New!

WoW Classic Season of Discovery (SoD) Level Boost kaufen

  587 Reviews

Select currency

0,00  inc. VAT

Wir sind gerade online. Lieferzeit: 5-60 Minuten. Live-Support verfügbar: 08:00-00:00 Uhr (CET).
Your level
Desired level

Secure

Fast Delivery

Beschreibung

Wieso sollte ich CoinLooting für meinen WoW Classic Season of Discovery (SoD) Level Boost wählen?

Wenn du einen Level Boost in WoW Classic Season of Discovery (SoD) kaufen möchtest, dann bist du bei CoinLooting genau richtig. Wir sind auf Leveling-Boosts in SoD spezialisiert. Unsere Booster bringen eine jahrelange Erfahrung mit und garantieren eine schnelle Abwicklung. Besonders in den vier verschiedenen Phasen von WoW SoD, steigt das maximale Level mit jeder Phase weiter an. Hierbei kann besonders ein Level Boost in WoW Classic Season of Discovery Spielern zugutekommen, die nur wenig Zeit haben, aber trotzdem das End-Game genießen möchten.

Was bringt es, ein WoW Classic Season of Discovery Level Boost zu kaufen?

In der neuen Season of Discovery wird sich die Level-Erfahrung von allen anderen World of Warcraft Erweiterungen und Servern deutlich unterscheiden. Dabei ändert sich nicht nur der Spiel-Stil durch ganz neue Klassen-Rollen Kombinationen, wie z.B. den Schamanen Tank, sondern auch das maximale Level. Jede der vier Phasen hat ein maximales Level. Dabei ist auch noch nicht erwähnt worden, ob die Season of Discovery über diese vier Phasen und den Level 60 hinausgehen wird. Aktuell sind folgende Informationen über die unterschiedlichen Phasen bekannt:

  • Phase 1: maximal Level 25
  • Phase 2: maximal Level 40
  • Phase 3: maximal Level 50
  • Phase 4: maximal Level 60

Jede Phase soll dabei nur drei bis vier Monate anhalten. Wer allerdings mehrere Klassen und die dazugehörigen neuen Rollen ausprobieren möchte, der wird viel Zeit in den neuen WoW Server investieren müssen. Damit unsere Kunden, welche nur wenig Zeit haben, darauf nicht verzichten müssen, können diese einen Level Boost für WoW Classic Season of Discovery (SoD) bei CoinLooting kaufen. So kannst du die Vorzüge des End-Games in nur wenigen Tagen genießen und auch die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Klassen-Rollen entdecken.

Was du von diesem Boost erwarten kannst?

  • Einen Level Boost auf das gewünschte Level in WoW SoD.
  • Die gesamte Beute, die während des Level-Prozesses gefunden wird, wie Waffen, Rüstungen oder auch andere Items, bleibt auf deinem Charakter.
  • Der Level Boost wird von Hand durch einen professionellen Booster abgeschlossen.
  • Dabei werden Quests oder auch Dungeons erledigt.
  • Ebenso ist die Nutzung eines VPN möglich.

Wenn du weitere Fragen haben solltest oder einfach einen WoW Classic Season of Discovery Level Boost kaufen möchtest, kannst du uns gerne über den Live-Chat kontaktieren. Hierdurch können wir den frühestmöglichen Termin mit dir zusammen festlegen. Außerdem bieten wir auch andere Services für diesen neuen Server an.

Welche Möglichkeiten gibt es in WoW SoD zu leveln?

Der neue Server bietet den Spielern unterschiedliche Möglichkeiten, die maximale Stufe der einzelnen Phase zu erreichen. Neue Quests, Monster und auch Dungeons machen diesen Level-Prozess zu einer ganz neuen Erfahrung für jeden Spieler. Dabei gibt es drei unterschiedliche Möglichkeiten, um schnellstmöglich das maximale Level zu erreichen.

Quests

Die Quests sind eine gute Möglichkeit, um in WoW SoD zu leveln. Dabei kannst du sowohl komplett alleine spielen (Solo-Quests) als auch in einer Gruppe. Besonders bei der Season of Discovery werden die Quests einen wichtigen Stellenwert einnehmen. Durch unterschiedliche Quests können so Runen erlangt werden, die neue Fähigkeiten für deinen Charakter freischalten. Der Nachteil daran ist allerdings, dass das Level-Tempo gering ist im Vergleich zu den anderen Level-Methoden.

Dungeons

Die Dungeons sind eine hervorragende Möglichkeit, schnell und effizient zu leveln. Anders als beim Questen wird hier eine Gruppe von fünf Spielern benötigt. Jeder Spieler nimmt dabei eine wichtige Rolle ein.

Boosting

Das Boosting ist wohl die einfachste Methode, um einen Charakter schnell auf das maximale Level zu bringen. Bei CoinLooting kannst du deshalb ganz einfach und unkompliziert einen WoW Classic Season of Discovery Level Boost kaufen. In der Regel können wir wenige Minuten nach deiner Bestellung bereits beginnen.

Ablauf


  Schritt 1

Bevor wir mit dem Level Boost auf deine gewünschte Stufe in WoW Classic  Season of Discovery (SoD) starten können, musst du zunächst dein Start-Level wählen. Im Anschluss kannst du alle anderen Informationen wie Server, Fraktion usw. ergänzen. Das power leveling  findet ausschließlich über Account-Share statt.


  Schritt 2

Anschließend werden wir dich per E-Mail benachrichtigen. Hier vereinbaren wir einen passenden Termin und klären dich über die Dauer des Boosts auf. Haben wir einen passenden Termin zusammen festgelegt, beginnen wir mit dem Boosting.


  Schritt 3

Nachdem dein Charakter in WoW SoD das gewünschte Level durch den Boost erreicht hat, werden wir dir eine E-Mail schicken. Danach kannst du dich wieder in deinen Account einloggen und das Passwort ändern.


 

FAQ

Was ist das maximale Level in WoW SoD?

Die maximale Stufe wird in der Season of Discovery in jeder Phase neu bestimmt. Jede Phase erhöht das maximale Level. Bisher sind vier Phasen bekannt mit den folgenden maximalen Stufen:

  • Level 25 = Phase 1
  • Level 40 = Phase 2
  • Level 50 = Phase 3
  • Level 60 = Phase 4

In jeder Phase haben die Spieler einige Monate (zwischen drei und vier) Zeit, um die maximale Stufe zu erreichen. Im Anschluss beginnt die nächste Phase.

Wie lange dauert der Level Boost für WoW SoD?

Dies ist von den unterschiedlichen Phasen abhängig. In der ersten Phase wird der Level Boost für WoW Classic Season of Discovery nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Dauer des Level-Prozess steigt somit mit jeder neuen Phase.

Aktuell dauert es 3-4 Tage von Stufe 1-25.

New!

WoW Classic Season of Discovery (SoD) Level Boost

  587 Reviews

Select currency

0,00  inc. VAT

We are currently online. Delivery time: 5-60 minutes. Live support available: 08:00-00:00 (CET).
Your level
Desired level

Secure

Fast Delivery

Description

Why should I choose CoinLooting for my WoW Classic Season of Discovery (SoD) Level Boost?

If you want to buy a level boost in WoW Classic Season of Discovery (SoD), then CoinLooting is the right place for you. We are specialized in leveling boosts in SoD. Our boosters have many years of experience and guarantee fast processing. The maximum level increases with each phase, particularly in the four different phases of WoW SoD. A level boost in WoW Classic Season of Discovery can be especially beneficial for players who only have a limited amount of time but still want to enjoy the end game.

What’s the point of buying a WoW Classic Season of Discovery Level Boost?

In the new Season of Discovery, the leveling experience will be significantly different from all other World of Warcraft expansions and servers. Not only is the game style going to change due to completely new class-role combinations, such as the Shaman Tank, but also the maximum level. Each of the four phases features a maximum level. However, it has not yet been mentioned whether the Season of Discovery will go beyond these four phases and level 60. The following information about the different phases is currently known:

  • Phase 1: maximum level 25
  • Phase 2: maximum level 40
  • Phase 3: maximum level 50
  • Phase 4: maximum level 60

Each phase will last only three to four months. However, if you want to try out several classes and the new roles that go with them, you will have to invest a lot of time in the new WoW server. In order to ensure that our customers who only have a little time don’t have to do without it, they can buy a level boost for WoW Classic Season of Discovery (SoD) from CoinLooting. This way you can enjoy the benefits of the end-game in just a few days and also discover the many possibilities of the new class roles.

What can you expect from this boost?

  • A level boost to the desired level in WoW SoD.
  • All loot found during the leveling process, such as weapons, armor or other items, remains on your character.
  • The level boost is completed manually by a professional booster.
  • This involves completing quests or dungeons.
  • The use of a VPN is also possible.

If you have any further questions or would simply like to buy a WoW Classic Season of Discovery Level Boost, you are welcome to contact us via the live chat. This will allow us to set the earliest possible date with you. We also offer other services for this new server.

What leveling methods are available in WoW SoD?

The new server provides players different ways to reach the maximum level of each phase. New quests, monsters and dungeons make this leveling process a completely new experience for every player. There are three different ways to reach the maximum level as quickly as possible.

Quests

Quests are a good way to level up in WoW SoD. You can play completely alone (solo quests) or in a group. Quests will play a particularly important role in the Season of Discovery. Through various quests, you can obtain runes that unlock new abilities for your character. The disadvantage, however, is that the leveling speed is slow compared to the other leveling methods.

Dungeons

The dungeons are an excellent way to level up quickly and efficiently. Unlike questing, a group of five players is required here. Each player takes on an important role.

Boosting

Boosting is probably the easiest way to get a character to the maximum level quickly. At CoinLooting you can therefore buy a WoW Classic Season of Discovery level boost easily and simply. We can usually get started just a few minutes after you place your order.

Procedure


  Step 1

Before we can start with the level boost to your desired level in WoW Classic Season of Discovery (SoD), you must first select your starting level. You can then add all other information such as server, faction etc. Power leveling takes place exclusively via account share.


  Step 2

We will then notify you by e-mail. Here we will arrange a suitable date and inform you about the duration of the boost. Once we have set a suitable date together, we will start the boosting.


  Step 3

After your character in WoW SoD has reached the desired level through the boost, we will send you an e-mail. You can then log back into your account and change your password.


 

FAQ

What is the maximum level in WoW SoD?

The maximum level is redefined in each phase of the Season of Discovery. Each phase increases the maximum level. So far, four phases are known with the following maximum levels:

  • Level 25 = Phase 1
  • Level 40 = Phase 2
  • Level 50 = Phase 3
  • Level 60 = Phase 4

In each phase, players have a few months (between three and four) to reach the maximum level. The next phase then begins.

How long will the level boost for WoW SoD take?

This depends on the different phases. In the first phase, the level boost for WoW Classic Season of Discovery will not take much time. The duration of the leveling process therefore increases with each new phase.

 

Currently it takes up to 3-4 days from level 1-25.