Hole dir jetzt Gold und Boost für die neue WoW Classic Erweiterung WotLK (Wrath of the Lich King)

Du spielst WotLK und bist auf der Suche nach etwas Gold oder auch einen Boost jeglicher Art? Dann heißen wir dich auf CoinLooting herzlich willkommen. Hier findest du alles rund um das Thema WoW WotLK Classic, egal ob du Gold oder einen speziellen Boost suchst. Hier bei CoinLooting bist du bestens aufgehoben. Wir unterscheiden uns von den anderen Seiten darin, dass wir selbst Gamer sind und daher auch eine ganz andere Herangehensweise besitzen. So hat die Sicherheit deines Accounts die höchste Priorität für uns. Du sollst dich jederzeit sicher fühlen und dir keine Sorgen machen müssen. Außerdem kennen wir und unsere Kollegen sich bestens mit der Erweiterung WotLK aus. Daher wissen wir auch ganz genau, was du benötigst. Wenn du ein Level Boost suchen solltest, dann sind wir genau die richtigen Ansprechpartner dafür.

Du bist mit Wrath of the Lich King nicht vertraut und fragst dich was diese Erweiterung so besonders macht? Im nächsten Abschnitt werden wir dir diese Fragen und weitere beantworten.

WotLK Boost & Gold

Was erwartet uns in WotLK?

Mit der Erweiterung Wrath of the Lich King hat das Team von Blizzard eine Punktlandung hingelegt. Dabei handelt es sich um die beliebteste Erweiterung des Spiels World of Warcraft. Schon damals von 2008 zu Release sowie bis 2010 zum Ende der Erweiterung, war die Spieleranzahl so hoch wie zu keinem anderen Teil. Aus diesem Grund hat sich Blizzard dazu entschieden, die WotLK Server zu eröffnen. Du kannst also wieder Nordend bereisen, mächtige Schlachten führen oder auch nur ganz entspannt etwas Gold sammeln in WoW WotLK Classic. Aber was macht überhaupt diesen dritten Teil von WoW so besonders? Und warum ist diese Erweiterung so beliebt bei den Spielern? Diese und viele weiteren Fragen werden im folgenden Abschnitt weiter ausgeführt.

Neue Dungeons und Raids

Ein Grund warum der dritte Teil so beliebt war, waren die ausgezeichneten Dungeons und auch Raids. Sowohl die Geschichte als auch die Spielmechanik ist hier herausragend. Bevor die die Eiskronenzitadelle betrittst, musst dich dich erst mal vielen Herausforderungen stellen und dem Lich König auf die Spur kommen. Falls du keine Raid Gruppe hast, so bieten wir dir auch die Möglichkeit eines WotLK Raid Boost an. Hier erwarten dich dich folgenden Erneuerungen.

Dungeons: 

  • Die Seelenschmiede
  • Grube von Saron
  • Hallen der Reflexion
  • Turm Utgarde
  • Hallen des Steins
  • u.v.m.

Raids:

  • Eiskronenzitadelle
  • Prüfung des Kreuzfahrers
  • Ulduar
  • Das Rubinsanktum
  • u.v.m.

In diesem Teil der Erweiterung wird auch zum ersten mal der Heroisch-Modus zu sehen sein. Hierbei kannst du als Spieler sowohl Dungeons als auch Raids auf dem Heroischen Modus bestreiten. Hierbei handelt es sich um eine deutlich schwierigere Version. Allerdings ist das Loot auch dementsprechend besser. Für besonders viele Spieler wird dieser Modus allerdings ziemlich schwierig sein, weshalb sich ein Boost für WoW Classic WotLK anbieten könnte.

Außerdem erwarten euch viele neue Mounts die du in Dungeons wie z.B. Turm Utgarde oder auch in der Eiskronenzitadelle auf heroisch erlangen kannst. Aber auch Zweisitzer-Mounts wie der Chopper wurden hier zum ersten mal vorgestellt. Diesen kannst du anders als viele anderen Mounts in WoW WotLK Classic auch mit Gold im Auktionshaus oder von anderen Spielern erwerben.

Gold & Boost for WotLK Classic WoW

Entdecke die riesigen Schlachtfelder in PvP

Mit der Erweiterung Wrath of the Lich King werden auch viele neue Möglichkeiten für die PvP Spieler geboten. Dabei können diese in drei verschiedene Bereiche eingeteilt werden. Dazu gehören die Schlachtfelder, das open-world PvP sowie die neuen Arenen.

  • Das neue Schlachtfeld “Der Strand der Uralten”:

    Das neue Schlachtfeld heißt der Strand der Uralten und kann schon ab dem Level 65 beigetreten werden. Hierbei handelt es sich bis dahin um das größte Schlachtfeld mit jeweils einer Teamgröße von 15 Spielern. Erstmals ist es hierbei auch notwendig mit Hilfe von verschiedenen Fahrzeugen die Schlacht zu entscheiden. Dabei verteidigt das eine Team die Tore und das andere Team ist in der offensive. Wurden die drei Tore zerstört oder ist die Zeit abgelaufen, so wechselt sich die Position. Das Team, welches am Schluss eine bessere Zeit hingelegt hat, hat diese Schlacht gewonnen.

    Eine Runde dauert circa 10 Minuten und am Ende wirst du mit der Währung “Ehre” belohnt. Diese Ehren-Punkte können gegen PvP Ausrüstung eingetauscht werden. Dabei wird zwischen der Arena Ausrüstung die mit Arena-Punkten gekauft werden unterschieden. Die PvP Ausrüstung kann also nicht gegen Gold in WotLK Classic WoW eingetauscht werden. Wenn du also einen Boost für WoW WotLK Classic suchst, dann können wir von CoinLooting dir dabei helfen.

  • Openworld PvP in Tausendwinter:

    In Tausendwinter findet nicht nur open-world PvP statt sondern dort befindet sich auch der Eingang zu dem Raid Archavons Kammer. Wenn du das Gebiet von Tausendwinter betreten möchtest, musst du zunächst mindestens bis zum Level 75 gelevelt haben. Danach können bis maximal 120 Spieler einer Fraktion diesen Ort betreten. Genau schon wie beim Strand der Uralten muss auch in Tausendwinter verteidigt und angegriffen werden. Die Fraktion, welche das Schlachtfeld kontrolliert, hat Zugriff auf verschiedene Händler. Dieser verkaufen unter anderem PvP Items oder auch Mounts. Dort kannst du dir ebenfalls gegen Gold verschiedene Items in WoW Classic WotLK holen. Anders als bei den klassischen Schlachtfelder, ist dort die Schlacht nie zu ende. Du kannst also zu jeder Zeit die verschiedenen Posten einnehmen.

  • Zwei neue Arenen:

    Die neue Erweiterung bringt nicht nur neue Schlachtfelder mit sich sondern auch zwei ganz neue Arenen. Hierbei kannst du dich entweder in der neuen Arena von Dalaran oder im Ring der Ehre messen. Die Arena von Dalaran befindet sich in der Kanalisation von Dalaran. Beim Ring der Ehre werden mechanische Plattformen ausgefahren, die besonders den Fernkämpfern einen Vorteil bieten.
    WoW Classic Wrath of the Lich King (WotLK) Gold & Boost

Wie du viel Gold mit neuen und alten Berufen in WotLK machst

Auch bei Wrath of the Lich King kommt ein ganz neuer Beruf hinzu. Hierbei handelt es sich um den Beruf Inschriftenkunde. Für diesen Beruf benötigst du ebenfalls auch noch Kräuterkunde. Bei diesen Beruf kannst du nicht nur verschiedene Glyphen erstellen, die ab Level 80 so richtig nützlich sind, sondern auch verschiedene Waffen die in der Schildhand geführt werden. Hauptsächlich kannst du aber hierbei verschiedene Glyphen herstellen und diese dann aktivieren. So lassen sich z.B. mit den großen Glyphen Fähigkeiten verstärken wobei die kleinen Glyphen kosmetische Vorteile bringen. Ebenfalls werden die Glyphen auch zu beginn von WoW WotLK sehr viel gold kosten. Neben den üblichen Sammelberufen, lohnt sich also ebenfalls auch der neue Beruf um etwas Gold zu machen.

Besonders profitabel ist auch nach wie vor der Beruf Ingenieurskunst. Hierbei lassen sich die Mounts wie der Chopper für sehr viel Gold im WotLK Auktionshaus verkaufen. Im späteren Verlauf der Phasen werden die Berufe aber nicht mehr so nützlich. Die Ausrüstung du die schon ab Phase drei erlangen kannst, ist besser als jede Ausrüstung die du herstellen kannst. Somit kannst du also besonders zu Anfang der Phase viel verdienen. Daher ist es auch so wichtig in WoW Classic WotLK so schnell wie möglich deine Berufe auf die maximale Stufe zu leveln oder zu boosten.

Wenn du dich jetzt also dazu entscheiden solltest WoW WotLK Gold zu kaufen, dann kannst du dies auf CoinLooting tun.

WoW WotLK Gold & Boost FAQ

Was kostet das fliegen in WotLK?
Ab dem Level 68 könnt ihr den Kaltwetterflug erlenen. Dieser ermächtigt euch dazu, in ganz Nordend zu fliegen. Damit lassen sich dann auch die Quests schneller erledigen oder auch Erze und Kräuter leichter farmen. Das Fliegen (Kaltwetterflug) kostet dich 1000 Gold in WotLK Classic WoW und dann ich Dalaran erlernt werden.
Ist WotLK kostenlos?
Wie auch schon bei den TBC oder Classic Server, ist es bei den Wrath of the Lich King Servern auch so, dass du nur ein aktives WoW Abonnement benötigst. Du brauchst also nicht noch zusätzlich monatlich etwas zahlen.
Kann ich meinen Charakter von den the Burning Crusade Servern zu den Wrath of the Lich King mitnehmen?
Ja, dies war auch schon bei den TBC Servern möglich. Du kannst dich also beim einloggen entscheiden, ob du deinen Charakter weiter auf den TBC Server lassen willst oder diesen mit zu den neuen WotLK Servern umziehen möchtest. Überlege es dir aber gründlich, denn diesen Vorgang kannst du nicht mehr rückgängig machen. Hast du deinen Charakter ein mal übertragen, so bleibt das auch so.
Ab welchem Level starte ich in WotLK?
Wenn du einen neuen Charakter beginnst, so startest du bei Level 1 genau so wie in jedem WoW Teil. Hast du dir die Deluxe Edition entschieden, so hast du ebenfalls noch einen Boost für deinen WoW WotLK Charakter auf 70 zur verfügung. Falls du die neue Klasse “Todesritter” spielen willst, benötigst du mindesten einen Charakter auf der Stufe 55.

Get your Gold and Boost for the new WoW Classic expansion WotLK (Wrath of the Lich King)

Are you playing WotLK and looking for some gold or a boost of any kind? Then we welcome you to CoinLooting. Here you can find everything about WoW WotLK Classic, no matter if you are looking for gold or a special boost. At CoinLooting you are in good hands. The difference between us and the other sites is that we are gamers ourselves and therefore have a completely different approach. The safety of your account has the highest priority for us. You should feel safe at all times and not have to worry about anything. In addition, we and our colleagues are very familiar with the WotLK expansion. Therefore, we know exactly what you need. If you are looking for a level boost, then we are the right contact for you.

You are not familiar with Wrath of the Lich King and wonder what makes this expansion so special? In the next section we will answer these questions and more.

WotLK Boost & Gold

What can we expect in WotLK?

With the Wrath of the Lich King expansion, the Blizzard team has made a precision landing. It is the most popular expansion of the game World of Warcraft. Even back then, from 2008 at release and until 2010 at the end of the expansion, the number of players was higher than at any other expansion. For this reason, Blizzard has decided to open the WotLK servers. So you can travel Northrend again, fight mighty battles or just relax and collect some gold in WoW WotLK Classic. But what makes this third part of WoW so special anyway? And why is this expansion so popular with players? These and many other questions will be further elaborated in the following section.

New dungeons and raids

One reason why the third part was so popular was the excellent dungeons and also raids. Even the story as well as the game mechanics are outstanding. Before you enter the Icecrown Citadel, you’ll have to face many challenges and track down the Lich King. If you don’t have a raid group, we also offer you the possibility of a WotLK Raid Boost. The following new features await you here.

Dungeons: 

  • Forge of Souls
  • Pit of Saron
  • Halls of Reflection
  • Utgarde Pinnacle
  • Halls of Stone
  • and much more.

Raids:

  • Icecrown Citadel
  • Trial of the Crusader
  • Ulduar
  • The Ruby Sanctum
  • and much more.

In this part of the expansion, the Heroic mode will also be seen for the first time. As a player, you’ll be able to take on both dungeons and raids in Heroic Mode. It is a significantly more difficult version. However, the loot is also better accordingly. However, this mode will be quite difficult for a lot of players, which is why a boost for WoW Classic WotLK could be a good idea.

In addition, many new mounts await you that you can obtain in dungeons such as Tower Utgarde or also in Icecrown Citadel on heroic. But also two-seat mounts like the Chopper were introduced here for the first time. Unlike many other mounts in WoW WotLK Classic, you can buy them with gold in the auction house or from other players.

Gold & Boost for WotLK Classic WoW

Discover the huge battlefields in PvP

The expansion Wrath of the Lich King also includes many new options for PvP players. They can be divided into three different categories. Those are the battlegrounds, the open-world PvP and the new arenas.

  • The new battleground “The Beach of the Ancients”:

    The new battleground is called the Strand of the Ancients and you can join it from level 65. It is the largest battleground with a team size of 15 players. For the first time, it is also necessary to decide the battle with the help of different vehicles. One team defends the gates and the other team is on the offensive. Once you destroy the three gates or the time runs out, the position changes. The team with the best time at the end wins the battle.

    A round takes about 10 minutes and at the end you will be rewarded with the currency “Honor”. You can trade these honor points for PvP Gear. There is a difference between the arena equipment that is bought with arena points. Also you cannot exchange the PvP gear for gold in WotLK Classic WoW. So, if you are looking for a boost for WoW WotLK Classic, we at CoinLooting can help you with that.

  • Openworld PvP in Wintergrasp:

    Not only does open-world PvP take place in Wintergrasp, but the entrance to the Archavon’s Chamber raid is also located there. If you want to enter the area of Wintergrasp, you need to have leveled up to at least level 75. After that, up to a maximum of 120 players of one faction can enter this place. Just like the Strand of the Ancients, you have to defend and attack in Wintergrasp. The faction that controls the battlefield has access to various vendors. They sell PvP items and mounts, among other things. You can also get various items in WoW Classic WotLK there in exchange for gold. Unlike the classic battlegrounds, the battle is never over there. So you can take the different positions at any time.

  • Two new arenas:

    The new expansion not only introduces new battlegrounds, but also two completely new arenas. You can compete in either the new Dalaran Arena or the Ring of Honor. The Dalaran Arena is located in the sewers of Dalaran. In the Ring of Honor, mechanical platforms are deployed, giving an advantage to ranged fighters in particular.

WoW Classic Wrath of the Lich King (WotLK) Gold & Boost

How to make a lot of gold with new and old professions in WotLK

In Wrath of the Lich King, a completely new profession is added as well. The new profession is Inscription. You will also need Herbalism for this profession. With this profession you can not only create different glyphs, which are really useful from level 80, but also different weapons, which are wielded in the shield hand. But mainly you can create different glyphs and activate them. For example, the large glyphs can be used to strengthen abilities, while the small glyphs bring cosmetic advantages. The glyphs will also cost a lot of gold at the beginning of WoW WotLK. So besides the usual gathering professions, the new profession is also worthwhile to make some gold.

Also, the engineering profession is still particularly profitable. You can sell mounts like the Chopper for a lot of gold in the WotLK auction house. In the later phases, however, the professions are no longer as useful. The equipment you can get from phase three is better than any equipment you can make. So you can earn a lot especially at the beginning of the phase. That’s why it’s so important in WoW Classic WotLK to level up or boost your professions to the maximum level as soon as possible.

So, if you decide to buy WoW WotLK Gold right now, you can do it on CoinLooting.

WoW WotLK Gold & Boost FAQ

How much does it cost to fly in WotLK?
Starting at level 68, you can learn cold weather flying. This will allow you to fly all over Northrend. So you can complete quests faster and farm ores and herbs more easily. You can learn Flying (Cold Weather Flight) for 1000 gold in WotLK Classic WoW at Dalaran.
Is WotLK free to paly?
As with the TBC or Classic servers, it is also the case with the Wrath of the Lich King servers that you only need an active WoW subscription. So you don’t need to pay anything extra on a monthly basis.
Can I take my character from the Burning Crusade servers to the Wrath of the Lich King?
Yes, this was already possible on the TBC servers. So you can decide when you log in if you want to keep your character on the TBC servers or move it with you to the new WotLK servers. But think about it carefully, because you can’t undo this process. Once you have transferred your character, it will stay that way.
From which level do I start in WotLK?
When you start a new character, you start at level 1 just like in every WoW part. If you have chosen the Deluxe Edition, you also have a boost for your WoW WotLK character to 70 at your disposal. If you want to play the new class “Death Knight”, you need at least a level 55 character.