WoW Classic Level Boost – Leveling Service bis 60 für Season of Mastery

0 out of 5

Purchase this product now and earn 500 points!499,99 inc. VAT

Warenkorb ansehen

Beschreibung

WoW Classic Level Boost von 1-60 – schnell, unkompliziert und sicher für die Season of Master (SoM)

Wieso verschwendest du noch deine Zeit mit dem Leveln deines Charakters? Es geht auch viel einfacher. Wir bieten dir den leveling Service rund um WoW Classic Season of Mastery (SoM) an. So kannst du uns die Quests für dich erledigen lassen und ab Level 60 dann endlich anfangen Classic zu spielen. Worauf wartest du noch? Kaufe dir jetzt den WoW Classic Level Boost auch für die Season of Mastery (SoM) hier auf CoinLooting und wir beginnen sofort mit dem powerleveling. Die Welt von World of Warcraft erwartet dich schon.

Die Sicherheit unserer Kunden hat die höchste Priorität für uns. Unsere Booster-Kollegen sind abgesehen davon, alle erfahrene und langjährige Classic Spieler. Sie wissen also genau was sie zu tun haben, um deinen Charakter schnellstmöglich auf das gewünschte Level zu bringen. All unsere Booster verwenden ausschließlich deutsche IP-Adressen. Wenn du aus einem anderen Land kommst, ist dies kein Problem für uns. Teile uns einfach über Live-Chat mit, aus welchem Land du kommst und wir verwenden die richtige IP dafür. Wir garantieren dir ebenfalls einen reibungslosen Ablauf und du kannst dich jederzeit über den aktuellen Level-Status deines Charakters hier im Live-Chat informieren. Bitte teile uns auch mit, ob wir ab Stufe 40 ein Reittier kaufen dürfen. Mit einem Reittier verkürzt sich der Level-Prozess um etwa 30%. Somit hast du auch deinen Level 60 Account schneller zur Verfügung.

Unser leveling service für Classic WoW beinhaltet folgendes

  • Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung
  • Wir lassen ausschließlich professionelle Booster an deinen Account
  • Auf Wunsch auch regelmäßige Updates durch die Booster
  • Keine Verwendung von Bots oder Exploits, um zu leveln
  • Verwendung von gewünschten IP-Adressen beim Boost
  • Verschiedene Level-Bereiche auch möglich
  • Level 1-60 in maximal drei Wochen (je nach Auswahl der Klasse)

Wieso sollte ich den Level 60 Boost für SoM in Anspruch nehmen?

Wir wissen genau wie viel Zeit es kostet in Vanilla WoW auf Level 60 zu leveln. Nicht jeder hat aber so viel Zeit und Geduld, um dies zu tun. Aus diesem Grund bieten wir dir die Möglichkeit diesen Part zu übernehmen. Du brauchst nicht mehr deine ganze Freizeit in das Leveln deines Charakters Stecken. Wenn du den WoW Classic Level Boost in Anspruch nimmst, übernehmen wir dies für dich. Besonders Klassen wie Krieger oder auch Schurke können sehr schwer zu leveln sein. Diese sind aber ab Level 60 sehr starke Klassen für PvE und auch PvP. Wenn du also keine Lust auf den Level-Prozess hast aber dennoch das Late-Game erleben möchtest, bieten wir dir die den WoW Classic Season of Mastery Level Boost an.

Du suchst nach Classic WoW Gold oder auch Boosting? Dann schau doch einfach etwas weiter unten nach. Dort findest du weitere ähnliche Angebote zu Classic.


Ähnliche Angebote

  • WoW Classic Gold kaufen – Season of Mastery (SoM)

    0,00 inc. VAT

Wie läuft die Übergabe ab?

Bevor wir mit dem WoW Classic Level Boost beginnen können, musst du zunächst einmal deine Region und deinen Server auswählen. Sollte dein Server nicht dabei sein, so kontaktiere uns einfach über die live Chat Funktion.


Wähle anschließend deine gewünschte Klasse und Charakter-Namen aus. Entscheide dich dann für dein Level-Bereich. Hierzu musst du Start und Ziel-Level auswählen. Lege nun deinen ausgewählten wow classic leveling Service in den Warenkorb.


Nach der erfolgreichen Bestellung nehmen wir umgehend Kontakt zu unseren Boostern auf und du wirst von
Coinlooting kontaktiert. Dabei werden alle weiteren Details mit dir besprochen. Die Boosting-Dauer beträgt
zwischen 20-22 Tagen, diese ist jedoch vom Server und der Klasse abhängig.


Unsere Booster halten dich auf dem Laufenden und informieren dich jederzeit über den aktuellen Fortschritt.
Sobald der Boosting-Service abgeschlossen ist, wirst du nochmals von uns benachrichtigt.


Bei zusätzlichen Wünschen kannst du uns über den Live-Chat erreichen. Hier stehen wir dir rund um die Uhr zur Verfügung und erfüllen dir jeden Wunsch.

Screenshots

wow classic level boost kaufen season of mastery (SoM)


wow classic leveling boost


wow classic leveling service

Trailer

FAQ

WoW Classic Level Boost FAQ

Ja du musst dir um deinen Account keine Sorgen machen. Wir verwenden für das classic wow powerleveling keine Hacks oder Bots. Außerdem verwenden wir eine IP aus dem Land, aus dem du auch kommst. So sieht es für Blizzard so aus, wie als ob du selbst spielen würdest. Du kannst also ganz beruhigt sein und uns die Arbeit überlassen.

Für den WoW Classic Character Boost lassen wir ausschließlich ausgewählte Kollegen an deinen Account. Diese sind erfahrene WoW Spieler. Dein Account befindet sich also in guten Händen. Diese werden dann die Quests für dich erledigen und Monster töten, um das gewünschte Level zu erreichen. Das Boosting wird also von Hand ausgeführt ohne die Verwendung von jeglicher Software.

Nein leider nicht. Anders als bei Retail WoW, kannst du WoW Classic nur mit einem aktiven Abonnement spielen. Dieses kostet 12,99€ im Monat und kann in dem Shop von Blizzard erworben werden. Also achte bitte darauf, dass dein Account auch über eine aktive Spielzeit verfügt, wenn du den wow classic character boost bei uns kaufst.

Es kommt immer ganz darauf an, welche Klasse und welchen Server du gewählt hast. In der Regel kannst du aber mit einer Dauer von bis zu drei Wochen rechnen von Level 1 bis 60. Wenn wir ab Level 40 noch ein Reittier kaufen dürfen, geht es ab da deutlich schneller. Plane also etwas Zeit ein wenn du den wow classic leveling Service von uns in Anspruch nimmst.

WoW Classic Level Boost – Leveling Service up to 60 Season of Mastery

0 out of 5

Purchase this product now and earn 500 points!499,99 inc. VAT

View cart

Description

WoW Classic Level Boost from 1-60 – fast, easy and also safe for Season of Master (SoM)

Why are you still wasting your time leveling your character? It can be done much easier. We offer you the leveling service around WoW Classic Season of Mastery (SoM). So you can let us do the quests for you and finally start playing Classic at level 60. What are you waiting for? Buy the WoW Classic Level Boost also for Season of Mastery (SoM) here on CoinLooting now and we will start with the powerleveling immediately. The world of World of Warcraft is waiting for you.

The safety of our customers has the highest priority for us. Apart from that, our booster colleagues are all experienced and long-time Classic players. So they know exactly what they have to do to get your character to the desired level as quickly as possible. All our boosters use your country’s IP address only. If you come from another country, this is no problem for us. Just tell us via live chat which country you are from and we will use the right IP for it. We also guarantee a smooth process and you always can check the current level status of your character here in the live chat. Please also let us know if we are allowed to buy a mount from level 40. With a mount, the leveling process is reduced by about 30%. This means that you will also have your level 60 account available more quickly.

Our leveling service for Classic WoW contains the following

  • Fast and uncomplicated order processing
  • We only let professional boosters access your account
  • Regular updates by the boosters if requested
  • No use of bots or exploits to level up
  • Use of your desired IP addresses for boosting
  • Different level ranges also possible
  • Level 1-60 in maximum three weeks (depending on class selection)

Why should I take advantage of the level 60 boost for SoM?

We know exactly how much time it takes to level up to 60 in vanilla WoW. But not everyone has so time and patience to do this. For this reason we offer you the possibility to take care of this task. You don’t need to spend all your free time to level up your character. If you use the WoW Classic Level Boost, we will do it for you. Especially classes like warrior or rogue can be very hard to level. But these are very strong classes for PvE and PvP at level 60. So if you don’t want to go through the leveling process but still want to experience the late-game, we offer you the WoW Classic Season of Mastery Level Boost.

You are looking for Classic WoW Gold or even Boosting? Then look a little further down. There you will find more related offers for Classic.


Best Deals

  • Buy WoW Classic Gold – cheap & safe for Season of Mastery (SoM)

    0,00 inc. VAT

HOW TO ORDER

Before we can start with the WoW Classic Level Boost, you first need to select your region and server. If your server is not listed, just contact us via the live chat function.


Then choose your class and enter character name. Then choose your level range. For this you have to select start and end level. Now add your selected wow classic leveling service to the shopping cart.


After the successful order we will immediately contact our boosters. You will be contacted afterwards by us. All further details will be discussed with you. The boosting duration is between 20-22 days, but it depends on the server and the class.


Our boosters will keep you updated and inform you about the current progress at any time. As soon as the boosting service is completed, you will be notified again.


If you have any additional requests, you can reach us via live chat. Here we are available around the clock and will fulfill your every wish.

Screenshots

buy wow classic level boost season of mastery (SoM)


wow classic leveling boost


wow classic leveling service

Trailer

FAQ

WoW Classic Level Boost FAQ

Yes you don't have to worry about your account. We do not use any hacks or bots for classic wow powerleveling. Also, we use an IP from the same country you are from. So for Blizzard it looks like you are playing yourself. So you can rest easy and leave the work to us.

For the WoW Classic Character Boost, we only let chosen colleagues access your account. They are experienced WoW players. Your account is in good hands. They will complete the quests for you and kill monsters to reach the desired level. The boosting is done by hand without the use of any software.

No, unfortunately not. Unlike retail WoW, you can only play WoW Classic with an active subscription. This costs 12.99€ per month and can be purchased in the Blizzard store. So please make sure that your account also has an active game time when you buy the wow classic character boost from us.

It always depends on which class and which server you have chosen. As a rule, you can expect a duration of up to three weeks from level 1 to 60. If we are allowed to buy a mount from level 40, it goes much faster from there. So plan some time when you use the wow classic leveling service from us.