• Bless Unleashed Star Seeds kaufen

    5.00 out of 5
    0,00 inc. VAT

Bless Unleashed Star Seeds – BU Star Seeds günstig

Hole dir jetzt hier bei uns auf CoinLooting deine Star Seeds für das Spiel Bless Unleashed. Verschwende bloß keine Zeit mehr mit dem farmen von Star Seeds. Stärker deinen Helden, indem du neue Ausrüstung und Waffen kaufst und werde eine mächtige Person auf deinem Server.

Weitere Informationen zum Spiel Bless Unleashed werden im folgenden Abschnitt aufgelistet.

Was du über das neue Spiel Bless Unleashed wissen musst

Bless Unleashed ist ein kostenloses Open-World-MMORPG, das den Spielern die Möglichkeit gibt, ihre eigene Reise zu erkunden und ebenso zu gestalten. In Bless Unleashed kannst du eine riesige und lebendige Welt mit Freunden erkunden oder einen einzigartigen Weg einschlagen. Hierbei kannst du dich auf eine epische Solo-Reise begeben. Dabei haben die Spieler die volle Kontrolle darüber, wie sie das Spiel spielen wollen. Jede Entscheidung, die getroffen wird, hat ebenfalls einen immensen Einfluss auf die gesamte Entwicklung. Außerdem vermittelt dies ein Gefühl der Freiheit, wie man es noch nie in einem MMORPG erlebt hat. Um dir einen guten Start im Spiel zu ermöglichen, empfehlen wir dir für Bless Unleashed Star Seeds zu kaufen. So kannst du dich bestens vorbereitet in das Abenteuer stürzen.

Bless Unleashed Star Seeds EU

Großartige Storyline

In einem geheimnisvollen Traum erfährst du von dem Chaos und der Zerstörung, die der Welt bald bevorstehen. Lumenas wird wiedererweckt werden und Verfall und Hunger hervorbringen – ein unausweichlicher Krieg, in dem unzählige Menschen ihr Leben lassen werden. Sobald du erwacht bist, begibst du dich auf ein großes Abenteuer, um die Fragmente der Götter zu sammeln, bevor Lumenas ihr Siegel bricht.

Aufregendes Kampfsystem

Kämpfe an der Seite deiner Freunde und Verbündeten, um kolossale Monster zu besiegen! Schlagen Sie Ihre Feinde mit einer Axt nieder, schlachten Sie sie mit Schwertern ab, durchdringen Sie ihre dicke Haut mit Pfeil und Bogen oder verbrennen Sie sie einfach mit Magie zu einem Knusperhaufen. Entfessle eine mächtige Kombo und vernichte deinen Feind im Kampf.

Open World

Deine Reise führt dich in die phänomenale Welt von Lumios, wo du eine üppige und blühende Umgebung vorfindest. Seien Sie auf der Hut, wenn Sie Geheimnisse aufdecken, während Sie sich auf Ihrem Weg gewaltigen Monstern stellen. Rufen Sie Ihre Freunde zu den Waffen und marschieren Sie Ihrem Schicksal entgegen.

Bless Unleashed (BU) Star Seeds

Epische Monster

Epische Monster warten auf dich. Gehören Sie zu den mutigen Abenteurern, die furchtlos vor einem gewaltigen Feind stehen und die Kraft aufbringen, Ihre Feinde zu besiegen. Ziehen Sie sich nicht zurück und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in vollem Umfang aus. Denke daran, dass kein Rivale größer ist als derjenige, der den Willen zum Durchhalten und zum Erfolg hat.

Die verschiedenen Rassen in Bless Unleashed

In Bless Unleashed gibt es vier verschiedene Rassen, unter denen du dich für eine entscheiden musst.

  • Die Menschen sind ein einfaches Volk, welches sich auch im Handel beteiligt. Sie können sich allen Lebensbedingungen anpassen und sind sehr verbreitet in der Welt von Lumios.
  • Der Varg ist eine wolfähnliche Kreatur. Sie sind auch als mächtige und zähe Krieger bekannt. Sie leben gerne in Wäldern und sind eigentlich ein friedliches Volk.
  • Die Elfen sind eines der ältesten Völker von Lumios. Sie send wie die Vargs ein friedliches Volk. Außerdem sind die Elfen für ihre außergewöhnlich guten Heilfähigkeiten bekannt.
  • Die Ippin sind noch ein nicht so altes Volk. Sie sind sehr intelligent und haben zahlreiche nützliche Technologien entwickelt wie z.B. die Luftschiffe oder den Kompass.

Abwechslungsreiche Klassen

Ebenso gibt es auch fünf verschiedene Klassen. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.

  • Der Berserker ist ein ausgezeichneter Nahkämpfer. Dieser bringt die Gegner mit seiner Axt zur Strecke. Ausschließlich das Volk der Varg, können Berserker sein.
  • Der Kreuzritter ist auch ein nahkampferprobter Krieger, der sich mit einem Schild und einem Schwert in die Schlacht stürzt. Sowohl Menschen als auch Ippin können Kreuzritter sein.
  • Einer der besten Supporter-Klassen ist der Priester. Mit seinen heilenden Zaubern ist er eine Bereicherung für alle Gruppen. Ebenfalls können ausschließlich nur Menschen und Ippin Priester sein.
  • Der Magier ist die mächtigste Fernkampf Klasse. Mit seinen Zaubern kann er einen großen Flächenschaden anrichten als auch einzelne Gegner gut vernichten. Der Magier kann ausschließlich von Elfen und Menschen gespielt werden.
  • Die Ranger sind agile Kämpfer, die mit einem Langbogen ausgestattet sind. Die vernichten ihre Feinde still und leise aus der Ferne. Ausschließlich die Elfen, können Ranger sein.

Außerdem kann Bless Unleashed mit einer Vielzahl von Charakter-Anpassungen punkten. Der Charakter-Editor bietet dir dabei sehr viele Möglichkeiten. Egal ob es die Augenform, die Größe der Nase oder verschiede Frisuren sind, du kannst deinen Charakter genau nach deinen Wünschen gestalten.

Star Seeds for Bless Unleashed

Das PvE System

Für PvE Spieler, hat Bless Unleashed sehr viel zu bieten. Dabei können die Spieler an Arena Challenges teilnehmen. Dabei finden sich zwei Spieler zusammen und kämpfen in einer Instanz gegen andere Monster. Dort erwarten den Spieler außer Star Seeds für Bless Unleashed noch weitere nützliche Items oder auch Waffen. Außerdem gibt es drei verschiedene Arten von Dungeons. Die “normalen” Dungeons, bei denen fünf Spieler gegen einen Endboss kämpfen. Außerdem gibt es noch “Time Dungeons” die nur für eine bestimmte Zeit verfügbar sind. Die schwierigste Stufe sind allerdings die “Abyssal Dungeons”. Dabei handelt es sich um eine viel schwierigere Version des ursprünglichen Dungeons. Dort erwartet dich auch ebenfalls ein sehr guter Loot. Neben den Dungeons gibt es ebenso auf open World Bosse. Somit ist die Welt voller Herausforderungen und dabei wir es dir auch nie langweilig.

Die PvP Schlachten

Auch für die PvP Spieler wird in Bless Unleashed viel Content geboten. So gibt es bestimmte Zonen, bei denen Open World PvP stattfindet. Dabei gibt es auch verschiedene safe zones bei denen kein PvP gestattet ist. Außerdem gibt es noch die klassischen Arena Kämpfe die auch Warlords Arena genannt wird. Hier treten 6 Spieler (3 vs. 3) gegeneinander an. Nur ein Team kann dabei gewinnen. Ebenfalls gibt es aber auch große Schlachtfelder bei denen 15 Spieler gegen andere 15 Spieler antreten (Red Basin). Für alle PvP Möglichkeiten, können Punkte erlangt werden. Diese können dann auch gegen Waffen, Ausrüstung oder auch andere Items eingetauscht werden. Wer also besonders gern sein können in PvP Schlachten unter Beweis stellen möchte, kann dies auch in Bless Unleashed tun.


Bless Unleashed FAQ

Nein dies ist leider nicht möglich. Du kannst also nur mit den gleichen Spielern auf derselben Konsole oder PC Bless Unleashed spielen. Damit ist Bless Unleashed nicht cross platform fähig. Die Konsolen wie PS4 oder Xbox One haben jeweils ihre eigenen Server. Genauso wie die PC-Version bei Steam.

Ja Bless Unleashed wird nach wie vor noch sehr oft gespielt. Der höchste Spielerstand an gleichzeitigen online Spielern liegt aktuell bei circa 35.000 Spielern. Damit reiht sich das MMO direkt hinter anderen Spielen wie FFXIV oder Lost Ark ein. Auf Steam ist es immerhin auf Platz 4 der MMORPG's.

Ja Bless Unleashed ist komplett kostenlos, sowohl für PC als auch für Konsole (Xbox und Playstation). Das Spiel finanziert sich durch den Ingame-Shop. Dort lassen sich unteranderem kosmetische Inhalte für das Spiel erwerben. Somit ist es auch kein Pay to Win, da durch diese kosmetischen Inhalte kein Vorteil verschafft werden kann.

• Buy Bless Unleashed Star Seeds

    5.00 out of 5
    0,00 inc. VAT

Bless Unleashed Star Seeds – BU cheap Star Seeds

Get your Star Seeds for the game Bless Unleashed here at CoinLooting. Don’t waste any more time farming Star Seeds. Strengthen your hero by buying new equipment and weapons and become a powerful person on your server.

More information about the game Bless Unleashed is available in the following section.

What you need to know about the new game Bless Unleashed

Bless Unleashed is a free open-world MMORPG that gives players the possibility to explore and create their own journey as well. In Bless Unleashed you’ll be able to explore a huge and lively world with friends or take a unique path. Thereby you can embark on an epic solo journey. In doing so, players have full control over how they want to play the game. Every decision that is made also has an immense impact on the overall development. Moreover, this gives a feeling of freedom never experienced before in an MMORPG. To give you a good start in the game, we recommend buying Star Seeds for Bless Unleashed. That way you’ll be well prepared for the adventure.

Bless Unleashed Star Seeds EU and US

Great storyline

In a mysterious dream, you learn of the chaos and destruction that will soon befall the world. Lumenas will be resurrected, bringing forth decay and hunger – an inevitable war in which countless humans will lose their lives. Once awake, you’ll embark on a great adventure to collect the fragments of the gods before Lumenas breaks their seal.

Exciting combat system

Fight alongside your friends and allies to defeat colossal monsters! Strike down your enemies with an axe, slaughter them with swords, pierce their thick skin with a bow and arrow, or simply burn them to a crisp with magic. Unleash a powerful combo and destroy your enemy in battle.

Open World

Your journey will take you to the phenomenal world of Lumios, where you’ll find a lush and thriving environment. Be on your guard as you uncover secrets while facing formidable monsters along the way. Call your friends to arms and march towards your destiny.

Bless Unleashed (BU) Star Seeds

Epic Monsters

Epic monsters are waiting for you. Be one of the brave adventurers who fearlessly stand before a formidable foe and muster the strength to defeat your enemies. Do not retreat and use your abilities to the fullest. Remember that no rival is greater than the one who has the will to persevere and succeed.

The different races in Bless Unleashed

In Bless Unleashed there are four different races, among which you’ll have to choose one.

  • Humans are a simple people who also participate in trade. They can adapt to all living conditions and are very common in the world of Lumios.
  • The Varg is a wolf-like creature. They are also known as powerful and tough warriors. They like to live in forests and are actually a peaceful people.
  • The Elves are one of the oldest races of Lumios. Like the Vargs, they are a peaceful people. Moreover, the elves are known for their exceptionally good healing abilities.
  • The Ippin are still a newly discovered race. They are very intelligent and have developed many useful technologies such as the airships or the compass.

Varied Classes

Likewise, there are also five different classes. All of them have their advantages and disadvantages.

  • The Berserker is an excellent melee fighter. He hunts down enemies with his axe. Only the Varg people can be berserkers.
  • The Crusader is also a close combat warrior who goes into battle with a shield and a sword. Both humans and Ippin can be Crusaders.
  • One of the best supporter classes is the Priest. With his healing spells, he is an asset to all groups. Also, only humans and Ippin can be priests.
  • The Mage is the most powerful ranged class. With his spells he can cause a large area damage as well as destroy individual enemies well. The Mage can only be played by elves and humans.
  • The Rangers are agile fighters equipped with a longbow. They quietly destroy their enemies from a distance. Exclusively the elves, can be Rangers.

Bless Unleashed also scores with a large number of character customizations. The character editor offers you a lot of possibilities. Whether it’s the shape of the eyes, the size of the nose or different hairstyles, you can design your character exactly according to your wishes.

Star Seeds for Bless Unleashed

The PvE System

For PvE players, Bless Unleashed has a lot to offer. Players can take part in Arena Challenges. Two players get together and fight in an instance against other monsters. There, the player can expect not only Star Seeds for Bless Unleashed, but also other useful items or weapons. There are also three different types of dungeons. The “normal” dungeons, where five players fight against a final boss. There are also “Time Dungeons” which are only available for a certain amount of time. The most difficult level, however, are the “Abyssal Dungeons”. This is a much more difficult version of the original dungeon. Very good loot also awaits you there. Besides the dungeons, there are also open world bosses. So, you will never get bored because the world is full of challenges.

The PvP Battles

Bless Unleashed also offers a lot of content for PvP players. There are certain zones where open world PvP takes place. There are also various safe zones where PvP is not allowed. Furthermore, there are the classic arena battles, also called Warlords Arena. Here 6 players (3 vs. 3) compete against each other. Only one team can win. There are also large battlegrounds where 15 players compete against 15 other players (Red Basin). For all PvP possibilities, points can be earned. These can then also be exchanged for weapons, equipment or other items. So, if you want to prove your skills in PvP battles, you can do that in Bless Unleashed as well.


Bless Unleashed FAQ

No, unfortunately this is not possible. You can only play Bless Unleashed with the same players on the same console or PC. This means that Bless Unleashed is not cross platform capable. The consoles like PS4 or Xbox One each have their own servers. Just like the PC version on Steam.

Yes Bless Unleashed is still played very often. The highest number of simultaneous online players is currently around 35,000. This puts the MMO right behind other games like FFXIV or Lost Ark. On Steam, it is ranked 4th among MMORPGs.

Yes Bless Unleashed is completely free to play, both for PC and console (Xbox and Playstation). The game is financed through the in-game store. There you can buy cosmetic content for the game. Thus, it is also not pay to win, as no advantage can be gained through this cosmetic content.