• OSRS Gold kaufen – Günstig OSRS GP für RuneScape

    5.00 out of 5
    Purchase this product now and earn 1 points!0,73 inc. VAT

OSRS Gold – Günstig und schnell Old School RuneScape Gold

Du bist aktuell auf der Suche nach OSRS Gold oder GP? Und das noch zu einem günstigen Preis? Dann heißen wir dich herzlich willkommen auf CoinLooting. Hier findest du alles Rund um das Spiel OSRS. Wir bieten dir einen einzigartigen Service sowie eine schnelle Lieferung des RuneScape Gold. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau dich doch einfach weiter um. Im folgenden Text findest du alle Informationen zu Old School RuneScape 2007, die du brauchst.

Das Spiel Old School RuneScape wurde von dem Publisher Jagex im Jahr 2007 veröffentlicht. Bei OSRS handelt es dabei um ein MMORPG. Dieses wurde im Jahr 2021 auf der Plattform Steam released. Seit der Veröffentlichung von OSRS im Jahr 2007, wird dieses bis heute ständig weiterentwickelt. Die Entwickler gehen dabei sehr stark auf das Feedback der Community ein. Dies spiegelt sich auch positiv wider in den Spielerzahlen.

OSRS Gold

Was sich in den Jahren an OSRS geändert hat

Seit der Erscheinung im Jahr 2007, hat sich in dem Spiel einiges geändert. So gibt es mittlerweile das Spiel auf den Mobilen Geräten für IOS und Android. So soll in Zukunft auch noch Steuern auf das Gold erhoben werden. Dies sorgt dafür, dass das OSRS Gold (GP) schnell an Wert verliert und der Preis sinkt. Ebenfalls sind im Laufe der Jahre noch weitere Gebiete wie die Fossil Island hinzugekommen. Dort erwartet dich eine Insel voller Lavaströme und Fossilien. Ebenso gibt es viele verschiedene Mods, die das Spiel schöner aussehen lassen. So wird mit dem HD Mod für OSRS, etwas mehr Farbe und schönere Texturen in das über 14 Jahre alte Spiel gebracht. Auch andere nützliche Verbesserungen haben einen Platz im Spiel gefunden. Aus diesem Grund ist OSRS nach wie vor ein sehr beliebtes Spiel und wird von vielen geliebt und geschätzt.

Neue Dungeons und Herausforderungen

Mit dem neuen Update am 25. Oktober 2021, kommt auch der neue Dungeon TzekHaar Front. Es ist die vierte Front des Elder God War Dungeons und benötigt keine weiteren Voraussetzungen, um diesen zu betreten. Der Eingang befindet sich im nördlichen Teil von Senntisten. Das Ziel ist es, denn letzten Boss Gorvek zu besiegen. Als Belohnung erwartet dich eine Menge an Gold, GP und anderen wertvollen Items in OSRS. Selbst das Handeln mit anderen Spielern war eine Herausforderung. Jedes Item musste einzeln übergeben werden. Es gab keine Möglichkeit, einen Stack zu übergeben.

OSRS Gold

Der Unterschied zwischen RuneScape Classic und Old School RuneScape

Viele kennen nicht den Unterschied zwischen OSRS und RuneScape Classic. Dabei unterscheiden sich beide Versionen sehr stark voneinander. So handelt es sich bei RuneScape Classic (RSC), um die aller erste Version des Spiels RuneScape. Diese ist auch besser bekannt als RS1 oder auch als „Original RuneScape“. Hingegen ist Old School RuneScape eine genaue Kopie der Version aus dem Jahr 2007. Die genauen Unterschiede beider Versionen werden weiter im Text behandelt.

RuneScape Classic (RSC)

Wie schon bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um die erste Verison des Spiels RuneScape aus dem Jahr 2001. Das Spiel hatte damals eine sehr große Beliebtheit unter den MMO-Spielern. Leider wurden die Server im Jahr 2018 offline genommen. Wie üblich für ein Spiel aus diesem Jahr, hat es sich sehr langsam und auch ziemlich schwer gespielt. So ist war das RuneScape Gold sammeln eine echte Herausforderung für alle Spieler. Der einzige Weg, um das Holzhacken zu lernen, war es mit einer Bronze Axt auf normale Bäume zu hauen. Mehr gab es damals nicht. Ähnlich aufwendig war es auch bei den anderen Berufen. Zusammenfassend kann also gesagt werden, dass die Classic Version eine Hardcore Version des jetzigen RuneScape darstellt.

Old School RuneScape

Wurde im Jahr 2013 veröffentlicht und ist eine Kopie der Version aus dem Jahr 2007. Anders als bei RSC, wird diese Version bis heute noch stätig weiterentwickelt. Die Entwickler stehen im direkten Kontakt mit den Spielern. Über Umfragen werden dann über neue Inhalte abgestimmt. Dieser Ansatz gefällt der Community, weshalb die Playerbase auch immer weiter wächst. Anders als in der Classic Version, hat das Gold in OSRS einen sehr wichtigen Stellenwert. Es können neue Waffen über den Grand Exchange (GE) erworben werden. Außerdem können dort die Spieler auch über den GE andere Wertvolle Items handeln. Mit verschiedenen Portalen kannst du dich schnell in der Welt von OSRS bewegen. Kurzgesagt, ist OldSchool RS ein deutlich umfangreicheres Spiel.

RuneScape Gold 2007

OSRS Free to Play vs. Member?

Seit dem 19 Februar 2015, ist es endlich möglich auch ohne eine Zahlung OSRS zu spielen. So können Spieler zunächst einmal einige Stunden mit dem Spiel verbringen, bevor diese das Spiel Old School RuneScape kaufen. Es besteht allerdings ein großer Unterschied zu den zahlenden Usern. Die „Free players“ haben nur einen begrenzten Zugang zur OSRS Welt. Damit haben diese also viele Limitationen, die die anderen Spieler nicht haben. Als „Non-Member“ kannst du z.B. nicht auf alle Portale zugreifen. Diese ermöglichen es den Spielern, schnell von einem zum anderen Ort zu kommen. Genauso können diese auch nicht die neue Dungeon bestreiten. Das OSRS Gold und GP kann jedoch weiterhin gesammelt und ausgegeben werden. Der Free to Play Spieler erreicht also ziemlich schnell seine Grenzen.

Was gibt es in dem Spiel zu tun?

Old School RS ist ein riesiger Spielplatz, auf dem es für dich sehr viel zu tun gibt. So kannst du dich mit anderen Spielern in der Duell-Arena messen. Dabei trittst du gegen einen anderen Spieler im 1 vs. 1 an. Hier kannst du auch auf andere Spieler dein Gold in RuneScape 2007 setzten. Mit etwas glück, kannst du dieses so verdoppeln. Ebenfalls kannst du deine Skills verbessern. So kannst du z.B. Essen herstellen, um die Kochfähigkeit zu steigern. Insgesamt gibt es über 23 verschiedene Skills. Damit solltest du genug zu tun haben. Wenn du aber mächtige Gegner bezwingen möchtest, so warten auf dich unzählige Dungeons. In diesen findest du viel Gold und andere Schätze in OSRS.

Wenn du schon meinst alles erlebt zu haben, wartet auf dich dein eignes Haus. Du kannst dir also dein eigenes Haus bauen und dieses einrichten (Player-Owned House POH). Deine Kreativität sind dort keine Grenzen gesetzt. Du kannst dich austoben so viel du willst oder einfach Partys in deinem neuen Heim feiern.

Lohnt es sich heute noch OSRS zu spielen?

Ja es ist definitiv auch heute noch lohnend, dem Spiel eine Chance zu geben. Die Zahlen sprechen für sich. Es kommen jeden Monat immer mehr neue Spieler hinzu. Es ist eine riesige Multiplayer-Online-Rollenspiel Welt, die es zu erkunden gibt. Die Entwickler leisten ebenfalls eine sehr gute Arbeit. Das Spiel hat kaum noch Bugs und ist sehr ausgeglichen. Es gibt viele unterschiedliche Berufe zu lernen und viele verschiedene Kampf-Klassen. Du kannst aber auch einfach durch die Welt laufen, Monster besiegen und Gold oder GP sammeln in OSRS. Anders als in vielen anderen Spielen, hast du hier keinen Zeitdruck. Es werden keine Erweiterungen überstürzt rausgehauen, wie es in anderen Spielen oft mal der Fall ist. Wenn du also auf der Suche nach einem entspannten Abenteuer bist, dann ist OSRS genau das richtige für dich.

Wofür benötige ich das Gold in OSRS?

Um all diese spaßigen Sachen zu erleben, benötigst du Gold in RuneScape 2007. Egal ob du in der Kampf-Arena einen Einsatz leisten möchtest oder ob du dir neue Möbel kaufen möchtest. Auch wenn du dich für einen Dungeon mit Tränken und Essen ausrüsten möchtest. Du benötigst immer wieder Gold. Ohne dieses geht es leider nicht in dem Spiel. Allerdings gibt es viele unterschiedliche Wege, wie du dir dieses erspielen kannst. Jedoch ist eins sicher, ohne einen Zeitaufwand kannst du kein Gold erspielen.

Genau an diesem Ansatz knüpfen wir von CoinLooting an. Wir ermöglichen es unseren Kunden, das Spiel in vollen Zügen zu genießen. Daher bieten wir dir auch die Möglichkeit, OSRS Gold günstig auf einem sicheren Weg zu erwerben. Schaue bei Interesse doch einfach mal das Produkt „OSRS Gold kaufen“ an.


Old School RuneScape FAQ

Wir von CoinLooting sind seit mehreren Jahren in diesem Geschäft. In dieser Zeit konnten wir viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Wir bieten dir die Möglichkeit, Gold für das Spiel OSRS für einen fairen Preis zu erwerben. Du kannst uns einfach im Live-Chat fragen und wir liefern das Gold direkt per Face to Face. Für alle weiteren Informationen zu RuneScape 2007, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Es wird zwischen den free to play und den Mitglieder Skills unterschieden.

Free to Play Skills

  • Attack
    Stärkt die Nahkampfangriffe, sodass mehr Schaden gegen Gegner verursacht wird.
  • Strength
    Fügt im Nahkampf mehr Schaden zu und erlaubt verschiedene Waffen zu führen.
  • Defence
    Durch das Tragen einer stärkeren Rüstung wird der Schaden verringert.
  • Ranged
    Erhöht die Präzision und den Schaden der Fernkampfangriffe.
  • Prayer
    Bietet Unterstützung durch Hilfsmittel im Kampf.
  • Magic
    Ermöglicht das casten von verschiedenen mächtigen Zaubern.
  • Runecraft
    Runen werden hergestellt um diese für die Zaubersprüche einzusetzen. 
  • Hitpoints
    Dadurch kann mehr Schaden ausgehalten werden.
  • Craftig
    Es können verschiedene wertvolle Gegenstände hergestellt werden die in OSRS zu Gold gemacht werden können.
  • Mining
    Ermöglicht das Abbauen von Erzen.
  • Smithing
    Erze können geschmolzen werden und gegen Gold verkauft oder Rüstung hergestellt werden in OSRS.
  • Fishing
    Fische können geangelt werden.
  • Cooking
    Essen kann gekocht werden, welches verschiedene Buffs bietet.
  • Firemaking
    Ermöglicht das entzünden eines Lagerfeuers.
  • Woodcutting
    Bäume können abgeholzt werden.

Mitglieder Skills

  • Agility
    Durch das nehmen von Abkürzungen wird Zeit gespart. 
  • Herblore
    Du kannst eigene Heiltränke aus Kräuter herstellen.
  • Fletching
  • Slayer
  • Farming
  • Construction
  • Hunter

Zunächst einmal ist Old School RuneScape ein Free to Play spiel. Jeder kann es spielen und auch herunterladen über Steam. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit eine Mitgliedschaft abzuschließen. Dabei werden weitere Inhalte, wie z.B. neue Dungeons oder auch neue Skills freigeschaltet. Die monatliche Mitgliedschaft kostet $10.99. Anzumerken ist, dass nicht zwingend eine Mitgliedschaft benötigt wird. Es gibt auch zahlreiche Spieler, die noch nie eine Mitgliedschaft für OSRS abgeschlossen haben und dieses Spiel seit Jahren spielen.

Die Abkürzung OSRS steht für Old School RuneScape. Es wird unteranderem auch RS2 genannt. Dabei handelt es sich um die zweite Version des Spiels RuneScape. Erschienen ist es im Jahr 2013 und dabei handelt es sich um eine genaue Kopie der Version aus dem Jahr 2007.

OSRS Gold – Cheap and fast Old School RuneScape Gold

You are currently looking for OSRS Gold or GP? And at a cheap price? Then we welcome you to CoinLooting. Here you will find everything about the game OSRS. We offer you a unique service and a fast delivery of RuneScape Gold. Have we aroused your interest? Then just have a look around. In the following text you will find all the information you need about Old School RuneScape 2007.

The game Old School RuneScape was published by the publisher Jagex in 2007. OSRS is an MMORPG. It was released in 2021 on the Steam platform. Since the release of OSRS in 2007, it has been constantly improved until today. The developers are very responsive to feedback from the community. This is also reflected positively in the player numbers.

OSRS Gold

What has changed about OSRS over the years

Since its release in 2007, the game has changed quite a bit. For example, the game is now available on mobile devices for IOS and Android. In the future, taxes will be levied on the gold. This ensures that the OSRS gold (GP) quickly loses value and the price drops. Likewise, over the years, other areas such as Fossil Island have been added. An island full of lava flows and fossils awaits you there. There are also many different mods that make the game look more beautiful. The HD mod for OSRS, for example, brings a bit more color and nicer textures to the game, which is over 14 years old. Other useful improvements have also found a place in the game. For this reason, OSRS is still a very popular game and is loved and appreciated by many.

New dungeons and challenges

With the new update on October 25, 2021, also the new dungeon TzekHaar Front will be released. It is the fourth front of the Elder God War dungeon and does not require any further prerequisites to enter it. The entrance is located in the northern part of Senntisten. The goal is to defeat the last boss Gorvek. As a reward, you can expect a lot of gold, GP and other valuable items in OSRS. Even trading with other players was a challenge. Each item had to be handed over one at a time. There was no way to hand over a stack.

OSRS Gold

The difference between RuneScape Classic and Old School RuneScape

Many people don’t know the difference between OSRS and RuneScape Classic. However, both versions are very different from each other. RuneScape Classic (RSC) is the very first version of the RuneScape game. It is also better known as RS1 or “Original RuneScape”. Old School RuneScape, on the other hand, is an exact copy of the 2007 version. The exact differences between the two versions will be discussed later in the text.

RuneScape Classic (RSC)

As already mentioned, this is the first version of the game RuneScape from 2001. The game had a very great popularity among MMO players at that time. Unfortunately, the servers were taken offline in 2018. As usual for a game from that year, it played very slowly and also quite difficult. Thus, collecting RuneScape Gold has been a real challenge for all players. The only way to learn how to chop wood was to use a bronze axe to chop normal trees. That’s all there was back then. It took a similar amount of effort to learn the other professions. So, in summary, the Classic version is a hardcore version of the current RuneScape.

Old School RuneScape

The game was released in 2013 and is a copy of the 2007 version. Unlike RSC, this version is still under constant development. The developers are in direct contact with the players. Polls are then used to vote on new content. The community likes this approach, which is why the playerbase continues to grow. Unlike in the Classic version, gold is very important in OSRS. New weapons can be purchased via the Grand Exchange (GE). Players can also trade other valuable items via the GE. With various portals, you can quickly move around the world of OSRS. In short, OldSchool RS is a much more comprehensive game.

RuneScape Gold 2007

OSRS Free to Play vs. Member?

Since February 19, 2015, it is finally possible to play OSRS without any payment. This way, players can spend a few hours with the game before buying Old School RuneScape. However, there is a big difference with the paying users. The “Free players” have only limited access to the OSRS world. So they have many limitations that the other players do not have. For example, as a “Non-Member” you cannot access all portals. These allow players to get from one place to another quickly. In the same way, they will also not be able to enter the new dungeon. However, the OSRS gold and GP can still be collected and spent. So the Free to Play player reaches his limits pretty quickly.

What is to be done in the game?

Old School RS is a huge playground on which there is a lot for you to do. For example, you can compete with other players in the Duel Arena. Here you compete against another player in 1 vs. 1. Here you can also bet your gold on other players in RuneScape 2007. With a little luck, you can double your gold. You can also improve your skills. For example, you can make food to increase your cooking ability. In total there are over 23 different skills. We can help you improve your skills with our boost. You should have enough to do with that. But if you want to defeat powerful enemies, countless dungeons await you. In them you’ll find a lot of gold and other treasures in OSRS.

When you think you have experienced everything, your own house is waiting for you. You can build your own house and furnish it (Player-Owned House POH). There are no limits to your creativity. You can let off steam as much as you want or just have parties in your new home.

Is it still worth playing OSRS today?

Yes, it is definitely still worth giving the game a chance today. The numbers speak for themselves. More and more new players are joining every month. It’s a huge multiplayer online role-playing world to explore. The developers are also doing a very good job. The game has hardly any bugs and is very balanced. There are many different professions to learn and many different combat classes. But you can also just run through the world, defeat monsters and collect GP or gold in OSRS. Unlike many other games, you have no time pressure here. No expansions are rushed out, as is often the case in other games. So if you’re looking for a relaxing adventure, OSRS is for you.

What do you need the gold for in OSRS?

To experience all these fun things, you’ll need gold in RuneScape 2007, whether you want to place a bet in the battle arena or buy new furniture. Even if you want to equip yourself with potions and food for a dungeon. You will always need gold. Unfortunately, you can’t do without it in the game. However, there are many different ways in which you can earn it. One thing is for sure though, you can’t earn gold without spending some time.

This is exactly the approach we at CoinLooting take. We allow our customers to enjoy the game to the fullest. That’s why we also offer you the possibility to buy OSRS Gold in a safe way. If you are interested, just take a look at the “Buy OSRS Gold” product.

OSRS FAQ

We at CoinLooting have been in this business for several years. During this time we have gained a lot of experience in this field. We offer you the opportunity to buy gold for the game OSRS for a fair price. You can simply ask us in live chat and we will deliver the gold directly face to face. For any further information about RuneScape 2007, please do not hesitate to contact us.

There is a distinction between the free to play and the member skills.

Free to Play Skills

  • Attack Strengthens melee attacks, causing more damage against enemies.
  • Strength Inflicts more damage in close combat and allows to wield different weapons.
  • Defence Wearing stronger armor reduces damage.
  • Ranged Increases the precision and damage of ranged attacks.
  • Prayer Provides support through aids in combat.
  • Magic Allows casting of various powerful spells.
  • Runecraft Runes are crafted to be used for casting spells.
  • Hitpoints Allows more damage to be sustained.
  • Crafting Various valuable items can be crafted which can be turned into gold in OSRS.
  • Mining Enables the mining of ores.
  • Smithing Ores can be smelted and sold for gold or armor can be made in OSRS.
  • Fishing Fish can be caught.
  • Cooking Food can be cooked, which provides various buffs.
  • Firemaking Allows you to light a campfire.
  • Woodcutting Trees can be cut down.

Member Skills

  • Agility Time is saved by taking shortcuts.
  • Herblore You can make your own healing potions from herbs.
  • Fletching
  • Slayer
  • Farming
  • Construction
  • Hunter

First of all, Old School RuneScape is a free-to-play game. Anyone can play it and also download it via Steam. There is also the possibility to sign up for a membership. This unlocks additional content, such as new dungeons or new skills. The monthly membership costs $10.99. It should be noted that a membership is not mandatory. There are also numerous players who have never taken out a membership for OSRS and have been playing this game for years.

The shortcut OSRS stands for Old School RuneScape. It is also called RS2, among other things. This is the second version of the RuneScape game. It was released in 2013 and is an exact copy of the 2007 version.