FFXIV Gil & Boost – Für alle FF14 Server

Hole dir jetzt dein Final Fantasy XIV Gil oder FF14 Gil hier auf deiner Plattform des Vertrauens CoinLooting. Farming von Ausrüstung, Leveling oder ständiges Looting für den Erfolg quälen dich bei jedem Patch von FF14? Dann bist du bei Coinlooting genau richtig. Bei Coinlooting bieten wir dir einen professionellen Service. Hole dir jetzt Final Fantasy XIV Online Gil.

Wir sorgen dafür, dass du keine Zeit mehr mit dem Farmen von Ausrüstung für deinen gewünschten Erfolg verschwendest. Dabei sorgen dafür, dass du einfach Spaß beim Spielen mit deinen Wunsch- Gegenständen hast. Mit den neuen Waffen wirst du die maximale Leistung deines Charakters nutzen können! Wir hoffen, dass du ein passendes Angebot für deine Bedürfnisse findest. Hier auf CoinLooting kannst du dabei ganz einfach und schnell FFXIV Gil kaufen.

ffxiv gil & boost

Das Spiel und das Gameplay

Final Fantasy XIV ist eines der größten Abonnement- MMORPGs auf dem Markt. Ihnen wird eine große Auswahl an Inhalten angeboten. Zum Beispiel Hardcore- Raid- Inhalte, ein umfangreiches Crafting- System und die Einrichtung eines zu Hauses. Die Entwickler von  FFXIV veröffentlichen in regelmäßigen Abständen von drei bis vier Monaten neue Story- Inhalte, Dungeons und Schlachtzüge, wofür es auch Boosts gibt. Dabei ist das Gil die Währung im Spiel. Das Gil wird in FFXIV dafür verwendet, um bessere Ausrüstung und Waffen zu erwerben. Außerdem kannst du damit Einrichtungsgegenstände für deine Immobilie erwerben.

FF14 Gil & Boost

Patch Echoes of a Fallen Star Erweiterung

Der Entwickler Square Enix hat ein großes inhaltliches Update für sein seit langem erfolgreiches MMORPG Final Fantasy XIV Online angekündigt. Der Patch hat die Versions-Nummer 5.2.

Nachstehend listen wir die Änderungen am neuen Patch 5.2 auf:

Neue Aufgaben in der Haupthandlung: Die Schattenbringer- Saga geht weiter.

Neue Quest- reihe zur Verbesserung der Ausrüstung: Beginnend mit dem Patch 5.2 wird diese Questline oft aktualisiert. Dies wird gemacht um dir dem Spieler neue mächtige Gegenstände zur Verfügung zu stellen. Dabei erfährst du mehr über die Heimat der Hrothgar, die Zitadelle von Bozja.
Um diese Aufgabe gerecht zu werden, kannst du hier bei uns FF14 Gil kaufen. Dieses wirst du brauchen, um die bestens auszurüsten.

Rubinwaffe: Du kannst die Rubin- Waffe im normalen und im schwierigen Modus herausfordern.

Raubzug Edens Vers: Die Reihe “Raubzug Eden” wird neue Kämpfe sowohl im normalen als auch im schwierigen Modus enthalten. Hierbei kann dir ein Boost Service in FFXIV behilflich sein.

Neue wilde Stammes-Quests: Die Qitari werden neue Aufgaben für Farmer anbieten. Hier bekommst du also ganz neue Quests.

Dungeon Anammases Anyder: Dieser neue Dungeon kannst du mit anderen Spielern oder mit einer Gruppe von NPCs spielen. Dort erwarten dich neue und bessere Ausrüstungsgenstände und reichlich Gil in FFXIV.

ffxiv online gil

Eorzea – Die beste Erweiterung

Eorzea ist voller Geheimnisse, Wunder und Intrigen. Bei denn die Welt von Final Fantasy 14 ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt und neu aus der Asche auferstanden. Dabei nur um einer der beliebtesten Online- Titel weltweit zu werden.

Doch eine alte Bedrohung, die einst für besiegt gehalten wurde, bedroht den einfachen Frieden, der im Land herrscht. Das vom Krieg verfolgte, unabhängige Land Ala Mhigo könnte sich bald wieder unter der bösen Herrschaft des Imperiums wiederfinden. Die mächtigen Kriegsmaschinen der größten kriegerischen Nation Eorzeas beben erneut. Während die Helden des Lichts vor Entscheidungen über Schicksal und Charakter stehen, die die Zukunft des Spiels für immer ändern könnten. Mit FFXIV Gil stehen dir außerdem weitere Möglichkeiten offen. So kannst du beispielsweise deine Handwerker oder auch Sammler-Berufe weiter ausbilden. Diese können dir weiter Vorteile im Kampf gegen mächtige Gegner verschaffen. Die Krieger des Lichts schlafen und die Retter von Eorzea sind weggesperrt.  Es liegt an den normalen Spielern, die Helme der Abenteurer zu ergreifen und das Imperium und seinen unaufhaltsamen Lauf über die Karte zu stoppen.

Schattenbringer bringt neue, dunkle Wendungen in die Überlieferung von FF14, ein aktualisiertes Spielsystem und ein unerforschtes Reich namens Norvrandt. Dieses Reich ist voller Einwohner zum Kennenlernen und Dungeons zum Plündern.

FFXIV online Gil kaufen

Was erwartet dich in FFXIV A Realm Reborn ?

Sowohl Fans der Final Fantasy-Reihe als auch neue Spieler kommen mit FFXIV voll auf ihre Kosten. Die Online-Version von Squares langjähriger Serie, die Welt von Eorzea, bietet den Spielern viele Möglichkeiten. Dabei können mehrere Klassensysteme entdeckt werden. Ebenfalls die Rolle einer von vielen Rassen zu spielen und an einer Geschichte teilzuhaben. Welche nur als filmisch bezeichnet werden kann und mit allem anderen, was das Unternehmen zu bieten hat. Rasante, tolle Kämpfe und ein intuitives Talent-System stehen im Vordergrund. Dies sorgt dafür, dass dieser Titel schneller voranschreitet als die alten runden Spiele von einst. Die riesige, pulsierende Welt von Eorzea bietet dabei genug Ablenkung und Inhalt, um selbst den Spielern jahrelang zu genügen. Bring deine Klasse auf das Vordermann, meistere deine Talente oder gestallte deinen eigenen Palast. Da du hierfür Gil in FF14 benötigst, bist du hier auf der richtigen Seite.

[vc_separator color=”peacoc”]

Final Fantasy XIV FAQ

Nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, dauert es nicht mehr lange bis zu Lieferung des Gils. In der Regel benötigen wir bis zu eine Stunde, um das Gil in FFXIV zu liefern. In manchen Ausnahmefällen kann dies aber auch etwas länger dauern. Du kannst uns einfach im Live-Chat nach der Lieferdauer fragen, wenn du dir unsicher bist.

In Final Fantasy XIV gibt es viele verschiedene Klassen Jobs mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten. Um dir diese etwas näher zu bringen, findest du hier eine Kurzübersicht über alle Jobs in FFXIV.

Tanks

  • Der Paladin:
    Sind Kämpfer mit Schwert und Schild. Ebenfalls sind Paladine gute Gruppensupporter der Tanks und sehr einsteigerfreundlich. Leider teilen diese nicht so viel Schaden aus und fühlen auf dem höheren Level etwas träge an.
  • Der Krieger:
    Schlagen sich in den Kampf mit einer großen Axt. Der Krieger ist besonders stark im Single-Target Schaden. Allerdings ist dieser Job auch nicht einfach zu Meistern.
  • Der Dunkelritter:
    Ähnlich wie der Krieger führt der Dunkelritter eine mächtige Zweihandwaffe mit sich. Er ist besonders stark im Flächenschaden (AoE).
  • Die Revolverklinge:
    Ist sehr schnell auf den Beinen und bringt eine gewisse Mobilität ins Spiel. Leider besetzt dieser Job kaum eine Abwehrfähigkeit und ist sehr verwundbar.

Healer

  • Der Weißmagier:
    Ist ebenfalls sehr Einsteigerfreundlich und auch leicht zu spielen. Mit diesem Job wählst du also die Klasse mit dem stärksten Single-Target Heal in FFXIV.
  • Der Gelehrte:
    Ist eine sehr spaßige Klasse und besitzt einen Begleiter. Dieser unterstützt euch beim Heilen der Gruppenmitglieder.
  • Der Astrologe:
    Ist die beste Klasse für den Gruppen-Heal. Leider teilt der Astrologe dafür aber so gut wie keinen Schaden aus. Somit ist es ein reiner Supporter Job.

Melee DPS

  • Der Mönch:
    Weißt ebenfalls einen sehr guten Schaden auf. Außerdem ist dieser Job sehr mobil und wendig. Somit kommst du ganz geschickt aus jeder brenzlichen Situation.
  • Der Dragoon:
    Hat sehr gute Gruppen-Buffs die das gesamte Team stärken. Das Ausweichen der gegnerischen Fähigkeiten ist allerdings nicht so einfach mit dem Dragoon.
  • Der Ninja:
    Ist ebenso ein sehr starker Gruppen-Supporter. Leider hat teilt er den wenigsten Schaden unter allen Melee-DPS Job Klassen aus.
  • Der Samurai:
    Dagegen ist der Samurai der stärkste Nahkämpfer. Er teilt am Meisten Schaden aus allerdings bietet er keinen Gruppen-Support.

Range DPS

  • Der Barde:
    Schießt sich den Weg frei mit seinem Bogen. Trotz seiner hohen Mobilität fehlt es ihm doch an DPS.
  • Der Maschinist:
    Ist ein sehr starker Fernkämpfer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er zeichnet sich besonders durch seine schnelle Spielweise aus.
  • Der Tänzer:
    Ist der perfekte Gruppen-Support für jede Gruppe und darf nicht fehlen.

Die Caster

  • Der Schwarzmagier:
    Mit seinen Eis- Feuer und Blitzzaubern, macht er extremen Schaden. Besonders das Leveln erweist sich mit diesem Job als äußerst einfach.
  • Der Beschwörer:
    Kann mächtige Verbündete Rufen die an seiner Seite kämpfen. Allerdings sind die Fähigkeitskombinationen äußerst komplex und schwer zu lernen.
  • Der Rotmagier:
    Ist besonders für Anfänger einfach zu spielen. Leider leidet der DPS auch darunter.

Wie in vielen anderen MMORGP's, gehört das Leveln auch zu FFXIV. Besonders die letzten 10 Level erweisen sich als äußerst hartnäckig. Um so schnell wie möglich auf das maximale Level zu kommen, sollte dein Charakter einen Ruhe-Bonus haben. Diesen bekommst du durch das aus loggen in der Nähe eines Ätheryten. Ebenfalls kannst du dein Level Boosten, indem du die richtigen Nahrungsmittel in FF14 verwendest. Der schnellsten Weg auf das maximale Level, erreichst du aber immer noch durch das Erledigen der Quests im Hauptszenario.

Das Spiel Final Fantasy XIV gibt es nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Konsole. Aktuell können sich alle PlayStation Spieler über eine FFXIV Version freuen. Für das Jahr 2022 ist das beliebte MMORPG auch für die Xbox Series X und One geplant. Somit lässt sich zusammengefasst sagen, FFXIV gibt es auch für die Konsole.

Ja Final Fantasy XIV kostet monatlich 12,99 Euro. Es wird ebenfalls eine Starte-Edition benötigt um direkt mit dem Spiel zu beginnen. Allerdings wird nur der Zugang zu den Erweiterungen "A Realm Reborn" und "Heavensward" freigeschaltet. Damit du den Zugang zu der neuen Erweiterung bekommst, benötigst du die Complete Edition. Hierbei wird der Zugang zu "Stormblood" und der neuer Erweiterung "Shadowbringers" freigeschaltet.

Wer also erst einmal das Spiel testen möchte, kann dies auch nur mit der Starter Edition machen. Alle anderen Erweiterungen kannst du auch nachträglich kaufen.

• Buy FFXIV Gil – Cheap FF14 buy for all servers

    5.00 out of 5
    Purchase this product now and earn 2 points!2,17 inc. VAT

FFXIV Gil & Boost – For all FF14 Server

Get your Final Fantasy XIV Gil or FF14 Gil now here on your trusted platform CoinLooting. Farming equipment, leveling or constant looting for success torment you with every patch of FF14? Then Coinlooting is the right place for you. At Coinlooting we offer you a professional service. Get Final Fantasy XIV Online Gil now.

We will make sure that you don’t waste time farming equipment for your desired achievement. We’ll make sure that you simply have fun playing with the items you want. With the new weapons you will be able to use the maximum power of your character! We hope that you will find a suitable offer for your needs. Here at CoinLooting you can easily and quickly buy FFXIV Gil.

ffxiv gil

The game and Gameplay FFXIV

Final Fantasy XIV is one of the largest subscription’s MMORPGs on the market. You are offered a huge variety of content. For example, hardcore raid content, an extensive crafting system and the establishment of your own home. Final Fantasy XIV developers are regularly publishing new story content, dungeons and raids every three to four months, , for which boosts are also available. The gil is the currency in the game. The gil is used in FFXIV to buy better equipment and weapons. You can also use it to buy furnishings for your property.

FF14 Gil & Boost

Patch Echoes of a Fallen Star

The publisher Square Enix has announced the major content update for the longstanding successful MMORPG Final Fantasy XIV Online. The patch has the version number 5.2.

We list the changes to the new patch 5.2 below:

New quests in the main series: The Shadowbringers saga continues.

New quest line to improve equipment: Starting with the 5.2 patch, this quest line will be updated regularly. It should give the players new powerful equipment as they learn more about the home of the Hrothgar, the Bozja Citadel. You also will need FFXIL Gil to get better equipment.

Ruby weapon:  Frirstly, you can challenge the Ruby weapon in normal and difficult mode.

Raid Eden’s Verse: The Eden Raid series will feature new battles in both normal and difficult modes. A boost service in FFXIV can be helpful in this case.

New Wild Tribal Quests: The Qitari will offer new quests for farmer.

Dungeon Anammases Anyder: This new dungeon can be played with other players or with a group of NPCs. There you can expect new and better equipment and plenty of gil in FFXIV.

ffxiv online gil

Eorzea – A Realm Reborn

Eorzea is filled with mystery, marvels, and intrigue. As the world of Final Fantasy XIV has both burned to the ground and arisen from ashes anew. So to only become one of the world’s most beloved online titles.

But an ancient threat, once thought defeated, threatens the simple peace that reigns in the land. The war-torn, independent land of Ala Mhigo may soon find itself once again under the evil rule of the Empire. The mighty war machines of Eorzea’s greatest warring nation quake once again. While the heroes of Light face decisions about destiny and character that could change the future of the game forever. With FFXIV Gil, you’ll also have more options open to you. For example, you can further train your craftsmen or even collector professions. These can give you further advantages in the fight against powerful opponents. The Warriors of Light are asleep and the Saviors of Eorzea are locked away.  It’s up to the regular players to grab the adventurers’ helmets and stop the empire and its unstoppable run across the map.

Shadowbringers brings new, dark twists to FF14’s lore, an updated game system, and an unexplored realm called Norvrandt. This realm is full of inhabitants to get to know and dungeons to loot.

FFXIV online Gil or Boost

What awaits you in FFXIV A Realm Reborn ?

Both fans of the Final Fantasy series and new players will get their money’s worth with FFXIV. The online version of Square’s long-running series, the world of Eorzea, offers players many possibilities. Several class systems can be discovered. Also to play the role of one of many races and participate in a story. Which can only be described as cinematic and with everything else the company has to offer. Fast-paced, great combat and an intuitive talent system are at the forefront. This ensures that this title progresses faster than the old round games of yore. At the same time, the huge, vibrant world of Eorzea offers enough distraction and content to keep even gamers busy for years. Upgrade your class, master your talents, or create your own palace. Since you need Gil for this in FF14, you’re on the right place.


Final Fantasy XIV FAQ

After we receive your order, it won't take too long for the gil to be delivered. Usually we need up to one hour to deliver the gil in FFXIV. However, in some exceptional cases, this may take a little longer. You can simply ask us about the delivery time in the live chat if you are unsure.

In Final Fantasy XIV there are many different class jobs with very different abilities. To give you a better understanding of them, here is a brief overview of all the jobs in FFXIV.

Tanks

  • Paladin:
    They are fighters with sword and shield. Likewise, Paladins are good group supporters of the tanks and very beginner friendly. Unfortunately, they don't deal as much damage and feel a bit sluggish at higher levels.
  • Warrior:
    Fighting in the battle with a large axe. The warrior is particularly strong in single-target damage. However, this job is also not easy to master.
  • Dark Knight:
    Similar to the Warrior, the Dark Knight carries a powerful two-handed weapon. He is particularly strong in area of effect (AoE) damage.
  • Gunbreaker:
    Is very fast on his feet and brings some mobility to the game. Unfortunately, this job hardly occupies a defensive ability and is very vulnerable.

Healer

  • White Mage:
    It's also very beginner-friendly and easy to play. So, with this job you choose the class with the strongest single-target heal in FFXIV.
  • Scholar:
    Is a very fun class and fights with a companion. The companion helps you heal the party members.
  • Astrologian:
    Is the best class for the group heal. Unfortunately, the astrologian does almost no damage. Thus, it is a pure supporter job.

Melee DPS

  • Monk:
    Also shows a very good damage. In addition, this job is very mobile and agile. Thus, you quite skillfully get out of any dicey situation.
  • Dragoon:
    Has very good group buffs that strengthen the entire team. However, dodging the enemy's abilities is not so easy with the Dragoon.
  • Ninja:
    Is also a very strong group supporter. Unfortunately, he deals the least damage among all melee DPS job classes.
  • Samurai:
    In contrast, the Samurai is the strongest melee fighter. He deals the most damage but does not offer group support.

Range DPS

  • Bard:
    Shoots his way free with his bow. Despite his high mobility, he lacks DPS.
  • Machinist:
    Is a very strong ranged fighter with extraordinary abilities. He is especially characterized by his fast-playing style.
  • Dancer:
    Is the perfect group support for any group and cannot be missed.

Caster

  • Black Mage:
    With his ice, fire and lightning spells, he does extreme damage. Especially leveling proves to be extremely easy with this job.
  • Summoner:
    Can summon powerful allies to fight by his side. However, the ability combinations are extremely complex and difficult to learn.
  • Red Mage:
    Is easy to play, especially for beginners. Unfortunately, the DPS also suffers.

As in many other MMORGP's, leveling is also part of FFXIV. Especially the last 10 levels prove to be extremely hard. To get to the maximum level as quickly as possible, your character should get a rest bonus. You can get this bonus by logging out near an aetheryte. You can also boost your level by using the right food in FF14. The fastest way to reach the maximum level, however, is still by completing the quests in the main scenario.

The game Final Fantasy XIV is not only available on the PC, but also on the console. Currently, all PlayStation players can look forward to an FFXIV version. The popular MMORPG is also planned for the Xbox Series X and One in 2022. In summary, FFXIV is also available for the console.

Yes, Final Fantasy XIV costs 12.99 Euros per month. But you need the Starter Edition to start playing the game. But only the access to the expansions "A Realm Reborn" and "Heavensward" will be unlocked. To get access to the new expansion, you need the Complete Edition. This will unlock access to "Stormblood" and the new expansion "Shadowbringers".

So, if you want to test the game first, you can simply do it with the Starter Edition. You can purchase all other expansions later in the game.