Sicheres und schnelles Boosting für Overwatch 2 auf allen Servern

Endlich ist es so weit und Overwatch 2 ist erhältlich. Du hast allerdings nicht so viel zeit und Motivation um selbst zu spielen? Das ist überhaupt kein Problem, wir helfen dir bei diesem Problem. Auf CoinLooting findest du alle möglichen Overwatch 2 Boosting oder Boost Angebote, so dass du in OW 2 dein gewünschtes Ziel erreichst. Was aber ist genau Overwatch 2 und in wie fern unterscheidet sich dieser Teil von dem ersten? Genau diese und weitere Fragen werden wir für dich klären.

OW 2 Boosting

Allgemeine Informationen zu Overwatch 2

Beim Spiel Overwatch 2 handelt es sich um ein Online-Shooter von Blizzard. Dabei kannst du zu Beginn jeder Runde einen Helden wählen, mit diesem du gegen andere Spieler antreten wirst. OW2 kann sowohl auf dem PC als auch auf allen Konsolen (z.B. PS5, Xbox Series X, Nintendo Switch, usw.) gespielt werden. Auch in diesem zweiten Teil, wird Blizzard die geliebte Commic-Grafik beibehalten. Eine große Änderung ist, dass Overwatch 2 free to play ist und daher auch nicht mehr einmalig gekauft werden muss. Ebenfalls gibt es nun auch einen PvE Mode, bei dem du verschiedene Missionen erledigen musst. Besonders für den PvP Modus ist der Overwatch 2 Boost von CoinLooting sehr beliebt.

PvE in Overwatch 2

Der neue PvE Modus wird mit dem zweiten Teil von Overwatch zum ersten mal eingeführt. Dort erwartet dich neben den Kämpfen gegen KI gesteuerte Gegner auch ein neuer und auch vollwertiger Story Modus. Diesen Story-Modus kannst du dann entweder alleine oder auch mit Freunden zusammen absolvieren. Hierbei warten auch unterschiedliche Karten, Modi und Skins auf dich. Deshalb bietet sich auch hier ein Overwatch 2 (OW 2) Boosting sehr gut an. In einem Modus musst du beispielsweise gegen einen Endboss in der Junkertown Arena kämpfen. Mit diesen PvE-Elementen, ist Overwatch 2 nicht nur für kompetitive Spieler sondern auch für Casual Gamer interessant, die eine Borderlands alternative suchen.

PvP in Overwatch 2

Der Großteil des Spiels wird sich allerdings immer noch um PvP drehen. Hier wird zwischen dem kompetitiven Modus oder auch Ranked genannt und dem Quickplay unterschieden. Besonders für den kompetitiven Modus in Overwatch 2 macht ein Boost sinn.

Overwatch 2 Boosting on all Servers

Im Quickplay wird nicht zwischen dem Skill-Level der einzelnen Mitspieler unterschieden. Hier kannst du dich entweder für den “normalen” 5 vs. 5 Modus entscheiden oder zwischen den wöchentlich wechselnden Mini-Events. Dort erwarten dich beispielsweise bekannte Spielmodi wie Capture the Flag oder auch 1 vs. 1. Zusätzlich erwartet dich auch ein eine Spielmodi namens “Push”. Hierbei versucht dein Team die Kontrolle über ein Roboter zu langen. Dieser bewegt sich in Richtung gegnerischer Base sobald er kontrolliert wird. Erreicht dieser Roboter die Gegnerische Basis, hat dein Team gewonnen.

Im kompetitiven Modus trittst du gegen gegnerische Spieler auf dem selben Skill-Level an. Dabei kannst du entweder alleine antreten (Solo-Queue) oder auch mit anderen Freunden. Jeder Spieler nimmt eine feste Rolle ein und kann sich zwischen Tank, Heiler und Schaden entscheiden. Die unterschiedlichen Maps haben dabei auch unterschiedliche Modi. So musst du und dein Team bei den Kontroll-Maps so schnell wie es nur geht verschiedene Punkte einnehmen. Hast du den letzten Punkt eingenommen, ist das gegnerische Team dran. Welches  Team am Schluss die beste Zeit vorweisen kann, hat gewonnen. Besonders beliebt sind hierbei auch die Overwatch 2 (OW 2) Boosting Angebote von CoinLooting.

Unterschied zum ersten OW-Teil

Ein großer und auch wichtiger Unterschied ist, dass Overwatch 2 free to play ist. Du musst also keine Spiellizenz erwerben, um OW2 spielen zu können. Mit dem Release von Overwatch 2 wird der erste Teil ersetzt und nicht mehr spielbar sein. Ebenfalls wird es auch in diesem Teil keine Lootboxen geben. Stattdessen wird auf einen Battle-Pass mit freischaltbaren kosmetischen Inhalten gesetzt. Es ist also demnach nicht zwingend notwendig, diesen Battle-Pass zu kaufen. Außerdem kannst du deinen Battle-Pass leveln und so mit jedem Level unterschiedliche Belohnungen erhalten. Dadurch ergibt sich kein Vorteil im kompetitiven Gameplay. Um die Spieler bei Laune zu halten, erscheint alle 9 Wochen eine neue Season. Dabei bringen die ersten zwei Season vier neue Helden sowie über 60 neue Skins und weitere Spiel-Modi.

Overwatch 2 Boost für PC und Konsole

Auch der 6 vs. 6 Modus wird durch den 5 vs. 5 Modus ersetzt. Es wird demnach also nur noch einen Tank in der Gruppe geben. Dies sollte auch dafür sorgen, dass die Queue-Zeiten deutlich reduziert werden, da der Tank nach wie vor die unbeliebteste Klasse ist.

Wenn du mit absoluten Profis zusammenspielen willst, dann entscheide dich für unser Overwatch 2 Boosting hier auf CoinLooting.

Neue Helden und Überarbeitung der bestehenden

Mit der ersten Season in OW2 kommt auch der erste neue Held hinzu. Der erste neue Held wird Sojourn sein. Dabei handelt es sich um eine Schadenklasse die auf mittlerer Reichweite ihre Gegner Schaden zufügt. Der nächste Tank Held ist die Junker Queen. Dabei handelt es sich um eine sehr bewegliche Tank-Klasse mit besonderen Fähigkeiten. Aber nicht nur neue Helden erwarten dich sondern auch bestehende Helden wurden komplett überarbeitet. So bekommt Orisa eine neue Fähigkeit namens Speerwaffe (Energy Javelin). Mit dieser Fähigkeit wird es dir ermöglicht, deine Gegner zu stunen. Auch Bastion wurde drastisch überarbeitet. Die Fähigkeit dich selbst zu heilen, wurde komplett entfernt. Dafür hast du nun unendlich Schuss und musst keine Zeit mehr mit dem Nachladen verschwenden. Ebenfalls ist es nun möglich in der Form des Geschützes sich zu bewegen. Wenn auch nur langsam. Diese Änderungen ergeben zukünftig einen komplett neuen Spielstil der einzelnen Helden.

FAQ Overwatch 2

Wann erscheint Overwatch 2?
Das Spiel Overwatch 2 soll am 4. Oktober 2022 erscheinen. Dabei soll anfänglich erst der PvP Modus freigeschalten werden. Der PvE Modus wird nachträglich im Jahr 2023 hinzugefügt.
Ist Overwatch 2 kostenlos?
Ja Overwatch 2 wird komplett kostenlos. Es soll den originalen Teil ersetzten. Dabei wird der free to play Titel auf allen Konsolen sowie auf dem PC erscheinen.
Ist Boosting in Overwatch 2 sicher?
Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen und langjährigen Spielern. Es wird dabei also keinerlei Software oder andere unerlaubte Methoden benutzt. Aus diesem Grund musst du dir auch keine Sorge um die Sicherheit machen. Wir schätzen damit den Overwatch 2 Boost als sicher ein.

Safe and fast Boosting for Overwatch 2 on all Servers

Finally, the time has come and Overwatch 2 is available. But you don’t have that much time and motivation to play by yourself? That’s no problem at all, we will help you with this problem. On CoinLooting you will find all sorts of Overwatch 2 boosting or boost offers, so that you can achieve your desired goal in OW 2. But what exactly is Overwatch 2 and how does it differ from the first part? We will clarify these and other questions for you.

OW 2 Boosting

General information about Overwatch 2

The game Overwatch 2 is an online shooter from Blizzard. You can choose a hero at the beginning of each round, with which you’ll compete against other players. OW2 can be played both on the PC and on all consoles (e.g. PS5, Xbox Series X, Nintendo Switch, etc.). Also in this part two, Blizzard will continue with the beloved Commic graphics. One big change is that Overwatch 2 is free to play and therefore no longer requires a one-time purchase. Likewise, there is now also a PvE mode, where you have to complete various missions. Especially for the PvP mode, the Overwatch 2 Boost from CoinLooting is very popular.

PvE in Overwatch 2

The new PvE mode will be introduced for the first time in the second part of Overwatch. In addition to battles against AI-controlled opponents, you can also expect a new and full story mode. You can complete this story mode either alone or together with friends. Different maps, modes and skins are waiting for you. That’s why boosting Overwatch 2 (OW 2) is a good idea here as well. In one mode, for example, you have to fight against a final boss in the Junkertown Arena. With these PvE elements, Overwatch 2 is not only interesting for competitive players, but also for casual gamers who are looking for a Borderlands alternative.

PvP in Overwatch 2

However, the majority of the game will still revolve around PvP. Here, a distinction is made between the competitive mode, also called Ranked, and Quickplay. A boost makes sense especially for the competitive mode in Overwatch 2.

Overwatch 2 Boosting on all Servers

In Quickplay, no distinction is made between the skill level of the individual players. Here you can either choose the “normal” 5 vs. 5 mode or the weekly changing mini-events. There you can expect well-known game modes such as Capture the Flag or 1 vs. 1. In addition, a game mode called “Push” awaits you. In this mode, your team tries to take control of a robot. This robot moves in the direction of the enemy base as soon as it is controlled. If this robot reaches the enemy base, your team has won.

In competitive mode, you compete against other players at the same skill level. You can either compete alone (Solo Queue) or with other friends. Each player takes a specific role and can choose between tank, healer and damage. The different maps also have different modes. For example, in the control maps, you and your team have to take different points as fast as you can. Once you’ve taken the last point, it’s the opposing team’s turn. Whichever team has the best time at the end is the winner. The Overwatch 2 (OW 2) boosting offers from CoinLooting are particularly popular.

Difference from the original OW

A big and also important difference is that Overwatch 2 is free to play. So you don’t have to buy a game license to play OW2. With the release of Overwatch 2, the original game will be replaced and will no longer be playable. Likewise, there will be no lootboxes in this part either. Instead, a Battle Pass with unlockable cosmetic content will be used. It is therefore not absolutely necessary to buy this Battle Pass. Besides, you can level up your Battle Pass and get different rewards with each level. There is no advantage in competitive gameplay as a result. To keep the players happy, a new season is released every 9 weeks. The first two seasons will bring four new heroes as well as over 60 new skins and additional game modes.

Overwatch 2 Boost for PC and Console

Also the 6 vs. 6 mode will be replaced by the 5 vs. 5 mode. So there will only be one tank in the group. This should also ensure that the queue times are significantly reduced, as the tank is still the most unpopular class.

If you want to play with absolute pros, then choose our Overwatch 2 Boosting here on CoinLooting.

New heroes and reworking of the existing ones

With the first season in OW2 also comes the first new hero. The first new hero will be Sojourn. This is a damage class that deals damage to its enemies at medium range. The next tank hero is the Junker Queen. She is a very agile tank class with special abilities. But not only new heroes await you but also existing heroes have been completely reworked. For example, Orisa gets a new ability called Energy Javelin. With this ability you will be able to stun your opponents. Bastion has also been drastically reworked. The ability to heal yourself has been completely removed. Instead, you now have infinite fire and don’t have to waste time reloading. Also, it is now possible to move in the shape of the cannon. Even if only slowly. These changes will result in a completely new play style for the individual heroes in the future.

FAQ Overwatch 2

When will Overwatch 2 be released?
The game Overwatch 2 is scheduled for release on October 4, 2022. Initially, the PvP mode will be released first. The PvE mode will be added later in 2023.
Is Overwatch 2 be free to play?
Yes, Overwatch 2 is completely free to play. It is supposed to replace the original part. The free-to-play title will be released on all consoles and on the PC.
Is boosting in Overwatch 2 safe?
Our team consists exclusively of experienced and long-time players. Therefore, no software or other methods that are not allowed are used. For this reason, you do not have to worry about security. We consider Overwatch 2 Boost to be safe.