LoL Duo Boosting – League of Legends Duo Boost EU & NA

  469 Reviews

Select currency

Your current league
Your desired league
Your server
Type of queue
Final total:
Warenkorb ansehen

Secure

Quick processing

Beschreibung

Jetzt LoL Duo Boosting kaufen für EU und NA Server

Wir wissen wie frustrierend es sein kann bei Solo oder auch Duo Queues eine gute Gruppen zu finden. Hierbei kann es sein, dass alle deine Teammitglieder einfach nicht so gut sind. Wir schaffen dir aber bei diesem Problem Abhilfe. Auf CoinLooting kannst du also ganz entspannt einen League of Legends oder auch LoL Duo Boosting kaufen, um deine ELO zu verbessern. So musst du dir keine Sorgen mehr um deine ELO. Wir übernehmen diese Arbeit für dich, damit du dich auf dem höchsten Level in League of Legends messen kannst.

Der Ablauf ist dabei auch ganz einfach und selbsterklärend. Zunächst einmal kannst du deine aktuelle League auswählen. Anschließend deine gewünschte League auf die du beim Dou Ranked in LoL boosten möchtest. Anschließend werden wir einen Termin vereinbaren, wann der Boost stattfinden kann. Das war dann auch schon alles. Du musst nichts weiter tun, außer zu warten bis dein Lol Duo Boosting abgeschlossen ist.

Wieso sollte ich den Duo Boost für League of Legends (LoL) kaufen?

Anders als bei den anderen gewerteten Spiel-Modi, kannst du beim Duo Ranking entweder nur alleine oder mit einer weiteren Person spielen. Hierbei ist es also umso wichtiger, dass du und das andere Teammitglied umso besser bist. Die restlichen drei Spieler sind zufällig und werden dem Team zugeteilt. Es ist also besonders schwer im Duo Ranking Game eine gute ELO zu erreichen. Aus diesem Grund ist es auch sinnvoll einen DUO ELO Boost für LoL zu buchen. Besonders wenn du ab einer gewissen League nicht mehr weiterkommst. Wir bieten dir für dieses Problem eine einfache und unkomplizierte Lösung.

Was unterscheidet CoinLooting von anderen?

Wir bei CoinLooting sind auf Boosting und Farming spezialisiert. Aus diesem Grund haben wir im Laufe der Zeit viele Kontakte zu verschiedenen Boostern aus der ganzen Welt geknüpft. Wenn du dich für uns entscheiden solltest, kannst du dir also sicher sein, dass nur absolute Profis die Arbeit übernehmen. So musst du dir also auch keine Sorgen um die Sicherheit deines Accounts oder um den League of Legends (LoL) Duo Boosting Auftrag machen.

Wenn du weitere LoL Boost Angebote suchst, dann schau dich doch etwas weiter auf CoinLooting um.

Ablauf

  Schritt 1

Bevor mit dem Duo Boost für LoL starten können, musst du deine aktuelle League sowie Division auswählen. Im Anschluss dann noch deine gewünschte League sowie Division, die du erreichen möchtest. Bitte beachte außerdem, dass unsere Boosts ausschließlich über Accountsharing laufen und selfplay nicht möglich ist.


  Schritt 2

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, beginnen wir mit der Vorbereitung für deinen Boost. Wir werden dich danach per E-Mail mit weiteren Informationen kontaktieren. Für alle weiteren Fragen zum Thema Boosting stehen wir dir über die Live-Chat Funktion zur Verfügung.


  Schritt 3

Nachdem der Boost abgeschlossen ist, erhältst du von uns nochmal eine Bestätigungsmail. Im Anschluss kannst du dich wieder in deinen Account einloggen und die Vorzüge deines Boosts genießen und dich endlich auf einer hohen ELO mit anderen Spielern messen.


FAQ

Wie lang dauert es bis ihr mit dem Boost starten könnt?
In der Regel können wir noch am gleichen Tag mit dem LoL Duo Boost anfangen. Informiere dich einfach hierzu nochmal kurz im Live-Chat
Wie lange dauert es bis der Boost fertig ist?
Das ist ganz davon abhängig welche League du aktuell hast und bis zur welchen League du geboostet werden möchtest. Dies kann also nicht pauschal gesagt werden. Genauere Angaben zu deinem LoL Duo Boosting sowie die Dauer können wir dir über den Live-Chat geben.
Wie ist der Ablauf?
Nach dem Kauf kannst du dich entweder per E-Mail bei uns melden oder auch im Live-Chat. Anschließend werden wir mit dem Boost starten und in deinen Account einloggen.
Welche Anforderungen muss ich erfüllen?
Das Einzige was du für den League of Legends Duo Boosting brauchst ist einen Account auf der Stufe 30.
Wie sicher ist das?
Wir verwenden für all unsere Boosting-Aufträge ausschließlich VPN. Schreibe uns hierzu einfach auch aus welchem Land du kommst. Unsere Kollegen werden dann eine IP aus deinem Land verwenden. Außerdem wird keinerlei Software für den Boost verwendet. Dies minimiert das Risiko einer Sperre deutlich.

Trailer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

LoL Duo Boosting – League of Legends Duo Boost EU & NA

  519 Reviews

Select currency

0,00  inc. VAT

Your current league
Your desired league
Your server
Type of queue
Final total:

Secure

Quick processing

Description

Buy LoL Duo Boosting now for EU and NA servers

We know how frustrating it can be to find a good group in solo or duo queues. It could be that all your team members are just not that good. But we can solve this problem for you. On CoinLooting you can buy a League of Legends or LoL Duo Boosting to improve your ELO. So, you don’t have to worry about your ELO anymore. We do this work for you so you can compete at the highest level in League of Legends.

The process is quite simple and self-explanatory. First of all, you can select your current league. Then select the league you want to boost to in the Dou Ranked in LoL. Then we will arrange a date when the boost can take place. That was all. You don’t have to do anything except wait until your Lol Duo boosting is complete.

Why should I buy the Duo Boost for League of Legends (LoL)?

Unlike the other ranked game modes, in Duo Ranking you can play either alone or with another person. So, here it is even more important that you and the other team member are the more skilled. The remaining three players are randomly assigned to the team. So it is especially hard to achieve a good ELO in the Duo Ranking Game. For this reason, it makes sense to book a DUO ELO Boost for LoL. Especially if you can’t get any further in a certain league. We offer you a simple and straightforward solution to this problem.

What makes CoinLooting different from others?

We at CoinLooting are specialized in boosting and farming. For this reason, over time, we have established many contacts with various boosters from all over the world. So, if you decide to work with us, you can be sure that only absolute professionals will do the job. Thus, you won’t have to worry about the security of your account or the League of Legends (LoL) Duo Boosting job.

If you’re looking for more LoL Boost offers, check out CoinLooting a bit further.

Procedure

  Step 1

Before we can start with the Duo Boost for LoL, you have to select your current league and division. Then select your desired league and division that you would like to reach. Please also note that our boosts run exclusively via account sharing and selfplay is not possible.


  Step 2

After you place your order, we will start preparing for your boost. We will then contact you by email with further information. For any further questions about boosting, we are available via the live chat function.


  Step 3

After the boost is completed, you will receive another confirmation email from us. After that you can log back into your account and enjoy the benefits of your boost and finally compete with other players at a high ELO.


 

FAQ

How long does it take until you can start with the boost?
Usually we can start with the LoL Duo Boost on the same day. Just inform yourself about this again briefly in the live chat.
How long does it take for the boost to finish?
This depends on which league you currently have and up to which league you want to be boosted. This can not be said in general. We can give you more detailed information about your LoL Duo Boosting as well as the duration via live chat.
How is the process?
After the purchase, you can either contact us via email or live chat. We will then start the boost and log into your account.
What requirements do I have to meet?
The only thing you need for League of Legends Duo Boosting is an account at level 30.
How safe is it?
We only use VPN for all our boosting jobs. Just write us which country you are from. Our colleagues will then use an IP from your country. Furthermore, no software is used for the boost. This minimizes the risk of a block significantly.

Trailer