GW2 Mystic Coin kaufen – Guild Wars 2 Mystische Münze

Select currency

0,00  inc. VAT

Warenkorb ansehen

Beschreibung

Mystic Coin oder auch Mystische Münze für GW2 kaufen

Du spielst gerne Guild Wars 2 oder hast bei der neuen Erweiterung wieder angefangen? Ebenfalls möchtest du die Mystische Münze (Mystic Coin) für GW2 oder auch Guild Wars 2 kaufen? Dann bist du hier genau richtig bei CoinLooting. Wir bieten dir die Möglichkeit, den Mystic Coin schnell, sicher und auch günstig für alle GW2 Server zu kaufen. Damit hat das Farmen endlich ein Ende. Bitte achte darauf, dass du deinen Account-Namen in das richtige Feld einträgst. Nach deiner Bestellung werden die Münzen bzw. Coins in wenigen Minuten verschickt. In manchen Ausnahmefällen kann es allerdings auch etwas länger dauern.

Welchen Vorteil habe ich bei euch?

  • Wir bieten dir eine sichere Abwicklung deiner Bestellung
  • Ebenfalls achten wir stets darauf, dass unsere farmer keine Programme verwenden, um die Coins zu farmen
  • Du findest eine Vielzahl der unterschiedlichsten Zahlungsmethoden auf CoinLooting
  • Ebenso sind wir für dich per E-Mail oder auch Live-Chat bei all deinen Fragen erreichbar
  • Wir stehen für Qualität und uns ist die Sicherheit und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig

Wieso sollte ich die Mystische Münze für Guild Wars 2 kaufen?

Der Mystic Coin oder auch zu Deutsch die Mystische Münze, ist ein beliebtes Zahlungsmittel in Guild Wars 2 (GW2). Du benötigst sie, um high-level Waffen (legendäre) herzustellen. Diese können beim Mystic Forge eingetauscht werden. Du kannst sie durch tägliche Quests erspielen. Allerdings bekommst du nur sehr wenige dafür. Somit würde es nur sehr lange dauern, bis du dir eine legendäre Waffe schmieden kannst. Aus diesem Grund bieten wir dir auch die Möglichkeit ganz einfach die Mystische Münze für Guild Wars 2 zu kaufen. So kannst du alle Items beim Mystic Forge herstellen, ohne zuvor viel Zeit für das Farmen zu verschwenden.

Falls du nach Gold für GW2 suchst, schau dich doch etwas weiter auf unserer Webseite um.

FAQ

Guild Wars 2 Mystische Münze FAQ

Die Mystic Coins werden ausschließlich per Post geliefert. Dies ist der unkomplizierteste und auch gleichzeitig der sicherste Weg, um die Coins zu liefern. In der Regel benötigen wir hierfür nur wenige Minuten. Schreibe uns gerne im Live-Chat an, falls du weitere Fragen haben solltest.

Wir haben auf allen Servern farmer. Diese erspielen dann die Mystische Münzen für GW2. Dabei achten wir darauf, dass keinerlei Software dafür verwendet wird.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Buy GW2 Mystic Coin – Guild Wars 2 Mystic Coin

Select currency

0,00  inc. VAT

View cart

Description

Buy Mystic Coin for GW2 or Guild Wars 2

You like to play Guild Wars 2 or you started again with the new expansion? You also want to buy the Mystic Coin for GW2 or Guild Wars 2? Then CoinLooting is the right place for you. We offer you the possibility to buy the Mystic Coin fast, secure and also cheap for all GW2 servers. So, the farming has finally come to an end. Please make sure that you enter your account name in the correct field. After your order the coins will be shipped within a few minutes. In some exceptional cases, however, it may take a little longer.

What is my advantage if I buy from you?

  • We offer you a secure processing of your order
  • Also, we always make sure that our farmers do not use any programs to farm the coins
  • You will find a variety of payment methods on CoinLooting
  • We are also available for you via e-mail or live chat for all your questions
  • We stand for quality and the security and satisfaction of our customers is very important to us

Why should I buy the Mystic Coin for Guild Wars 2?

The Mystic Coin is a popular currency in Guild Wars 2 (GW2). You will need it to craft high-level weapons (legendary). It can be exchanged for them at the Mystic Forge. You can earn them through daily quests. However, you get very few for them. Thus, it would take you a very long time to forge a legendary weapon. For this reason, we also offer you the possibility to easily buy the Mystic Coin for Guild Wars 2. This way you can craft all the items at the Mystic Forge without wasting a lot of time on farming beforehand.

If you’re looking for gold for GW2, take a look around our website a little further.

FAQ

Guild Wars 2 Mystic Coin FAQ

Mystic Coins are delivered exclusively by mail. This is the most uncomplicated and also the safest way to deliver the coins. Usually we need only a few minutes for this. Feel free to contact us via live chat if you have any further questions.

We have farmers on all servers. These then play the Mystic Coins for GW2. We make sure that no software is used for this.

Reviews

There are no reviews yet.


Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.