WoW Classic Gold und Boost –  Services für Season of Mastery (SoM)

Hier auf CoinLooting kannst du unkompliziert und sicher WoW Classic Gold oder WoW Classic Level Boost kaufen auch für Season of Mastery (SoM). World of Warcraft Classic gibt den WoW-Fans der ersten Stunde die Möglichkeit, zum legendären MMORPG zurückzukehren! Und wir hier bei Coinlooting bieten dir die Möglichkeit WoW Classic Gold,  Powerleveling-Services oder auch WoW Boost zu buchen. Vorbereite dich heute noch auf die große Schlachten in der Welt von Azeroth.

Dabei ermöglichen wir dir einen einfacheren und schnelleren Weg durch die Welt von World of Warcraft Classic. Mit unserem professionellen und schnellen Service bieten wir dir ein einzigartiges und ganz anderes Spielerlebnis. Bei CoinLooting erhältst du die Waffen, Gear und die Items, die du für dein Abenteuer in WoW Classic benötigst. Wir statten dich in WoW Classic mit Gold aus oder organisieren deinen gewünschten Boost auf für die neue Season of Mastery (SoM).

WoW Classic Gold Season of Mastery (SoM)

Die Geschichte von World of Warcraft

Die Welt, wie sie einst war, ist immer noch von einem Konflikt zerrissen.  Dieser uralte Konflikt ist scheinbar älter als die Zeit selbst. Willkommen in Azeroth, vor den Verwüstungen des Kataklysmus, dem Marsch der Legion oder der Herrschaft des Lichkönigs. World of Warcraft Classic ist ein Versprechen an Spieler. Für diejenigen die einst mit dem weltweit führenden MMORPG begannen, um ihnen zu zeigen, dass die Vergangenheit genauso glorreich war, wie sie es sich vorstellen.

Aber es ist auch eine echte Herausforderung für die Spieler. Dadurch, dass in World of Warcraft Classic keine der Annehmlichkeiten zu finden sind, die moderne WoW-Spieler gewohnt sind. Sei also bereit, ein Meisterwerk der Spielerhersteller Blizzard zu erleben. Dich erwartet eine riesige Fantasy-Welt voller Abenteuer und Herausforderungen, die es zu Meistern gilt. Bei diesen Herausforderungen ist das WoW Classic Gold schon fast unerlässlich.

WoW Classic Boost & Gold

Über Classic WoW

Seit dem 27. August 2019 können alle Vanilla WoW -Fans auf die neuen WoW-Classic-Server zugreifen. Zudem können diese die Welt Azeroths von 2004 wieder erleben. WoW Classic oder “Vanilla” ist die erste Version von World of Warcraft, mit der alles begann. Bevor Erweiterungen wie The Burnings Crusade oder Wrath of the Lich King erschienen, gab es Classic. Übrigens ist World of Warcraft Classic immer noch für viele Fans die allererste Wahl. Blizzard bringt Vanilla mit Classic zurück. Einschließlich aller Schwierigkeiten, Mechanismen und alter Schlachtzüge wie Onyxia, Molten Core, Ahn’Quiraj und Naxxramas. Mächtige und epische Gegenstände zu bekommen ist genauso schwierig wie 2004. Mit der Classic Season of Mastery, werden in WoW neue Server erscheinen. Mehr dazu im nächsten Abschnitt.

wow classic boost Season of Mastery (SoM)

Classic Season of Mastery

Am 16. November 2021 ist es endlich so weit, die Season of Mastery wird für WoW Classic erscheinen. Dabei handelt es sich um “fresh” Server. Die neuen Server kommen aber mit zahlreichen Änderungen daher. So werden beispielsweise die World Buffs aus dem Spiel entfernt. Diese haben dafür gesorgt, dass die Raids viel zu einfach waren. Außerdem wurde die XP-Rate angepasst. Somit wird die Geschwindigkeit beim Leveln etwas so wie in TBC. Ein weitere wichtige Änderung wird es sein, dass die Raids allgemein schwieriger gemacht werden. Die Mobs haben deutlich mehr leben als zuvor. Somit entfernt sich Blizzard auch endlich mal von der “no changes” Bewegung und wagt den richtigen Schritt in das Neue. Wir begrüßen jedenfalls diese Änderungen und freuen uns schon auf die neuen Server von Classic Season of Mastery.

WoW Classic vs. Retail

Der Unterschied zwischen World of Warcraft im Einzelhandel und Classic World of Warcraft könnte nicht größer sein. In Classic verbringt ein Spieler viel Zeit damit, zu leveln und Gold für bessere Gegenstände zu sammeln. Doch das war noch nicht alles. Es ist auch schwierig, sinnvoll Berufe auszubilden, Ehre zu sammeln oder auch nur simple Waffenfertigkeiten zu maximieren. In Einzelhandel hingegen ist alles auf Schnelligkeit ausgelegt. Dies macht sich vor allem dadurch bemerkbar, dass man einen Levelboost direkt bei Blizzard kaufen kann. Ebenfalls auch durch das schnelle Farming von Ausrüstung. Im Allgemeinen geht das Farming aller möglichen Gegenstände im Vergleich zu Classic hier viel schneller. Mach dir dabei aber keine Sorgen ! Hier bei CoinLooting kannst du ganz einfach WoW Calssic Gold kaufen. Ebenso kannst du unseren WoW Classic Boost – Service in Anspruch nehmen auch für die neuen Season of Mastery (SoM) Server.

WoW Boosting Service und Gold für Classic (Vanilla)

Alles genauso wie bei Classic aus dem Jahr 2004?

Die folgenden Änderungen wurden an der Version 2019 WoW Classic vorgenommen:

Auswahl des Charakters:

Du kannst deine Charaktere selbst zusammenstellen. Dabei gibt es nur die Klassen zur Auswahl, die vor den Erweiterungen wie WOTLK usw. erscheinen sind. Somit sind die folgenden Klassen spielbar.

  • Druide
  • Hexenmeister
  • Jäger
  • Magier
  • Paladin (nur für Allianz)
  • Priester
  • Schamane (nur für Horde)
  • Schurke

Automatische Beute von Gold und Items in Classic:

Eine sehr erleichternde Funktion, die es damals noch nicht gab! Dadurch kann das Gold oder auch Ausrüstung ganz einfach in classic wow geplündert werden.  Kaum vorstellbar für einen Spieler im von heute.

Vergleichen Gegenstände:

Diese Funktion war nur in The Burning Crusade verfügbar. Nun kannst du Gegenstände in Classic mit einem Knopfdruck leicht vergleichen. Dies geht allerdings in WoW classic nicht. Du musst dir also die Stats der einzelnen Items gut einprägen. oder aufschreiben.

Sprach-Chat:

Diese Funktion wurde vom Mainstream übernommen und existierte damals auch noch nicht. Es wird sich also auch nach wie vor in TeamSpeak (TS) oder in Discord getroffen. Besonders für die Raids in Classic WoW ist der Sprachchat äußerst wichtig.

Addons:

Du musst dich nicht aus dem Spiel ausloggen, wie du es einst musstest, um deine Add-ons zu aktivieren. Diese Funktion ist im Spiel WoW Classic ingame verfügbar. Des Weiteren sind viele Addons wie z.B. Deadly Boss Mods nicht so umfangreich wie im aktuellen WoW.

UI verschieben:

In WoW Classic kannst du deine Benutzeroberfläche ohne zusätzliche Add-ons verschieben. So kannst du dir deine Attacken zurechtlegen.

Moderneres Menü:

WoW Classic kommt mit dem “alten” Menü daher. Dieses ist etwas überladen im Vergleich zum aktuellen Menü.

Cooldowns und Spells:

Die Cooldowns von Buffs kannst du in Classic nur mit Hilfe eines Addons anzeigen. In Retail dagegen, kannst du dies durch eine Einstellung aktivieren. Du benötigst dafür keine Addons mehr. Außerdem gibt es ein “Global Cooldown” in Classic. Damit fühlt sich das Spielgefühl in Vanilla etwas langsamer an.

wow classic gold

Oldschool-Gefühle durch WoW

Classic bietet den Spielern eine Fülle von Old-School-Inhalten. Dazu zählen die klassische Schlachtzüge, den alten Talentbaum und die Art und Weise, wie Azeroth war, bevor alles so kompliziert wurde. Aber sei gewarnt: Dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven. Für die Schlachtzüge beispielsweise werden Spieler auf Stufe 60 benötigt – kein einfaches Unterfangen für WoW Classic. Hierfür kann das WoW Classic Gold nützlich zum Einsatz kommen.

Es ist besonders anspruchsvoll: Von Leveln bis auf das WoW Calssic Gold kaufen. Außerdem musst du auf deinen neuen Talentbalken achten. Dieses Spiel wird dir nicht die Hand reichen. Du musst dich auf deinem eigenen Weg durch die weiten, vom Krieg zerrissenen Länder von Classic begeben.

Welche Veränderungen können Spieler des heutigen World of Warcraft Mainline erwarten? Auch wenn sie noch nie Vanilla WoW gespielt haben? Alles ist anders und gleichzeitig hat sich nichts verändert. Die Auswahl der Rassen ist viel geringer, ebenso wie die Anzahl der angebotenen Klassen. Es ist jedoch ganz egal wie viele Veränderungen in der Mainline erwartet werden. Hier bei CoinLooting kannst du jederzeit sicher und unkompliziert WoW Classic Gold kaufen für Season of Mastery (SoM).

Leveln und Quests

Darüber hinaus wird es keine Hilfe in Form einer Anleitung geben. Du wirst also nicht darüber informiert, wo, wann und wie eine Quest stattfindet. Außer du holst die Addons wie Questie oder andere hilfreiche Addons, die dir die Quests genau anzeigen.

In der Welt herrscht ein allgemeines Gefühl der Offenheit, aber sie steckt auch voller Gefahren. Das Leveln ist ein Marathon und auch kein Sprint. Dabei werden Quests, Dungeons, Schlachtzüge, Handwerk, und jeder weitere Aspekt des Spiels wird zu einem wesentlichen Teil. Die richtige Wahl der Klasse ist dabei auch sehr entscheidend. So leveln Krieger und Paladine sehr langsam und sind auch sehr schwer auf Level 60 zu bringen. Dies zahlt sich sich aber aus, sobald du das maximal Level 60 erreicht hast. Andere Klassen wie der Jäger oder Hexenmeister sind dagegen sehr einfach zu leveln. Für Anfänger empfiehlt sich also einer dieser Klassen. Diese und auch weitere aufgezählten Aspekte gilt es zu meistern in WoW Classic.

Du spielst also gerne WoW Classic und benötigst Gold oder auch einen Level Boost? Dann sind wir genau die richtigen Ansprechpartner für dich. Überzeuge dich am besten einfach selbst.

[vc_separator color=”peacoc”]

WoW Classic FAQ

Ja wir bieten aktuell nur den Level-Boost für WoW Classic an. Dabei spielen wir mit deinem Charakter bis zu deiner gewünschten Stufe. Du musst dabei nichts weiter machen, außer zu warten und wir kümmern uns um den Rest. Da es besonders viel Zeit in Anspruch nimmt, seinen Charakter auf Stufe 60 zu leveln, ist es manchmal sinnvoll einen Level Boost in Anspruch zu nehmen. Je nach Klasse und Server schaffen wir es in circa 14 Tagen von Level 1 auf 60. Das ganze ohne die Verwendung von Bots oder Cheats.

Hast du Interesse daran? Dann findest du auf unserer Webseite genau das richtige Angebot für dich. Du hast weitere Fragen zum Ablauf des Boost's in WoW Classic? Dann teile uns doch einfach dein Anliegen per Live-Chat.

Da wir das ganze Gold in WoW Classic selbst farmen, dauert es nicht lange bis wir das Gold auch verschicken. In der Regel benötigen wir bis zu eine Stunde, bis wir das Gold versenden. Nach dem Versenden dauert es allerdings nochmal eine Stunde, bis das Gold bei euch im Postfach liegt. Sobald das Gold auch verschicken, werden wir dir eine Bestätigung per E-Mail schicken. Somit weißt du immer genau über den aktuellen Status deiner Bestellung bescheid.

Das Leveln erweist sich als äußerst zäh und anstrengend in Vanilla. Besonders bei Klassen wie z.B. der Krieger oder Paladin kann dies ein ziemlich anstrengender Prozess, bis Level 60 werden. Die "Casual" Spieler benötigen da gut mal über einen Monat, um auf Level 60 zu kommen. Somit ist auch die Wahl der richtigen Klasse ein sehr wichtiger Faktor beim Leveln. Besonders Klassen mit einem Begleiter, wie Jäger oder Hexenmeister sind sehr anfängerfreundlich. Wer sich also der Herausforderung stellen möchte, kann es gerne mit einem Krieger versuchen. Wer aber das Gold in Classic WoW für ein Reittier mit Level 40 schon zusammen haben möchte, der sollte sich für den Jäger entscheiden.

Das Reiten kann erstmals ab Level 40 in WoW Classic erlernt werden. Das Erlernen der Reitfähigkeit kostet dagegen einmalig 20 Gold. Dann ist es dem Spieler erlaubt sich ein "Rare" Reittier zu kaufen, welches eine Geschwindigkeit von 60% hat. Das Rare Mount kostet 80 Gold.

Ab Level 60 kannst du dir dann endlich das Epische Reiten ermöglichen. Dabei handelt es sich um ein Reittier mit einer 100% Geschwindigkeit. Allerdings kostet das schnelle Mount 1000 Gold in WoW Classic. Für viele ist also bis Level 60 erst mal Sparen angesagt.

Das Reiten ist unerlässlich in WoW Classic. Wer sich also schnell fortbewegen möchte, benötigt ein Reittier.

Der Unterschied dieser beiden Spiele könnte nicht größer sein. Classic spielt etwas schwer und auch langsam. Die Klassen müssen ständig Essen und Trinken um weitere Angriffe zu starten. Außerdem dauert es ewig, um von A nach B zu kommen. Bei Classic steht die Fantasy-Welt allerdings im Vordergrund. Der Spieler soll seine eigene Abenteuer erleben und Level-Prozess ist ein wichtige Bestandteil davon. Das Gold ist hier in diesem Fall auch sehr wichtig in Classic WoW und ebenso in der Season of Mastery. Es muss hart erspielt werden von jedem einzelnen Spieler.

Anders ist es bei Retail WoW. Dort versucht jeder Spieler so schnell wie möglich das maximale Level zu erreichen. Das eigentliche Spiel beginnt dort mit dem End-Content. Die Klassen spielen sich sehr dynamisch und auch schnell. Dabei kannst du viele mächtige Kombinationen hintereinander ausführen. Überall ist auch das Fliegen erlaubt und in der ganzen Welt sind viele unterschiedliche Portale. Diese bringen dich schnell dahin, wo du willst. Das Gold kann außerdem direkt im Shop gekauft werden.

Bist du also auf der Suche nach einem Rollenspiel, indem du in deinen Charakter schlüpfen kannst und die Welt von Warcraft erkunden darfst? Dann solltest du doch dem über 12 Jahre alten Spiel WoW Classic eine Chance geben.

Anders als alle neuen Erweiterungen von World of Warcraft, kostet Classic nicht extra. Du benötigst ausschließlich ein aktives Abonnement für World of Warcraft. Das Spiel kann somit komplett spielbar ohne weitere Kosten. Kosmetische Inhalte oder auch Reittiere gibt es nicht zu kaufen. Der Gold Kauf ist auch nicht möglich in WoW Classic. Das Abonnement kostet 12,99€ bei Blizzard für einen Monat. Wer also gerne mal wieder in alten Erinnerungen schweben möchte, kann dies mit einem aktiven Abo tun.

• Buy WoW Classic Gold – cheap & safe for Season of Mastery (SoM)

    5.00 out of 5
    0,00 inc. VAT
  • WoW Classic Level Boost – Leveling Service up to 60 Season of Mastery

    0 out of 5
    Purchase this product now and earn 500 points!499,99 inc. VAT

WoW Classic Gold and Boost – Services for Season of Mastery (SoM)

Here at CoinLooting you can easily and safely buy WoW Classic Level Boost or WoW Classic Gold also for Season of Mastery (SoM). World of Warcraft Classic gives the WoW fans of the early days the opportunity to return to the legendary MMORPG! And we here at Coinlooting offer you the option to book WoW Classic Gold, power leveling services or even WoW Boost. Prepare yourself today for the great battles in the world of Azeroth.

In doing so, we will provide you with an easier and faster way through the world of World of Warcraft Classic. With our professional and fast service, we offer you a unique and completely different gaming experience. At CoinLooting you will get the weapons, gear and items you need for your adventure in WoW Classic. We will equip you with gold in WoW Classic or organize your desired boost also for the new Season of Mastery (SoM).

wow classic gold Season of Mastery (SoM)

The story of World of Warcraft

The world as it once was is still torn apart by a conflict.  This ancient conflict is seemingly older than time itself. Welcome to Azeroth, before the ravages of the Cataclysm, the march of the Legion, or the reign of the Lich King. World of Warcraft Classic is a promise to players. To those who once started the world’s leading MMORPG, to show them that the past was as glorious as they imagined.

But it’s also a real challenge for players. Due to the fact that in World of Warcraft Classic there are none of the conveniences that modern WoW players are used to. So be ready to experience a masterpiece of the game maker Blizzard. A huge fantasy world full of adventures and challenges to master is awaiting for you. With these challenges, the WoW Classic Gold is almost essential.

WoW Classic Boost & Gold

About Classic WoW

Since August 27, 2019, all vanilla WoW fans can access the new WoW Classic servers. In addition, they can experience the world of Azeroth from 2004 again. WoW Classic or “Vanilla” is the first version of World of Warcraft that started it all. Before expansions like The Burnings Crusade or Wrath of the Lich King were released, there was Classic. By the way, World of Warcraft Classic is still the very first choice for many fans. Blizzard is bringing back Vanilla with Classic. Including all the difficulties, mechanics and old raids like Onyxia, Molten Core, Ahn’Quiraj and Naxxramas. Getting powerful and epic items is just as difficult as it was in 2004. With the Classic Season of Mastery, new servers will be released into WoW. More about this in the next section.

wow classic boost Season of mastery (SoM)

Classic Season of Mastery

On November 16, 2021, the Season of Mastery will finally be released for WoW Classic. These are “fresh” servers. However, the new servers will come with numerous changes. For example, the world buffs will be removed from the game. They made the raids much too easy. In addition, the XP rate has been adjusted. Thus, the leveling speed will be similar to that in TBC. Another important change will be that the raids will be made more difficult in general. The mobs will have significantly more life than before. Thus, Blizzard is also finally moving away from the “no changes” movement and dares to take the right step into the New. In any case, we welcome these changes and are already looking forward to the new Classic Season of Mastery servers.

WoW Classic vs. Retail

The difference between retail World of Warcraft and Classic World of Warcraft couldn’t be greater. In Classic, a player spends a lot of time leveling up and collecting gold for better items. But that’s not all. It’s also difficult to meaningfully train professions, collect honor, or even maximize simple weapon skills. In retail, on the other hand, everything is designed for speed. This is especially noticeable by the fact that you can buy a level boost directly from Blizzard. Also by the fast farming of equipment. In general, farming all sorts of items is much faster here compared to Classic. But don’t worry about that ! Here at CoinLooting you can easily buy WoW Calssic Gold. You can also use our WoW Classic Boost service for the new Season of Mastery (SoM) Server.

WoW Boosting Service und Gold for Classic (Vanilla)

Is everything just like Classic from 2004?

The following changes were made to the 2019 WoW Classic version.

Selection of the character:

You can create your own characters. Only the classes that appeared before the expansions like WOTLK etc. are available for selection. Thus, the following classes are playable.

  • Druide
  • Warlock
  • Hunter
  • Mage
  • Paladin (only for Alliance)
  • Priest
  • Shaman (only for Horde)
  • Rogue

Automatic loot of gold and items in Classic:

Is a very facilitating function that did not exist at the time! Thus, the gold or even equipment can be looted quite easily in classic wow.  Hardly imaginable for a player in the of today.

Compare items:

This feature was only available in The Burning Crusade. Now you can easily compare items in Classic with the click of a button. However, this is not possible in WoW classic. So you have to memorize or write down the stats of each item.

Voice chat:

This function was taken over by the mainstream and did not exist at that time. So people still meet in TeamSpeak (TS) or in Discord. Especially for the raids in Classic WoW, the voice chat is extremely important.

Addons:

You don’t have to log out of the game, as you once had to do to activate your add-ons. This feature is available in-game in WoW Classic. Furthermore, many add-ons such as Deadly Boss mods are not as extensive as in the current WoW.

Move UI:

In WoW Classic you can move your user interface without additional add-ons. This way you can arrange your attacks.

Modern menu:

WoW Classic comes with the “old” menu. This is a bit overloaded compared to the current menu.

Cooldowns and Spells:

You can only display the cooldowns of buffs in Classic with the help of an addon. In Retail, on the other hand, you can activate this through a setting. You don’t need addons for this purpose anymore. There is also a “Global Cooldown” in Classic. This makes the game feel a bit slower in Vanilla.

wow classic gold

Oldschool feelings due to WoW

Classic offers players a wealth of old-school content. This includes the classic raids, the old talent tree, and the way Azeroth was before everything got so complicated. But be warned: this game is not for the faint of heart. The raids, for example, require level 60 players – no easy task for WoW Classic. This is where the WoW Classic Gold can come in handy.

It is particularly challenging: from leveling up to buy the WoW Calssic Gold. Also, you need to pay attention to your new talent bar. This game will not give you a hand. You’ll have to make your own way through the vast, war-torn lands of Classic.

What changes can players of today’s World of Warcraft mainline expect? Even if they have never played vanilla WoW? Everything is different and at the same time nothing has changed. The selection of races is much smaller, as well as the number of classes offered. However, it doesn’t matter how many changes are expected in the mainline. Here at CoinLooting you can buy WoW Classic Gold safely and easily at any time for the Season of Mastery (SoM).

Leveln und Quests

Moreover, there will be no help in the form of instructions. So you won’t be informed about where, when and how a quest takes place. Unless you get the addons like Questie or other helpful addons that show you the quests exactly.

There is a general feeling of openness in the world, but it is also full of dangers. Leveling is a marathon and not a sprint either. Quests, dungeons, raids, crafting, and every other aspect of the game becomes an essential part of it. The right choice of class is also very crucial. For example, warriors and paladins level very slowly and are also very difficult to get to level 60. However, this pays off once you reach the maximum level 60. Other classes like the hunter or warlock are very easy to level up. So for beginners, one of these classes is recommended. These and other listed aspects have to be mastered in WoW Classic.

So you like to play WoW Classic and need gold or a level boost? Then we are exactly the right people for you. Just convince yourself.


WoW Classic FAQ

We currently only offer the level boost for WoW Classic. We will play with your character up to your desired level. You don't have to do anything except wait and we'll take care of the rest. Since it takes a lot of time to level your character to level 60, it sometimes makes sense to take advantage of a level boost. Depending on the class and server, we can level up from level 1 to 60 in about 14 days, without the use of bots or cheats.

Are you interested? Then you will find exactly the right offer for you on our website. Do you have further questions about the boost in WoW Classic? Then just tell us your request via live chat.

Since we farm all the gold in WoW Classic ourselves, it doesn't take long for us to send it to you. Usually we need up to one hour until we send the gold. After sending the gold, however, it takes another hour until the gold is in your mailbox. As soon as the gold is sent, we will send you a confirmation by e-mail. So you always know exactly about the current status of your order.

Leveling turns out to be extremely tough and exhausting in Vanilla. Especially with classes like the warrior or paladin, leveling up to 60 can be quite an exhausting process. The "casual" players need over a month to get to level 60. Thus, the choice of the right class is also a very important factor when leveling. Especially classes with a pet, like hunter or warlock are very beginner friendly. So if you want to take up the challenge, you can try it with a warrior. But if you want to have the gold already together at level 40 in Classic WoW for a mount, you should choose the hunter.

Riding can be learned for the first time at level 40 in WoW Classic. However, to learn the riding skill you have to pay 20 gold once. Then the player is allowed to buy a "Rare" mount, which has a speed of 60%. The Rare mount costs another 80 gold.

At level 60, you can finally unlock Epic Riding. This is a mount with a 100% speed. However, the fast mount costs 1000 gold in WoW Classic. For many, saving up to level 60 is the first thing to do.

Riding is a must in WoW Classic. So if you want to travel fast, you need a mount.

The difference between these two games couldn't be bigger. Classic plays slightly heavy and also slow. The classes have to constantly eat and drink to start more attacks. It also takes forever to get from A to B. In Classic, however, the fantasy world is the main focus. The player should experience his own adventures and leveling process is an important part of it. The gold in this case is also very important in Classic WoW and also in the Season of Mastery. It must be hard earned by each individual player.

It is different in retail WoW. There, every player tries to reach the maximum level as fast as possible. The actual game starts with the end content. The classes play very dynamically and quickly. You can execute many powerful combinations one after the other. Flying is also allowed everywhere and there are many different portals throughout the world. They take you quickly to where you want to go. The gold can also be bought directly in the store.

Are you looking for a role-playing game where you can slip into your character and explore the world of Warcraft? Then you should give the over 12 year old game WoW Classic a chance.

Unlike all new World of Warcraft expansions, Classic doesn't cost extra. You only need an active subscription to World of Warcraft. The game is completely playable without any additional costs. There is no cosmetic content or even mounts to buy. Purchasing gold is also not possible in WoW Classic. The subscription costs 12,99€ at Blizzard for one month. So if you want to reminisce about the old days, you can do so with an active subscription.