• Escape from Tarkov (EFT) Bitcoin kaufen

    0 out of 5
    Purchase this product now and earn 2 points!1,50 inc. VAT
  • Escape from Tarkov Rubel kaufen – EFT Roubles kaufen

    0 out of 5
    Purchase this product now and earn 2 points!1,72 inc. VAT

Escape from Tarkov (EFT) Rubel & Bitcoin

Du spielst gerne Escape from Tarkov aber hast keine Lust die ganze Zeit Rubel (Roubles) oder auch Bitcoin zu farmen? Dann hole dir jetzt EFT Rubel & Bitcoin hier auf CoinLooting. So musst du deine Zeit nicht damit verschwenden und kannst das Spiel in vollen Zügen genießen. Wir bei CoinLooting bieten dir außerdem einen professionellen und auch schnellen Service. Hole dir jetzt EFT Rubel & Bitcoin und erhalte garantiert eine schnelle und sichere Lieferung!

Wir sorgen dafür, dass du keine Zeit mehr mit Farming von Gear für deinen erwünschten Erfolg verschwenden musst. Du sollst einfach Spaß beim Spielen mit deinen gewünschten Gegenständen haben. Mit den stärksten Waffen wirst du die maximale Leistung deines Charakters nutzen können!

Aber was genau ist Escape from Tarkov (EFT) und was macht es so besonders? Dies werden wir im folgenden Abschnitt genauer erläutern.

EFT Roubles (Rubel)

Über das Spiel EFT

EFT ist ein sehr realistisches Hardcore-Online-Actionspiel mit RPG- und MMO-Features. Der Early-Access zur Beta wurde 2018 freigegeben. Aktuell bindet sich das Spiel immer noch in der Beta-Phase und wird ständig verbessert. Deshalb kommt es auch zu ganzen Server-Wipe, bei denen die Spieler komplett von vorne anfangen müssen.

Das Spiel weist viele Ähnlichkeiten mit DayZ oder auch Arma auf. Allerdings spielt der Spieler nicht in einer dauerhaft bestehenden Welt wie bei dem Überlebenskonkurrent, sondern die Spieler begeben sich auf verschiedene Raubzüge. Bei diesen sind sie Gefahren ausgesetzt und können jederzeit alles verlieren. Wirst du von einem Gegner niedergestreckt, so kannst du alles verlieren, was du dabeihast. Dies sorgt dafür, dass das Spielgefühl ganz anders ist als in anderen Shootern. Hier musst du mit Bedacht spielen und kannst dich nicht unvorbereitet in die Schlacht stürzen. Außerdem ist Escape from Tarkov ein sehr realistisches Spiel. So haben gewissen Waffen einen stärkeren Rückstoß als andere oder du musst auf Essen und Trinken achten. Ebenso hat EFT sein ganz eigenes Währungssystem mit Bitcoin, Rubel (Roubles) und Dollar. Wer also die Herausforderung liebt, für den ist EFT genau das richtige Spiel.

EFT Rubel & Bitcoin

Gameplay

Die Raubzüge bestehen aus fünf bis 15 Quadratkilometer großen Gebieten. Hier suchen die die Spieler nach neuen Waffen, Items und Ausrüstungsgegenständen. Um die Beute zu sichern, müssen die Spieler durch einen Zielpunkt herauskommen. Um es den Spielern nicht zu leicht zu machen, laufen KI-kontrollierte Gegner und gegnerische Spieler überall in der Spielwelt umher. Die Spieler haben hier die Wahl, ob sie sich mit den anderen verbünden oder gegen sie kämpfen wollen. Die Herausforderung des Spielers besteht darin, möglichst unbeschadet aus dem Raid zu kommen. Wenn ein Spieler stirbt, verliert er seine gesamte Ausrüstung, die er in den Raid mitgenommen haben. Weitere Ausrüstung kann aber auch in FLEA Market in EFT Roubles werden.

Die russischsprachigen Developer des Spiels Escape from Tarkov erschaffen realistische Kampfhandlungen. Jegliche Bildschirmanzeigen des Spielers werden deshalb auf ein Minimum reduziert. Jegliche Waffen im Spiel wurden von den Entwicklern so weit optimiert, dass sie der Realität ähneln. Hinzu kommen ständig wechselnde Wetter- und Lichtverhältnisse, die dem Spieler zusätzliche Schwierigkeiten bereiten sollen. Wie im wirklichen Leben muss der Charakter regelmäßig essen und trinken, um nicht zu verhungern. Auch die Verletzungen ähneln der Realität und müssen schnell versorgt werden.

EFT Rubel

Battle Royale

Die Elemente des Überlebenskampfes machen heutzutage die überwiegende Mehrheit der beliebtesten Spiele aus. Ob es sich um ein Battle Royale oder ein Paradies für Baumeister handelt, das Überleben – und die Entwicklung – in einer feindlichen Umgebung beschert uns Spielern einige unserer schönsten Momente. Dies ist die grundlegende Prämisse, die Escape from Tarkovs vielfältige Elemente zu einem zusammenhängenden, meisterhaften Ganzen verbindet. Spieler, die auf der Suche nach einer gefährlichen, realistischen, post-apokalyptischen Landschaft mit einer fesselnden Atmosphäre und Geschichte sind, täten gut daran, durch die Gassen von Norvinsks verwüsteten Straßen zu gehen.

Ursprünglich als exklusive Wirtschaftszone gedacht, die Russland mit Europa verband, ist Norvinsk heute im Vergleich zu seinem früheren Selbst bloß ein zerrissener Landstrich. Dort regiert die Unterdrückung und die Macht des Stärkeren. Während sich die Kampflinien ständig verschieben, scheint keine Gruppe in der Lage zu sein, die Oberhand über die Anderen zu gewinnen. Spieler können sich mit anderen zu massiven Raubzügen zusammenschließen und versuchen, das Gleichgewicht zu verschieben. Oder sie können sich auf kleinere Solo-Missionen einlassen. Aufgrund des chaotischen Charakters der Spielwelt können sich die Loyalitäten innerhalb kürzester Zeit ändern, und der Feind von heute könnte der Freund von morgen sein.

Escape from Tarkov Rouble

Ziel des Raids

Das Ziel besteht nicht nur darin, zu überleben und zu florieren, sondern alle Herausforderungen zu meistern. Der Balanceakt zwischen dem Bedürfnis nach Selbsterhaltung und der Zusammenarbeit innerhalb einer Gruppe ist ebenfalls wichtig. Darüber hinaus erhalten die Spieler die Möglichkeit, Wissen über die Spielwelt zu entdecken. Sie können unerforschte Gebiete auf der Suche nach Waffen erkunden, die ihnen helfen können, ihre Feinde zu besiegen.

Der Kampf ist realistisch, wobei der Schwerpunkt auf den Bewegungen und Ereignissen in der realen Welt liegt. Escape from Tarkov nutzt sowohl strategische- als auch Simulationsstärken und verwendet einen filmischen Ansatz, um die Spielwelt zu enthüllen. So wird der Spieler neugierig, was in dieser alten Welt voller Gewalt und Angst vor sich geht.

EFT Währung (Currency)

In Escape from Tarkov gibt es viele unterschiedliche Währungen mit unterschiedlichen Nutzen. So gibt es NPC Händler, die nur eine Währung akzeptieren.

  • Rubel
    Kannst du allen Händler in EFT verkaufen, mit Ausnahme von dem Peacekeeper. Die Roubles können nur durch das Looting und durch das Abschließen von Quests in EFT gesammelt werden.
  • Dollar
    Das gute an dem Dollar ist, du kannst sowohl vom Peacekeeper kaufen als auch an ihn verkaufen. Auch durch die Quests des Peacekeepers, kann Dollar gefarmt werden.
  • Euro
    Der Euro kann man nur vom Skier kaufen. Außerdem kann er durch die Quests des Mechanic oder durch Operational Tasks beim Peacekeeper erlangt werden.

Außerdem gibt es noch die Digitale-Währung wie Bitcoin im Spiel. Dieser hat ebenfalls wie in der Realität einen eigenen Kurs, der auch schwankt. Alle Währungen sind ziemlich begehrt, da du dir damit bspw. Waffen oder auch Verbesserungen kaufen kannst. Du hast also keine Lust mehr selbst zu farmen? Dann kannst du hier ganz sicher und einfach für Escape from Tarkov Rubel kaufen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann hol dir jetzt hier auf CoinLooting EFT Roubles zu einem guten Preis und überzeuge dich selbst von uns.


EFT FAQ

Wir sind seit über zwei Jahren dabei Boosting und verschiedene Currency zu verkaufen. Dabei haben wir immer im Sinne unsere Kunden gehandelt. Dies spiegelt sich ebenfalls in den Kundenbewertungen wider. Wir achten stets darauf, dass unsere Booster und Farmer alles von Hand erledigen. Hierbei prüfen wir dies auch regelmäßig. Außerdem bieten wir anders als viele andere Seiten, einen echten Live-Kunden Support. Dort stehen wir euch für all euren Fragen zur Verfügung. Wenn wir dich überzeugen konnten, dann schau dir doch die Produkte EFT Roubles oder auch Bitcoin an. Bei allen weiteren Fragen, kannst du uns gerne über den Live-Chat kontaktieren.

Ja das Spiel Escape from Tarkov hat nach wie vor noch eine sehr starke Community. Aktuell spielen etwa 280.000 Spieler das Spiel. Die Tendenz ist steigend. Besonders nach neue Patches und Updates, kommen viele Spieler wieder zurück. Da sich das Spiel immer noch in der Entwicklung befindet, sind die Spielerzahlen äußerst gut. Du musst dir also keine Gedanken darüber machen, ob die EFT Server vielleicht leer sind.

In Escape from Tarkov gibt es sechs verschiedene Fraktionen. Diese sind Gruppen die über verschiedene Regionen herrschen und alle andere Ansichten haben. Alle Fraktionen wollen ihre Ansichten mit Waffengewalt durchsetzen. Aus diesem Grund herrscht auch in Norvinsk ein Krieg, der so schnell nicht beendet werden kann. Die sechs Fraktionen lauten wie folgt:

  • USEC
  • BEAR
  • Scavs
  • Scav Raiders
  • Cultists
  • Rogues

• Buy Escape from Tarkov (EFT) Bitcoin

    0 out of 5
    Purchase this product now and earn 2 points!1,50 inc. VAT
  • Buy Tarkov Roubles – Buy cheap and safe EFT Roubles

    0 out of 5
    Purchase this product now and earn 2 points!1,72 inc. VAT

Escape from Tarkov (EFT) Roubles & Bitcoin

You like to play Escape from Tarkov but don’t want to farm Roubles or Bitcoin all the time? Then get EFT Roubles & Bitcoin here on CoinLooting now. This way you don’t have to waste your time and can enjoy the game to the fullest. We at CoinLooting also offer you a professional and also fast service. Get EFT Roubles & Bitcoin now and get guaranteed fast and safe delivery!

We will make sure that you don’t have to waste time farming gear for your desired success. You should just have fun playing with your items you want. With the strongest weapons you will be able to use the maximum power of your character!

But what exactly is Escape from Tarkov (EFT) and what makes it so special? We will explain this in more detail in the following section.

EFT Roubles

About the Game EFT

EFT is a very realistic hardcore online action game with RPG and MMO features. Early access to the beta was released in 2018. Currently, the game is still in beta and is constantly being improved. That’s why there are also whole server wipes, where players have to start completely from scratch.

The game has many similarities with DayZ or even Arma. However, the player does not play in a permanently existing world like in the survival competitor, but the players go on various raids. During these, they are exposed to dangers and can lose everything at any time. If you are struck down by an enemy, you can lose everything you have with you. This makes the game feel very different from other shooters. Here you have to play carefully and can’t rush into battle unprepared. Besides, Escape from Tarkov is a very realistic game. For example, certain weapons have a stronger recoil than others, or you have to take care of food and drink. Likewise, Escape from Tarkov (EFT) has its very own currency system with bitcoin, roubles and dollars. So, if you like a challenge, EFT is the game for you.

EFT Roubles & Bitcoin

Gameplay

The raids consist of five to 15 square kilometre areas. Here the players search for new weapons, items and equipment. To secure the loot, players must come out through an objective point. In order to not make things too easy for the players, AI-controlled enemies and enemy players run all over the game world. Players have the choice here to ally with the others or fight against them. The player’s challenge is to get out of the raid as unscathed as possible. If a player dies, he loses all the equipment he took into the raid. However, additional equipment can also be Roubles in FLEA Market in EFT.

The Russian-speaking developers of the game Escape from Tarkov create realistic combat. Any on-screen displays of the player are therefore reduced to a minimum. Any weapons in the game have been optimized by the developers to resemble reality. In addition, there are constantly changing weather and lighting conditions, which should cause additional difficulties for the player. As in real life, the character has to eat and drink regularly in order not to starve. Injuries also resemble reality and have to be taken care of quickly.

EFT Roubles

Battle Royale

The elements of survival combat make up the vast majority of the most popular games today. Whether it’s a battle royale or a builder’s paradise, surviving – and evolving – in a hostile environment gives us players some of our best moments. This is the fundamental premise that ties Escape from Tarkov’s diverse elements into a cohesive, masterful whole. Players looking for a dangerous, realistic, post-apocalyptic landscape with a compelling atmosphere and story would do well to walk the alleys of Norvinsk’s devastated streets.

Once an exclusive economic zone connecting Russia with Europe, Norvinsk is now a torn region compared to its former self. There, oppression and the power of the strongest reign. While the battle lines are constantly shifting, no group seems to be able to gain the upper hand over the others. Players can join with others in massive raids to try to shift the balance. Or they can engage in smaller solo missions. Due to the chaotic nature of the game world, loyalties can change in a very short time, and today’s enemy could be tomorrow’s friend.

Escape from Tarkov Rouble

The goal of Escape from Tarkov Raids

The goal is not only to survive and thrive but to overcome any and all challenges. Balancing the need for self-preservation and working with a group becomes the driving force behind most in-game actions. In addition to this, players will get to uncover lore about the game world and explore new, uncharted areas in search of weapons that can help give them the upper hand over rivals.

Combat is both immersive and realistic, with a significant emphasis on real-world movements and outcomes. Capitalizing on both strategic and simulation strengths, Escape from Tarkov uses a cinematic approach to unveil the game’s world that leaves the player wanting to know more about what is going on in this old world of violence and fear.

EFT Currency

In Escape from Tarkov there are many different currencies with different benefits. For example, there are NPC merchants that accept only one currency.

  • Roubles
    Can be sold to all merchants in EFT, except the Peacekeeper. Roubles can only be collected by looting and completing quests in EFT.
  • Dollar
    The good thing about the dollar is that you can both buy from and sell to the Peacekeeper. Also, through the quests of the Peacekeeper, Dollar can be farmed.
  • Euro
    The Euro can only be bought from the Skier. It can also be obtained through the Mechanic’s quests or through the Peacekeeper’s Operational Tasks.

There is also the digital currency like Bitcoin in the game. This also has its own exchange rate, just like in reality, which also fluctuates. All currencies are quite coveted, since you can use them to buy weapons or improvements, for example. So, you don’t feel like farming by yourself anymore? Then you can safely and easily buy rubles for Escape from Tarkov here.

Have we aroused your interest? Then get now here on CoinLooting Escape from Tarkov (EFT) Roubles & Bitcoin at a good price and convince yourself of us.


EFT FAQ

We have been selling boosting and various currencies for over two years. We have always acted in the best interest of our customers. This is also reflected in the customer reviews. We always make sure that our boosters and farmers do everything by hand. We also check this on a regular basis. In addition, unlike many other sites, we offer a real live customer support. There we are available for all your questions. If we could convince you, then take a look at the products EFT Roubles or Bitcoin. For all other questions, feel free to contact us via live chat.

Yes, the game Escape from Tarkov still has a very strong community. Currently, about 280,000 players play the game. The tendency is rising. Especially after new patches and updates, many players come back. Since the game is still in development, the player numbers are extremely good. So, you don't have to worry about the EFT servers being empty.

In Escape from Tarkov there are six different factions. These are groups that rule over different regions and all have different views. All factions want to enforce their views by force of arms. For this reason, there is a war going on in Norvinsk, which cannot be ended so quickly. The six factions are as follows:

  • USEC
  • BEAR
  • Scavs
  • Scav Raiders
  • Cultists
  • Rogues