WotLK Level Boost – Level Boosting WoW WotLK kaufen

Select currency

0,00  inc. VAT

Warenkorb ansehen

Secure

Quick processing

Beschreibung

Warum ist CoinLooting die richtige Entscheidung für deinen WotLK Level Boost?

Wenn du dir gerne für WoW Classic WotLK Level Boost kaufen möchtest, dann ist CoinLooting die richtige Wahl für dich. Unser Unternehmen ist auf das schnelle und sichere Leveln in Wrath of the Lich King spezialisiert. Dabei spielt es auch keine Rolle, welche Klasse und welche Spezialisierung die spielst. Unsere Booster sind absolute Profis auf ihren Gebiet und werden dich auf deinem Weg auf Level 80 begleiten. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann entscheide dich jetzt für deinen wow wotlk level boosting oder boost und vergeude keine Zeit mehr mit dem Leveln.

Warum sollte ich einen Level Boosting für WoW Classic WotLK kaufen?

Auch in dieser dritten Erweiterung (Wrath of the Lich King), wird das maximale Level auf die Stufe 80 angehoben. Dabei musst du also deinen Charakter aus der Scherbenwelt auf einer Reise in das unbekannte Land Nordend bringen. Dabei erwarten die Zahlreiche neue Herausforderungen und das Ziel ist es, endlich die höchste Stufe zu erreichen. Diese Weg ist allerdings anstrengend und auch zeitaufwändig. Aus diesem Grund kannst du bei CoinLooting ganz einfach einen wow wotlk classic level boost kaufen und so uns die Arbeit erledigen lassen. Am Ende des Boosts, wirst du bereit in Dalaran stehen und dein Abenteuer fortsetzen.

Was du beim Boosting erhältst:

  • Du bekommst deinen Charakter auf das maximale Level 80 oder ein Level deiner Wahl geboostet.
  • Außerdem kannst du den ganzen Loot behalten, den wir während dem Level-Prozess finden.
  • Das Leveln wird durch Quests und auch wenigen Dungeons abgeschlossen.
  • Schnelle Abwicklung deines WotLK Level Boost.
  • Ebenfalls einen sicheren Ablauf, so dass du dir keine Sorgen um deinen Account machen musst.

Hast du noch weitere Fragen zum Thema WoW Classic WotLK Level Boosting kaufen? Oder suchst du nach WotLK Gold? Dann schreibe uns doch einfach deine Fragen in den Live-Chat. Wir beantworten dir gerne all deine Fragen.

Wie ist der Ablauf?

  1. Auswählen:
    Bevor du dir den wotlk classic level boost kaufen kannst, musst du zunächst einmal das gewünschte Level auswählen. Bitte achte darauf, dass du alle Pflichtfelder auch korrekt ausgefüllt hast.
  2. Bestellen:
    Hast du deine Auswahl getroffen, so kannst du deine Bestellung aufgeben. Danach werden wir uns mit dir in Verbindung setzten, entweder per E-Mail oder über den Live-Chat. Nachdem wir das Vorgehen des Boosts besprochen haben, beginnen wir auch damit.
  3. Abwarten:
    Nach dem Beginn des Boosts, dauert es nur wenige Tage von 70 auf 80. Die genauer Dauer hängt allerdings von Faktoren wie Klasse, Spezialisierung usw. ab. Du kannst uns jederzeit über den aktuellen Status des WotLK Level Boostings im Live-Chat fragen. Ist der Boost abgeschlossen, so schicken wir dir eine E-Mail als Bestätigung.

FAQ

Gibt es ein Level Boost in WotLK?
Ja du kannst einen Charakter pro Battle-Net Account auf die Stufe 70 aufwerten. Du musst also dennoch deinen Charakter auf das Level 80 selbst bringen. Alternativ kannst du dich auch für einen WotLK Level Boost auf CoinLooting entscheiden.
Wie lange dauert es von 70 auf 80?
Das Leveln von 70 auf 80 ist besonders anstrengend bei den letzten drei Level. So kannst du mit einer Dauer von circa 20 – 40 Stunden rechnen bis zum maximalen Level. Unsere Booster sind allerdings sehr erfahren und benötigen weniger Zeit dafür. Für die genaue Dauer kannst du uns allerdings nochmal direkt fragen.
Darf ich mich während des Boosts einloggen?
Ja dies ist möglich aber verzögert den Boost nur. Wenn du also schnell fertig sein möchtest, dann empfehlen wir dir dich nicht in diesem Zeitraum einzuloggen. Möchtest du dies trotzdem tun, so gebe uns bitte einfach Bescheid.
Spielt es eine Rolle welche Klasse ich wähle?
Die Wahl der Klasse hat einen entscheidenden Einfluss auf die Level-Geschwindigkeit in WotLK. So leveln die Klassen wie Todesritter, Paladin oder auch Hexenmeister relativ schnell. Andere Klassen wie der Krieger, Schurke oder der Priester benötigen etwas länger.

Screenshots

wow wotlk level boost kaufen

level boosting wotlk

wrath of the lich king level boost

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

WotLK Level Boost – Buy Level Boosting WoW WotLK

Select currency

0,00  inc. VAT

View cart

Secure

Quick processing

Description

Why is CoinLooting the right choice for your WotLK level boost?

If you like to buy level boost for WoW Classic WotLK, CoinLooting is the right choice for you. Our company is specialized on fast and safe leveling in Wrath of the Lich King. It doesn’t matter which class and which specialization you play. Our boosters are absolute professionals in their field and will accompany you on your way to level 80. Have we aroused your interest? Then decide now for your wow wotlk level boosting or boost and don’t waste any more time with leveling.

Why should I buy a level boosting for WoW Classic WotLK?

In this third expansion (Wrath of the Lich King) you can level up to the increased level 80. You’ll have to take your character from Outland on a journey to the unknown land of Northrend. In the process, new challenges await the numerous and the goal is to finally reach the highest level. However, this journey is exhausting and also time-consuming. For this reason, you can easily buy a wow wotlk classic level boost at CoinLooting and let us do the work for you. By the end of the boost, you’ll be ready to stand in Dalaran and continue your adventure.

What you’ll get when boosting:

  • You get your character boosted to the maximum Level 80 or a level of your choice.
  • Also, you can keep all the loot that we find during the leveling process.
  • The leveling will be completed through quests and also few dungeons.
  • Fast processing of your WotLK level boost.
  • Also, a secure process, so you don’t have to worry about your account.

Do you have any other questions about buying WoW Classic WotLK Level Boosting? Or are you looking for WotLK Gold? Then simply write us your questions in the live chat. We will be happy to answer all your questions.

What's the process?

  1. Select:
    Before you can buy wotlk classic level boost, you have to select your desired level first. Please make sure that you have correctly filled in all the required fields.
  2. Order:
    Once you have made your choice, you can place your order. After that we will contact you either by e-mail or via live chat. After we have discussed the procedure of the boost, we will start with it as well.
  3. Wait
    Once the boost starts, it only takes a few days to get from 70 to 80, but the exact duration depends on factors such as class, specialization, etc. You can always ask us about the current status of WotLK level boosting in live chat. Once the boost is complete, we will send you an email as confirmation.

FAQ

Will there be a level boost in WotLK?
Yes you can upgrade one character per Battle-Net account to level 70. So you still have to bring your character to level 80 yourself. Alternatively, you can also choose a WotLK level boost on CoinLooting.
How long does it take from 70 to 80?
Leveling up from 70 to 80 is especially exhausting for the last three levels. Therefore, you can expect to spend about 20 – 40 hours to reach the maximum level. However, our boosters are very experienced and need less time for it. For the exact duration you can ask us again directly.
Can I log in during the boost?
Yes this is possible but only delays the boost. So, if you would like to finish quickly, we recommend that you don’t log in during this period. If you still want to do it, just let us know.
Does it matter which class I choose?
What class you choose has a significant impact on the leveling speed in WotLK. For example, classes like the Death Knight, Paladin, or even Warlock level up relatively quickly. Other classes like the warrior, rogue or the priest need a little longer.

Screenshots

buy wow wotlk level boost

level boosting wotlk

wrath of the lich king level boost

Reviews

There are no reviews yet.


Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.