• SWTOR Credits kaufen – Star Wars The Old Republic Credits kaufen

    5.00 out of 5
    0,00 inc. VAT
  • SWTOR Level Boost – Star Wars the Old Republic Level Boost kaufen

    0 out of 5
    0,00 inc. VAT

SWTOR Credits – Star Wars Credits für alle Server

Du bist ein großer Fan von SWTOR und möchtest gerne Credits oder suchst nach einem Boost für dein Lieblingsspiel von Star Wars? Dann bist du auf CoinLooting genau richtig. Hier bekommst du alles für das Spiel Star Wars the Old Republic, egal ob Credits, Items oder Level Boost für SWTOR. Was genau ist aber SWTOR? Das wird im folgenden Abschnitt genauer erklärt.

SWTOR Credits

Was ist SWTOR?

Das Spiel wurde von Electronic Arts veröffentlicht und von BioWare entwickelt. Bei BioWare handelt es sich um ein außerordentlich großes Unternehmen für Spieleentwicklung. Sie sind für Electronic Arts tätig und unter anderem für die Entstehung von „SWTOR“, auch bekannt als Star Wars: The Old Republic, verantwortlich. Momentan ist es eins der besten MMO auf dem Markt, welches ein großartiges virtuelles Spielerlebnis bietet. Außerdem auch noch eine unfassbar realistische 3D-Grafik. Das Spiel bietet fabelhaft entworfenen Waffen, Kulissen, Charakteren und vielem mehr. Star Wars TOR zeichnet sich mit einer Bewertung von 4,5/5 aus und 95% der Google-Nutzer sind der Meinung, dass es sich um ein hervorragendes Spiel handelt. Darüber hinaus ist das Spiel wegen seiner Schwertdesigns sehr beliebt. Zerstöre mächtige Gegner und sammle Credits in Star Wars The Old Republic (SWTOR).

Star Wars: The Old Republic ist ein Spiel, das Nostalgie hervorruft, weil viele es noch aus ihrer Kindheit kennen. Daher ist SWTOR für viele, eines der besten Spiele auf dem MMO-Markt. Du kannst eine riesige Welt erkunden und dich mit Zahlreichen Spielern im PvP oder Arena-Schlachten messen. Auch die PvE Spieler kommen hier nicht zu kurz. Es warten große Dungeon auf dich und deine Freunde. Diese musst du zu zusammen in einem Team bestreiten. Dort erlangst du außerdem seltene Items oder auch Credits für SWTOR. Es ist aber nicht ganz einfach Credits in Star Wars zu farmen. Aus diesem Grund bieten wir dir diese an. Besonders für Spieler, die nicht viel Zeit in das farming stecken wollen, ist dies eine attraktive Alternative. Außerdem kannst du dich auch für einen Boost in SWTOR entscheiden.

Die verschiedenen Erweiterungen von Star Wars

Die erste Erweiterung (Aufstieg des Huttenkartells) ist im Jahr 2013 erschienen. Dabei war es erstmalig möglich, ein neues Maximal-Level von 55 zu erreichen. Ein weitere große Veränderung dieser Erweiterung, war der neue Planet Makeb. Im Anschluss folgte die Erweiterung Galactic Starfighter. Dort wurde zum ersten Mal die Mehrspieler-Kämpfe (Arena) eingeführt. Es war ein kostenloses Update für alle Spieler. Als dritte Erweiterung erschien Galactic Stronghold. Hier kamen besonders die RP-Spieler auf ihre Kosten. Es war nun erstmals möglich, eine Festung (Stronghold) zu errichten. Die Spieler von SWTOR müssen für ihre Festung einen stolzen Preis von 5000 Credits bezahlen. Im Anschluss folgten Shadow of Revan, Knights of the Fallen Empire und Knights of the Eterbak Throne. Mit diesen drei Erweiterungen wurde lediglich das Level-Cap auf 70 angehoben. Die neuste Erweiterung ist Onslaught. Hierbei kann der Spieler bis zum Level 75 spielen. Wenn du allerdings beim Patch 7.0 keine Lust mehr hast zu leveln, dann kannst du dich für den Boost in SWTOR entscheiden.

Welche Fraktion soll ich in Star Wars wählen?

Es gibt zwei Fraktionen, die gegeneinander antreten: Die Allianz und die Sith. Du kannst deine Entscheidung treffen, sobald du Level 10 erreicht hast. Bei der Allianz handelt es sich um eine Gruppe von Rebellen, die in den Ruinen von Alderaan ein Lager gebaut haben. Die Sith gehören zur Bösen-Seite. Sie werden von den dunklen Sith-Lords angeführt.

Deine Aufgabe in SWTOR

Deine Aufgabe besteht darin, die Sith und deren Spione zu bekämpfen. Du bist der letzte Jedi und dein Ziel ist es, die Galaxis zu befreien und die Sith zu besiegen.

Um deine Aufgabe zu bewerkstelligen, musst du verschiedene Arten von Waffen sammeln und entsprechende Fertigkeiten aufbauen. Neue Waffen kannst du dir in Star Wars The Old Republic (SWTOR) auch mit Credits besorgen. Du musst immer gut darauf achten, mit welchem Gegner du kämpfen musst, denn einige sind schwerer als andere. Wenn du jemandem begegnest, der wesentlich stärker ist als du, solltest du versuchen, dich zurückzuziehen, um nicht verletzt zu werden.

Fertigkeiten in SWTOR

Deine Fertigkeiten sind auf Level 32 begrenzt und du musst einen Maximallevel von 50 erreichen, bevor du das Spiel beendest. Sobald du diese Level erreicht hast, kannst du dein Spiel mit anderen Spielern weiterspielen. Wer allerdings keine Lust hat auf das Leveln, der kann auch in SWTOR einen Boost buchen.

Star Wars: The Old Republic ist etwas anderes als die meisten Rollenspiele, weil es eine Geschichte erzählt, die sich über eine lange Zeit erstreckt und in der man selbst den Hauptcharakter darstellt. Es handelt sich um einen neuen Teil der Star Wars Geschichte, wo Sith gegen Jedi kämpfen und es noch kein Jedi-Ritter geben kann.

Star Wars Credits

Welche Klassen kann ich spielen?

Du kannst wählen, ob du als verbesserter Jedi oder Sith spielst. Als Jedi musst du die Macht beherrschen, Lichtschwerter aufheben und Waffen sammeln. Nutze deine Kreativität, wenn es darum geht, deine Gegner anzugreifen. Als Sith darfst du keine anderen Waffen als Lichtschwerter benutzen.

In diesem Spiel gibt es 8 spielbare Klassen: 3 imperiale und 5 republikanische Klassen. Jede Klasse hat vier Spezialisierungen, die bestimmen, welche Rolle du in der Schlacht spielst, um den Feind zu besiegen.

Jede Klasse hat ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Dein Charakter gewinnt mehr, je weiter du im Level aufsteigst. Es gibt auch PvP-Herausforderungen, in denen du deine Kampffähigkeiten gegen andere Spieler/innen testen kannst- Deine Geschichte entfaltet sich, während du durch die Galaxie reist. Du triffst nicht nur denkwürdige Charaktere, sondern kannst auch neue Waffen entdecken, sie mit verschiedenen Teilen und Farben anpassen und viele andere Gegenstände im Spiel benutzen

Was ist so besonders an diesem Spiel? Es ist das erste Star Wars MMO und es spielt mehr als 3.000 Jahre vor dem Film Star Wars: Eine neue Hoffnung. Du kannst zwischen 8 Klassen und 4 verschiedenen Spezies wählen: Menschen, Twi’leks, Cyborgs und Zabraks. Du kannst auch wählen, ob du im Spiel männlich oder weiblich sein möchtest.

Wieso ist Star Wars The Old Republic so ein beliebtes Spiel?

In Star Wars The Old Republic gibt es eine unglaublich detaillierte Welt zu erkunden. Hier triffst du viele einzigartige NSCs, mit denen du dich zusammentun kannst. Es warten in SWOTR großartige Belohnungen, wie neue Waffen oder auch Credits auf dich. Du kannst auch an verschiedenen PvP-Modi teilnehmen, bei denen die Regeln vom Gruppenleiter festgelegt werden. Es gibt noch einige andere Dinge, die dieses Spiel so großartig machen:

– Star Wars The Old Republic spielt in einem völlig neuen Teil des Star Wars Universums. Du kannst Waffen und Schauplätze entdecken, die du noch nie in einem anderen Star Wars-Film oder -Spiel gesehen hast.

– Die Entscheidungen deines Charakters haben einen großen Einfluss darauf, wie deine Reise weitergeht. Wenn du jemandem Geld gibst, könnte er dich später verraten. Das macht das Gameplay noch spannender.

– In SWTOR stellst dich herausfordernden Bosskämpfen (Boost), die deine Fähigkeiten bis an ihre Grenzen testen.

Verschiedene Planeten

Das Spiel hat 11 ikonische Planeten, die du erkunden kannst. Darunter zählen auch die Planeten Hoth, Tatooine, Alderaan, Nar Shaddaa, Dromund Kaas, Balmorra, Taris (FallenImperium), Belsavis, Voss, Corellia und Ilum. Jeder dieser Planeten hat einzigartige Feinde, die unterschiedliche Strategien erfordern, um sie zu besiegen.

Mächtige Waffen

Es gibt viele verschiedene Arten von Waffen im Spiel. Nahkampf, Pistolen, Blaster, Bomben, Scharfschützengewehre und alberne Schnüre sind nur einige der traditionellen Waffen. Du kannst auch mächtige Lichtschwerter finden, die bei den Sith sehr beliebt sind. Dabei triffst du nicht nur denkwürdige Charaktere, sondern entdeckst auch eine große Auswahl an Waffen. Ebenfalls kannst du dann deine Waffe mit verschiedenen Teilen, Farbkristallen und mehr anpassen.

Das Gameplay von Star Wars TOR

Das Gameplay besteht hauptsächlich aus der Geschichte und den Entscheidungen, die du darin triffst. Wirst du dich zum Beispiel der Republik oder dem Imperium anschließen? Wirst du das Leben eines Menschen verschonen oder seine Seele nehmen? Dieses Spiel ist das erste und einzige vollständig synchronisierte MMO auf dem Markt. Du kannst mit Freunden spielen oder mit zufälligen Spielern in deiner Gilde sprechen. Es gibt viele verschiedene Emotes, mit denen du mit anderen Spielern kommunizieren kannst- Du kannst dieses Spiel ohne Abo-Gebühr spielen, aber du musst zahlen, wenn du die Gegenstände im Kartell-Shop nutzen willst

Die Geschichte deines Charakters entwickelt sich, während du durch die Galaxie reist. Du triffst viele denkwürdige Charaktere und entdeckst neue Waffen, die du dann mit verschiedenen Teilen, Farben usw. anpassen kannst.

Welche Charaktere gibt es im Spiel?

Es gibt viele NSCs in diesem Spiel, die dir helfen können. Vielleicht hast du das Glück, einen der acht Gefährten zu treffen, die dir während deines Abenteuers zur Verfügung stehen. Jeder Gefährte hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten, die du verbessern kannst, indem du Einfluss gewinnst. Sie verbessern deine Kraft, deine Tarnung, deine Heilung und vieles mehr.

Es ist immer gut, einen Freund an deiner Seite zu haben, wenn du es mit schwierigen Gegnern zu tun hast, also versuche, auf deiner Reise so viele Gefährten wie möglich zu bekommen. So helfen dir manche Gefährten im Star Wars Spiel, Credits oder andere Items zu sammeln. Wiederum kämpfen andere Gefährten an deiner Seite.

– Lana Beniko – Diese Twi’lek-Sith-Lord war einst Beraterin von Kaiserin Acina auf Dromund Kaas. Seit kurzem mischt sie sich in galaktische Angelegenheiten ein, nachdem sie sich von Kaas verraten fühlten.

– Koth Vortena- Begleite diesen ehemaligen republikanischen Soldaten, der sich inzwischen der kriminellen Unterwelt angeschlossen hat. Er ist ein großartiger Pilot und reist gerne mit seinem persönlichen Raumschiff, der Gravestone umher.

– T7-O1 – Du erinnerst dich vielleicht an diesen Droiden aus Star Wars: Knights of the Old Republic. Es ist gut, Freunde aus deiner Vergangenheit an deiner Seite zu haben, wenn du deine Erkundung der Galaxie fortsetzt.

– HK-55 – Du erinnerst dich vielleicht noch an diesen Assassinen-Droiden aus Star Wars: Knights of the Old Republic II. Dieser Begleiter kann sehr hilfreich sein, wenn es darum geht, Feinde anzugreifen.

star wars the old republic credits (SWTOR)

Welche Arten von Spielwährung gibt es?

Es gibt zwei Arten von Währung im Spiel SWTOR, zusätzlich zu den Credits. Die erste Art sind galaktische Credits. Mit ihnen kannst du neue Gegenstände, Schiffe und andere nützliche Dinge kaufen. Die zweite Art sind Kartellmünzen. Sie werden im Laden im Spiel verwendet, wo du nützliche Gegenstände kaufen kannst.

Kartellmünzen

Kartellmünzen sind ein wichtiger Bestandteil von Star Wars The Old Republic. Wenn du ein paar dieser Münzen in die Hände bekommen willst, musst du sie von anderen Spielern kaufen. Sie haben viele Vorteile, wie z.B. die Beschleunigung des Levelaufstiegs und dass du deine gewünschten Gegenstände viel schneller bekommst.

Credits

Die galaktischen Credits können nur in Star Wars The Old Republic (SWTOR) erspielt werden. Du kannst sie also nicht direkt im Online-Shop von Star Wars erwerben. Damit kannst du dir zum Beispiel eine Festung kaufen oder auch im Auktionshaus mächtige Lichtschwerter.

Was ist CoinLooting?

CoinLooting ist eine Website, die es dir ermöglicht dein Spielguthaben aufzuladen und zudem eine extrem schnelle Lieferung gewährleistet. Derzeit bieten wir Credits für über 17 Spiele an und fügen stetig neue Spiele hinzu. Wir sind ein deutsches Unternehmen, das Erfahrung im Bereich Currency Farming hat. Dabei sind wir nicht nur das günstigste, sondern auch das sicherste Unternehmen in Sachen Currency Farming. Wir bieten dir unteranderem auch die Möglichkeit eines Boosts für SWTOR an. Du kannst bei uns rund um die Uhr bestellen und dank unseres Service liefern wir deine Bestellung innerhalb von 1-24 Stunden. Außerdem verfügen wir über eine Chat-Funktion, über die du uns jederzeit kontaktieren kannst, falls du Probleme mit deiner Bestellung haben solltest.

Worauf wartest du also noch? Kaufe dir Credits für SWOTR oder einen Boost für SWTOR,um zusätzliche Funktionen in deinem Spielprofil freizuschalten und mithilfe unseres Dienstes noch mehr aus deinem Spielerlebnis herauszuholen.


SWTOR Credits FAQ

Wie in vielen anderen MMO's bekommst du die Credits am schnellsten durch das Farmen. Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel Flashpoints oder auch Operations abschließen. Dort wirst du mit Credits belohnt. Leider ist dies ziemlich aufwändig und benötigt viel Zeit. Daher bieten wir von CoinLooting dir die Möglichkeit Credits zu kaufen. Dies ganz ohne das nervige Farmen. Die Credits können nicht über den Ingame-Shop gekauft werden. Somit hast du nur diese zwei Möglichkeiten.

Ja Star Wars TOR ist kostenlos. Du kannst also bis Level 60 und bis dahin alle veröffentliche Erweiterungen Spielen. Um den aktuellen Content zu spielen, benötigst du jedoch ein aktives Abonnement. Monatlich kostet ein Abonnement 12,99€. Dabei erhältst du den Zugriff auf alle spielbaren Völker und Klassen. Außerdem kannst du dir im Shop Kosmetische Items kaufen. Du kannst du dir in SWTOR also auch nicht Credits über den Ingame-Shop holen.

Das Spiel SWTOR wird ständig weiter entwickelt. Mittlerweile kannst du als Spieler auch die kostenlose Version des MMO's spielen. So kannst du dir auch selbst ein Bild davon machen. Das Spiel Star Wars hat auch ein großes Grafik-Update bekommen. Dadurch sieht es gleich viel schöner aus. Es ist besonders gut auch für Solo-Spieler geeignet die eine fantastisch erzählte Geschichte erleben möchten. Egal ob du einfach gerne Credits in SWTOR farmst oder die Geschichte liebst. Es ist für jeden was dabei.

• Buy SWTOR Credits – Buy Star Wars The Old Republic Credits

    5.00 out of 5
    0,00 inc. VAT
  • SWTOR Level Boost – Buy Star Wars the Old Republic Level Boost

    0 out of 5
    0,00 inc. VAT

SWTOR Credits & Boost – Star Wars Credits for all servers

You are a big fan of SWTOR and would like to get credits or are looking for a boost for your favorite Star Wars game? Then CoinLooting is the right place for you. Here you can get everything for the game Star Wars the Old Republic, whether credits, items or even Level Boost for SWTOR. But what exactly is SWTOR? In the following section we will explain it in more detail.

SWTOR Credits

What is SWTOR?

The game was published by Electronic Arts and developed by BioWare. BioWare is an exceptionally large game development company. They work for Electronic Arts and are responsible, among other things, for the creation of “SWTOR”, also known as Star Wars: The Old Republic. Currently it is one of the best MMO on the market, which offers a great virtual gaming experience. In addition, it also has incredibly realistic 3D graphics. The game features fabulously designed weapons, scenery, characters and much more. Star Wars TOR stands out with a rating of 4.5/5 and 95% of Google users think that it is an excellent game. In addition, the game is very popular because of its sword designs. Destroy powerful enemies and collect credits in Star Wars The Old Republic (SWTOR).

Star Wars: The Old Republic is a game that brings nostalgia, because many still remember it from their childhood. Therefore, for many, SWTOR is one of the best games on the MMO market. You can explore a huge world and compete with numerous players in PvP or arena battles. Even the PvE players will not miss anything here. There are large dungeons waiting for you and your friends. You have to fight these together in a team. There you can also obtain rare items or credits for SWTOR. But it is not easy to farm credits in Star Wars. For this reason, we offer them to you. Especially for players who don’t want to spend a lot of time farming, this is an attractive alternative. You can also choose between different boosts in SWTOR.

The various expansions of Star Wars

The first expansion (Rise of the Hutt Cartel) was released in 2013. For the first time it was possible to reach a new maximum level of 55. Another big change in this expansion was the new planet Makeb. This was followed by the expansion Galactic Starfighter. There, the multiplayer battles (Arena) were introduced for the first time. It was a free update for all players. The third expansion was Galactic Stronghold. Here especially the RP players got their money’s worth. It was now possible for the first time to build a Stronghold. SWTOR players have to pay a proud price of 5000 credits for their stronghold. This was followed by Shadow of Revan, Knights of the Fallen Empire and Knights of the Eterbak Throne. With these three expansions, only the level cap was raised to 70. The newest expansion is Onslaught. Here the player can play up to level 75. However, if you don’t feel like leveling up at patch 7.0, you can opt for the boost in SWTOR.

Which faction should I choose in Star Wars?

There are two factions that compete against each other: The Alliance and the Sith. You can make your decision once you reach level 10. The Alliance is a group of rebels who have built a camp in the ruins of Alderaan. The Sith belong to the evil side. They are led by the dark Sith Lords.

Your mission in SWTOR

Your task is to fight the Sith and their spies. You are the last Jedi and your goal is to free the galaxy and defeat the Sith.

To accomplish your task, you’ll have to collect different types of weapons and build up corresponding abilities. You can also get new weapons in Star Wars The Old Republic (SWTOR) with credits. You’ll always have to pay close attention to the enemy you have to fight, since some are harder than others. If you encounter someone much stronger than you, you should try to retreat to avoid getting hurt.

Abilities in SWTOR

Your skills are limited to level 32 and you must reach a maximum level of 50 before finishing the game. Once you reach these levels, you can continue your game with other players. However, if you don’t want to level up, you can also book a boost in SWTOR.

Star Wars: The Old Republic is something different from most role-playing games, because it tells a story that spans a long time and in which you yourself are the main character. It’s a new part of the Star Wars story, where Sith fight against Jedi and there can’t be a Jedi Knight yet.

Star Wars Credits

What classes can I play?

You can choose to play as an enhanced Jedi or Sith. As a Jedi you’ll have to master the Force, pick up lightsabers and collect weapons. Use your creativity when it comes to attacking your opponents. As a Sith, you can’t use any weapons other than lightsabers.

There are 8 playable classes in this game: 3 Imperial and 5 Republican. Each class has four specializations that determine what role you play in the battle to defeat the enemy.

Each class has its own unique abilities and skills. Your character gains more as you level up. There are also PvP challenges where you can test your combat skills against other players – your story unfolds as you travel through the galaxy. Not only will you meet memorable characters, but you’ll also be able to discover new weapons, customize them with different parts and colors, and use many other items in the game.

What’s so special about this game? It’s the first Star Wars MMO and it takes place more than 3,000 years before the movie Star Wars: A New Hope. You can choose between 8 classes and 4 different species: Humans, Twi’leks, Cyborgs and Zabraks. You can also choose whether you want to be male or female in the game.

Why is Star Wars The Old Republic such a popular game?

In Star Wars The Old Republic there is an incredibly detailed world to explore. Here you’ll meet many unique NPCs with whom you can team up. Great rewards await you in SWOTR, such as new weapons or even credits. You’ll also be able to participate in various PvP modes, where the rules are set by the party leader. There are some other things that make this game so great:

– Star Wars The Old Republic is set in a completely new part of the Star Wars universe. You’ll be able to discover weapons and locations that you’ve never seen in any other Star Wars movie or game.

– Your character’s choices have a great impact on how your journey continues. If you give someone money, they might betray you later. This makes the gameplay even more exciting.

– In SWTOR, you face challenging boss battles (Boost) that test your skills to their limits.

Various planets

The game has 11 iconic planets that you can explore. Among them are the planets Hoth, Tatooine, Alderaan, Nar Shaddaa, Dromund Kaas, Balmorra, Taris (Fallen Empire), Belsavis, Voss, Corellia and Ilum. Each of these planets has unique enemies that require different strategies to defeat.

Powerful weapons

There are many different types of weapons in the game. Melee, pistols, blasters, bombs, sniper rifles and silly strings are just some of the traditional weapons. You can also find powerful lightsabers, which are very popular among the Sith. Not only will you meet memorable characters, but you’ll also discover a large variety of weapons. Likewise, you can then customize your weapon with different parts, color crystals and more.

The gameplay of Star Wars TOR

The gameplay consists mainly of the story and the decisions you make in it. For example, will you join the Republic or the Empire? Will you spare a person’s life or take his soul? This game is the first and only fully synchronized MMO on the market. You can play with friends or talk to random players in your guild. There are many different emotes that you can use to communicate with other players- You can play this game without a subscription fee, but you will have to pay if you want to use the items in the cartel store

Your character’s story evolves as you travel through the galaxy. You’ll meet many memorable characters and discover new weapons, which you’ll be able to customize with different parts, colors, etc.

What characters are there in the game?

There are many NPCs in this game that can help you. You might be lucky enough to meet one of the eight companions that will be at your disposal during your adventure. Each companion has their own unique abilities that you can improve by gaining influence. They improve your strength, stealth, healing and much more.

It’s always good to have a friend by your side when you’re dealing with difficult opponents, so try to get as many companions as possible on your journey. Thus, some companions in the Star Wars game will help you collect credits or other items. In turn, other companions will fight by your side.

– Lana Beniko – This Twi’lek Sith Lord was once an advisor to Empress Acina on Dromund Kaas. Recently, she has been meddling in galactic affairs after they felt betrayed by Kaas.

– Koth Vortena- Join this former Republic soldier who has since joined the criminal underworld. He is a great pilot and enjoys traveling around in his personal spaceship, the Gravestone.

– T7-O1 – You may remember this droid from Star Wars: Knights of the Old Republic. It’s good to have friends from your past by your side as you continue your exploration of the galaxy.

– HK-55 – You may remember this assassin droid from Star Wars: Knights of the Old Republic II. This companion can be very helpful when it comes to attacking enemies.

star wars the old republic credits (SWTOR)

What are the types of in-game currency?

There are two types of currency in the game SWTOR, in addition to credits. The first type is galactic credits. With them you can buy new items, ships and other useful things. The second type are cartel coins. They are used in the in-game store, where you can buy useful items.

Cartel Coins

Cartel coins are an important part of Star Wars The Old Republic. If you want to get your hands on some of these coins, you’ll have to buy them from other players. They have many benefits, such as speeding up your leveling up and letting you get the items you want much faster.

Credits

Galactic credits can only be earned in Star Wars The Old Republic (SWTOR). You can’t buy them directly in the Star Wars online store. You can use them to buy a fortress, for example, or powerful lightsabers in the auction house.

What is CoinLooting?

CoinLooting is a website that allows you to top up your game credits and also ensures extremely fast delivery. We currently offer credits for over 17 games and are constantly adding new games. We are a German company that has experience in currency farming. Besides that, we are not only the cheapest, but also the safest currency farming company based in Germany. You can order from us 24/7 and thanks to our service we will deliver your order within 1-24 hours. Moreover, we have a chat feature where you can contact us at any time if you have any problems with your order.

So, what are you waiting for? Buy SWOTR credits, or a Boost for SWTOR to unlock additional features in your game profile and get more out of your gaming experience with the help of our service.


SWTOR Credits FAQ

As in many other MMOs, the fastest way to get credits is by farming. There are many different ways to do this. For example, you can complete flashpoints or operations. There you will be rewarded with credits. Unfortunately, this is quite time-consuming and requires a lot of time. Therefore, we at CoinLooting offer you the possibility to buy credits. This without the annoying farming. The credits cannot be bought via the ingame store. So, you have only these two possibilities.

Yes, Star Wars TOR is free. So, you can play until level 60 and all published expansions until then. However, to play the current content, you need an active subscription. Monthly subscription costs 12,99€. It gives you access to all playable races and classes. You can also buy cosmetic items in the store. So, you can't get credits in SWTOR via the ingame store.

The game SWTOR is constantly being developed. Meanwhile, you as a player can also play the free version of the MMO. So, you can also make yourself a picture of it. The game Star Wars has also received a major graphics update. This makes it look much nicer right away. It is especially good for solo players who want to experience a fantastically told story. Whether you just like farming credits in SWTOR or love the story. There is something for everyone.