Metin2 Yang kaufen zu den besten Preisen hier auf CoinLooting

Dieses Spiel wurde von „Webzen Games“ entwickelt und 2004 in Korea veröffentlicht. Das Spiel wird in vielen europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten von „Gameforge 4d GmbH“ vertrieben. Die asiatische Version ist in zahlreichen Sprachen verfügbar, wobei dies von deinem Land und deiner Sprache abhängig ist. Es ist das beste MMO-Spiel aller Zeiten. MMO steht für ein „Massive Multiplayer Battle Royale“. Viele Millionen Spieler spielen dieses Spiel, um das Konzept der Virtualität zu spüren. Das Spiel ist absolut kostenlos. Für ein optimales Benutzererlebnis musst du Metin2 Yang kaufen. Hier kannst du Metin2 Yang günstig erwerben.

Metin2 Yang kaufen

Die Welt vereint zu einer einzigen Landmasse, in der drei Gruppen um Unvergleichbarkeit kämpfen. Wähle eine der fünf Klassen und schwöre einem der drei Länder deine Treue und kämpfe mit verschiedenen Spielern um die Herrschaft in der riesigen Landschaft. Jede Klasse, mit Ausnahme der Lycans, kann in einer von zwei Unterklassen gespielt werden. So kannst du deinen Spielstil weiter optimieren. Verbünde dich mit einem gegnerischen Spieler im Open-World-PvP, fordere deine Gefährten zu einem Duell heraus oder zeige jedem auf dem Planeten deinen Kampfeswillen.

Einzigartiges Battle Royale

Durch ein einzigartiges Kampfsystem können die Spieler zwischen normalen Mauskombinationen wählen oder effektiv am Kampf teilnehmen, indem sie sich um die Gegner herumbewegen und Angriffe effektiv kontrollieren. Um deine Erfahrung zu steigern und fortlaufende Interaktionen zu verbessern, kannst du Metin2 Yang sicher und preiswert von unseren seriösen Händlern hier bei CoinLooting kaufen.

Kämpfe als Krieger, Schamane, Ninja, Wolfsmensch oder Sura. Um deine Chancen gegen unzählige Schwärme von Untoten zu erhöhen, solltest du dir Metin2 Yang besorgen. CoinLooting kann dir vertrauenswürdige Online-Händler empfehlen, die dir bei der Beschaffung oder dem Verkauf von Metin2 Geld behilflich sind.

Die Währung dieses Spiels wird hauptsächlich als Yang bezeichnet und wird zum Kauf von speziellen Vorräten, die in deiner Spiele-Lobby erhältlich sind, verwendet. Dies ist für ein erfolgreiches Spiel und eine ausgezeichnete Spielerfahrung unerlässlich. Du kannst alle Gegenstände mit Yang kaufen. Hier gibt es Yang zu einem sehr günstigen Preis.

Was macht das Gameplay so einzigartig?

Erfahrungspunkte gibt immer dann, wenn der Spieler Feinde oder einen entscheidenden NSC besiegt. Der Kampf im Spiel hängt von einem Hack- und Cut-Framework ab. Spieler können auch Tiergruppen zusammenstellen und gleichzeitig auf jeden einzelnen Charakter grundlegende Angriffe und Fähigkeiten ausüben.

Hier kannst du Metin2 Yang kaufen

Willkommen auf unserer Seite. Bei uns kannst du ganz einfach Metin2 Yang kaufen. Wir bieten auch regelmäßige ungeplante Aktionen, schau einfach vorbei. Unsere Website ist nicht wie andere Websites – komm vorbei und siehe selbst. Wir sind durchgehend online und für dich da.

Metin 2 Yang

Besondere Features

Vier Klassen | Du kannst aus den Klassen Meuchler, Sura, Krieger und Magier auswählen. Jede dieser Klassen verfügt über zwei eigene Fachgebiete.

Dynamisches Kampfsystem | Mit dem Metin2-Kampfsystem kannst du durch das Zielfernrohr deiner Waffe mehrere Bestien angreifen.

Krieg der Nationen | Werde Teil eines der drei Reiche von Metin2 und kämpfe gegen verschiedene Spieler um dein Land.

Gesellschaftsfeatures | Gründe eine Organisation, nimm an Gesellschaftskämpfen teil und erstelle dein eigenes Gildenhaus.

Polymorph-System | Verwandle dich in einen Bären, Wolf oder andere Tiere und nutze außergewöhnliche Fähigkeiten.

Grundlagen zum Gameplay

Das Gameplay läuft wie folgt ab: Es gibt drei Reiche. Jeder Spieler, der online ist, kann diesem Reich beitreten und Teil dieses Reiches werden und am sogenannten Krieg der Nationen teilnehmen.

Der Krieg zwischen den drei Reichen ist unvermeidlich. Du musst für dein Reich kämpfen, um an das Vermögen der anderen Reiche zu kommen. In Metin2 kannst du gegen verschiedene Spieler aus verschiedenen Reichen im Krieg der Nationen kämpfen. Um einen endgültigen Sieg zu erringen, braucht das Reich einen klugen Kopf, und auch die Spieler des Reichs müssen sich während des Kriegs der Nationen gegenseitig aushelfen. Das siegreiche Reich erlangt das Vermögen und das Land. Du bekommst Ruhm und Ehre, ebenso wie eine höhere militärische Stellung.

Bei Metin2 stehen Spielern vier verschiedene Klassen von Charakteren zur Verfügung: SURA, MAGIER, KRIEGER und MEUCHLER. Jeder dieser Charaktere hat 2 Stärken. Dabei handelt es sich um verschiedene Fähigkeiten, die jeder Charakter haben kann. Zusätzlich verfügt jede Klasse über eine Vielzahl von Waffen, die sich von denen anderer Charakterklassen unterscheiden. Der Fortschritt der Charaktere hängt von gesammelten Erfahrungs- und Statuspunkten ab. Die Statuspunkte werden genutzt, um Fähigkeiten zu entwickeln. Die Erfahrungspunkte hingegen lassen den Charakter aufleveln.

Warum solltest du Metin Yang kaufen?

Du möchtest gerne Metin2 spielen, aber du brauchst dafür Metin2 Yang? Bei uns kommst du schnell und preiswert and Metin2 Gold. Nein, das ist kein Traum. Unsere Website ist ein Geschenk des Himmels. Wir sind täglich online. Wenn du Probleme beim Kauf von Metin2 Gold hast, kannst du dich ganz einfach mit uns in Verbindung setzen. Wir werden unser Bestes tun, um dir bei Problemen zu weiter zu helfen. Bei uns sind die Metin2 Yang Ressourcen immer voll und preiswert. Du kannst sie also immer schnell auf unserer Website ergattern. Solltest du Fragen oder Anliegen haben, kannst du jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren. Dieser kann dir bei all deinen Fragen behilflich sein.

Bewertungen auf Steam

Steam ist die größte Plattform, auf der man alle Spiele, die nicht immer direkt auf dem Markt oder im Internet erhältlich sind, zu einem sehr günstigen Preis kaufen kann. Dieses Spiel hat auf Steam mit einer Gesamtbewertung von 6/10 gut abgeschnitten.

Bewertungen auf Google

85 % aller Google-Nutzer sind von diesem Spiel begeistert und es wird von Millionen Menschen gespielt. Mehr als 65 % aller Spieler haben auch Metin2 Yang gekauft, um ein außergewöhnliches Gameplay erleben zu können. Auch du kannst hier preiswert Metin2 Yang kaufen.

Bewertungen auf MMORPG

Auf MMORPG hat dieses Spiel insgesamt 6,8 von 10 Sternen. Das Spiel hat viele Bewertungen, da man es auch ohne einen guten Prozessor spielen kann. Du kannst das Spiel auf deinem PC mit niedriger Grafik spielen. Dafür brauchst du jedoch Metin2 Yang.

Wo kann ich das Spiel herunterladen?

Wir haben gute Nachrichten für dich. Dieses Spiel gibt es absolut kostenlos! Du kannst das Spiel einfach auf deinen Computer herunterladen, ohne es kaufen zu müssen. Das Spiel gibt es auf der Game Forge-Website.

Ähnliche und alternative Spiele

Für dieses Spiel gibt es viele Alternativen, wie zum Beispiel Guild Wars, World of Warcraft, Diablo, Sacred, Aion, Stendhal und viele andere. Es gibt verschiedene Massive Multiplayer Online-Games.

Multiplayer oder Einzelspieler

Dieses Spiel ist für Einzelspieler. Es kann nur von einem einzigen Spieler gespielt werden, welcher alle Quests freischaltet und die Level durchläuft.

Gameplay

Du kannst dir das Gameplay dieses Spiels auf Twitch oder YouTube anschauen. Das Spiel hat insgesamt mehr als 304.000 Follower auf Twitch. Hier gelangst du zur Kategorie Metin2 auf Twitch.

Aufgaben im Spiel

Dieses Spiel enthält viele Quests. Diese Quests sind die Aufgaben im Spiel. Es gibt viele verschiedene Quests. Die erste ist die Level 0 LYCAN STARTING QUEST. Die letzte Quest bzw. das letzte Level dieses Spiels ist Level 105. Du kannst dieses Spiel also lange Zeit spielen, da es nicht einfach ist, Level 105 zu erreichen. Ohne Metin Yang ist das Spiel unvollständig, deshalb musst du zuerst Yang auf unserer Website CoinLooting kaufen.

Add-ons

In diesem Spiel gibt es verschiedene Mods. Wenn du zusätzliche Elemente im Spiel haben möchtest, muss du ganz einfach die Mod-Version des Spiels herunterladen und in den Ordner des Spiels ziehen. Mods sind zusätzliche Elemente, die du dem Spiel als Add-ons hinzufügst.

Metin2 Yang

Warum solltest du uns für den Kauf der Metin Yang wählen?

Schnelle Lieferung – Nachdem wir deine Anfrage erhalten, erfolgt deine Lieferung innerhalb von 1 bis 24 Stunden. Wir arbeiten pausenlos und können so do jederzeit Bestellungen entgegennehmen. Eine schnelle Bearbeitung von Anfragen ist uns wichtig, den wir wissen, wie nervig lange Wartezeiten für den Kunden sind. Darum bietet CoinLooting eine schnelle Abwicklung!

Preiswert & sicher – Alle Gegenstände, die du auf CoinLooting kaufst, werden von Hand gesammelt und sorgfältig zusammengestellt. Unser Unternehmen arbeitet nicht mit Projekten von Dritten, die zur Sperrung des Kontos führen könnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot, deshalb bieten wir dir einen tollen Preis an. Wir sorgen für sichere und günstige Unterstützung.

Wir sind rund um die Uhr für dich erreichbar – Du kannst uns rund um die Uhr per Chat erreichen.

• Metin2 Yang – Buy cheap Yang for Metin 2

    5.00 out of 5
    0,00 inc. VAT

Metin2 Yang & Won for all Servers here on Coinlooting

Metin2 is made by “Webzen Games” and released in Korea in 2004. This game is released in many Europeans and the United States by “Gameforge 4d GmbH” and its Asian version has many languages. It’s up to your country and language. Many players claim that it’s the best MMO game ever. A MMO is a massively multiplayer battle royal. Millions of players play this game to feel the concept of virtuality. This game is totally free to play. For the best user experience, you have to buy Metin2 yang or we can say that you have to buy metin2 yang to get better in the game. Here you can get Metin2 Yang & Won for a very cheap price.

Metin2 Yang & Won

 

The world is joined as one landmass were three groups war for incomparability. Browse one of five classes and swear your allegiance to one of the three countries, battling different players for control of the rambling scene. Each class, less the Lycan, can work in one of two subclasses, further refining your play style. Connect with foe player in open-world PvP, challenge companions to a duel, or decide to show your eagerness to battle to anybody on the planet.

Unique Battle Royale

A unique battle framework lets players pick between a conventional mouse arrangement or effectively participate in battle by moving around adversaries, effectively controlling assaults. To upgrade your experience and praise your ongoing interaction, you can get metin2 yang or won from our rundown of legitimate merchants here at CoinLooting in a safe secure condition and at modest rates.

Battle for sheer endurance as a warrior, shaman, ninja, wolfman, or Sura. To assist you with expanding your odds against tons of undead swarms, make a point to get your fill of Metin2 Yang. CoinLooting has all the trustworthy online merchants in our inclining to assist you with raising or sell Metin 2 currency.

The currency of this game is mainly termed as yang and it is used to purchase special supplies available in your in-game lobby. This is very much required to gain a good experience and unlock excellent experience in your game. You can get all the things with yang.

What makes the gameplay so unique?

Experience focuses are earned each time the player kills foes or finishes a crucial a NPC. The game’s battle depends on a Hack and cut framework. Players can likewise assemble gatherings of animals and land fundamental assaults and abilities on every last one of them at the same time while they are on the whole assaulting the character simultaneously.

Here you get Metin2 Won & Yang

Welcome to our site. Here you can get Yang and Won for Metin2. We also offer regular unscheduled promotions, just stop by. Our website is not like other websites – come and see for yourself. We are online all the time and here for you.

Metin 2 Yang and Won

Some Unique Features

Four Classes | Choose from the Assassin, Sura, Warrior, and Mage classes, every one of which has two of its own sub-specializations.

Dynamic Battle System | Attack a few beasts inside your weapon’s scope on the double with Metin 2’s battle framework.

War of Nations | Become some portion of one of Metin2  three realms and battle for your country against different players.

Society Features | Create an organization, take part in society fights, and fabricate your own Guild House.

Polymorph System | Transform into a bear, wolf, or different animals and addition uncommon capacities.

Basics about gameplay

The gameplay fills in as follows, there are three realms in which every player online may join and become some portion of that realm and take part in what is known as a national war.

There is a war between the three realms and it’s unavoidable. They should battle for the restricted assets so as to endure. In Metin2 you will have the option to battle against different players from various realms in the National War. So as to acquire a definitive triumph, the realm must have a savvy head, and players from that realm need to help out one another during the national war. The triumphant realm picks up ownership of cash and land. You will pick up Glory and Honour just as procure a higher military positioning.

Metin2 offers players with four classes of characters, which are SURA, MAGE, WARRIOR, and ASSASSIN. Every one of these character types has 2 powers which are sets of abilities each character can have. Each class of character additionally has a wide of weapons and they contrast from different classes of characters. Character advancement depends on gathering experience focuses and status focuses. Status focuses are utilized to create aptitudes while experience permits the character to step up.

Why you need to buy Metin yang

You want to play Metin2, but you need Metin2 Yang? Here you can get Metin2 Won quickly and cheaply. No, this is not a dream. Our website is a gift from heaven. We are online every day. If you have any problems in the process of ordering Metin2 Yang, you can easily contact us. We will do our best to help you if you have any problems. With us, Metin2 Yang & Won resources are always full and cheap. So you can always get them quickly on our website. If you have any questions or concerns, you can always contact our customer service. They can help you with all your questions.

Reviews on Steam

Steam is the biggest platform where you can buy all the games which are not simply available on the market or on the whole internet at a very affordable price. This game has 6/10 total rating available on steam which is quite good and this game is also a very special one.

Reviews on Google

This game is liked by a total of 85% of Google users which is excellent and played by more than millions of people. More than 65% of total people bought Metin 2 yang to make him/her gameplay super extraordinary. You can also get cheap Metin2 Yang here.

Reviews on MMORPG

On MMORPG this game has total stars of 6.8/10. This game has a lot of reviews because this game doesn’t require a good processor pc. You can play this game on your pc with low graphics.

Where to Download This Game

Well! We have good news for you. This game is absolutely free to play. Just simply download this game on your computer instantly without buying it. You can download the game on the Game Forge-Website

Similarity or Alternatives

This game has many alternatives such as Guild Wars, World of Warcraft, Diablo, sacred, Aion, Stendhal, and many more. There is various Massively Multiplayer Online game.

Multiplayer or Single Player

This game is a single-player game. This can only be played by a single player to unlock all the quests and clear all the stages.

Gameplays

You can watch the gameplay of this game directly on twitch or if you prefer YouTube more than you can also watch it on YouTube. This game has 304k followers on twitch.

Missions in This Game

This game containing a lot of quests. Quests are the missions of this game. There are various quests. The first one is LYCAN STARTING QUEST that is level 0. The last quest or the last stage of this game is level 105. It means you can play this game for a long time because 105 levels are not easy to be completed by simply. Without Metin yang this game is incomplete, so you must first get yang and won from our website CoinLooting.

Add-ons

This game has various mods. If you want to drop an additional element in this game then you have to simply download the mod version of this game and drop it to the folder of this game. MOD is the extra elements you want to add as an addon on any of the games.

Metin2 Yang

Why should you choose us?

Fastest Delivery – In the wake of getting the request, we ensure quick conveyance inside 1-24 hours. We work nonstop and can thusly take orders whenever. The quickest conceivable handling of requests is critical to us since we realize how annoyingly long conveyance times can be for the client. Therefore, CoinLooting offers the quickest conveyance administration!

Cheapest & The Safest – All items that can be bought on CoinLooting are hand cultivated or carefully assembled. Our company is not utilizing any outsider projects which can cause account bans. The fulfilment of our clients is our top need, which is the reason we offer fantastic costs solely for you. We ensure the most secure and least expensive assistance.

We Are 24/7 Available for You – We are available 24/7 for you with chat support.


Metin2 FAQ

There are exactly five different classes in Metin2. All of them have special strengths and unique abilities.

  • The warrior is constantly in close combat. He fights with heavy armor and is armed to the teeth. Whether with a two-handed sword or a shield, the warrior always does enormous damage.
  • The ninja is a mobile and light-footed killer. He is a master of stealth and can perform many quick attacks.
  • The shamans are the masters of magic. They can cast powerful spells that do enormous damage to the opponent. Unfortunately, they cannot wear heavy armor and are therefore very vulnerable.
  • The Sura possess both magical abilities and strong melee attacks. Thus, they are very balanced and therefore very strong. Their spells also enhance their attacks.
  • The Lycans are wolf creatures that were humans at the time. They are excellent melee fighters and also very agile.

So there are many different classes that are all completely different. But you have to find out for yourself which is the right class for you.

The game Metin2 is still under constant development. New servers are released every few months. So it is never boring for the players. The numbers also speak for themselves. Currently Metin2 has a player base of 6.4 million active players. Metin2 is one of the most popular MMOs. Thus, it is still worthwhile to take a look at Metin2.

Ja, Metin2 ist komplett kostenlos. Du benötigst also nicht wie bei anderen Spielen, ein aktives Abonnement, um am Spiel teilzunehmen. Das Spiel finanziert sich durch den Ingame-Shop (Item-Shop). Dort kannst du gegen Drachenmünzen (DR) oder auch gegen Drachenmarken (DM) mächtige Items erwerben. Diese können dir einen enormen Vorteil verschaffen. Somit handelt es sich also offensichtlich bei Metin2 um ein "Pay to Win" Spiel. Wer also im Late-Game weiterkommen möchte, muss früher oder später Geld ausgeben.