• ArcheAge Unchained Gold kaufen – AAU Gold kaufen

    5.00 out of 5
    0,00 inc. VAT

ArcheAge Unchained Gold auf allen Servern

Du spielst in deiner Freizeit gerne ArcheAge Unchained? Doch du willst deine freie Zeit nicht mehr dem farmen von Gold in ArcheAge Unchained verbringen? Deshalb bieten wir von Coinlooting dir einen einfacheren Weg durch die Welt von ArcheAge Unchained. Du kannst dir dabei ganz einfach und sicher Gold für ArcheAge Unchained holen. Mit unserem sicheren und schnellen Service bieten wir dir das beste Erlebnis im Spiel. CoinLooting gibt dir also die Möglichkeit, schneller im Spiel voranzukommen.

Was aber genau ist ArcheAge Unchained und worin liegt der Unterschied zum “normalen” ArcheAge? Diese und weitere Fragen werden wir klären.

Veröffentlichung von ArcheAge Unchained

Das Spiel kam am 15. Oktober 2019 heraus und wurde von vielen Leuten überrannt. Es gab teilweise sehr lange Wartezeiten, aber sie konnten die vielen Spieler nicht abschrecken. ArcheAge Unchained tritt mit einigen Änderungen auf. Und zwar zwei Fraktionen, sechs Rassen, zwölf Spezialisierungen, 22 Berufen und insgesamt 220 Klassen. Die Map von ArcheAge Unchained ist jedoch gleichgeblieben. Die Anzahl der Klassen ist so riesig wie bei keinem der anderen “klassischen” MMORPGs. Für jede Klasse brauchst du in ArcheAchge Unchained Gold, um dir die perfekte Ausrüstung zu holen. In ArcheAge Unchained gibt es nicht nur die üblichen Klassen. Dabei gibt es beispielsweise nicht nur Krieger, Waldläufer und Zauberer. Du kannst drei der zwölf verschiedenen Spezialisierungen zu einer eigenen Klasse verbinden. Somit wird dir also eine riesige Auswahl an einzigartigen Klassen geboten. Welche allerdings die richtige für dich ist, musst du selbst herausfinden.

ArcheAge Unchained Gold AAU

ArcheAge Unchained vs ArcheAge Online

Das neue Geschäfts-modell des Spiels ändert sich deutlich: Die Monetarisierung wurde komplett geändert. Man kauft das Spiel einmal und kann dann spielen, ohne nochmal Geld im Spiel ausgeben zu müssen. Dies war bei ArcheAge Online noch nicht der Fall. Das Spiel wurde dort als kostenlose Spiel veröffentlicht. Spieler mussten Geld im Shop des Herausgebers ausgeben. Abgesehen davon, ist die Map von Unchained und Online ist jedoch gleichgeblieben. Allerdings kannst du hier auf CoinLooting für ArcheAge Unchained dir dein Gold holen. Nur so konnten die Spieler sich also messen.

In ArcheAge Unchained gibt es allerdings einen Shop für kosmetische Inhalte. So kannst du dort gegen Credits verschiedene Items kaufen. Diese sind allerdings alle nur kosmetische Items und bieten keinen Vorteil in der Spielweise. Somit ist ArcheAge Unchained auch nicht Pay to Win und kann vollkommen ohne den Shop auskommen.

ArcheAge Unchained Gold

Waffen und Ausrüstung

In ArcheAge haben sich die Fans fünf Jahre lang Ruhm, Freiheit und Reichtum erworben. Die fast unendlichen Weiten der Welt und Meere auf den drei großen Kontinenten der Welt des Spiels bieten viel zu tun. In den anspruchsvollen PvP- Kämpfen kannst du von anderen Spielern Ruhm und Ansehen erhalten. Darüber hinaus kannst du Reichtum und wertvolle Gegenstände kaufen. Diese erhältst du durch die verschiedenen unterschiedlichen Quests und Dungeons. Dabei lassen sich viele verschiedene Gegenstände erspielen. So zum Beispiel: verschiedene Waffen, Ausrüstung, Rohstoffe und andere Gegenstände. All dies lässt sich auf der riesigen Map von Unchained von jedem Spieler erspielen. Außerdem kannst du dich der Piraten-Fraktion anschließen. Diese können alle Spieler jederzeit Angreifen, ohne sich an die Regeln zu halten. Um ein Mitglied zu werden, benötigst du ausschließlich 3000  infamy points. Für welchen Weg du dich aber entscheidend willst, liegt ganz bei dir.

Zusätzliche Informationen

Gestalte die Welt nach deiner Vorstellung. Schließe dich mit Gruppen zusammen, nehme es mit Feinden auf. Plündere Burgen, baue Häuser, Dörfer, Schiffe und Armeen, während du die Welt von ArcheAge Unchained entdeckst. Reise mit dem Schiff und deiner Piraten-Crew oder schließe dich in mächtige Gilden zusammen. Dadurch wird dir der Zugang zum prestige Store oder zu speziellen Gilden Quests gewährt. Dort kannst du dir verschiedene Mounts und auch Gleiter kaufen. Oder entscheide dich für einen von 21 Berufen in ArcheAge Unchained und verdiene dein Gold selbst. Es sind dir keine Grenzen gesetzt.

Was erwartet dich ?

Das Spiel basiert auf die koreanische Version des MMORPG mit dem gleichen Namen. In ArcheAge Unchained müssen die Spieler allerdings nicht mehr für weitere Inhalte bezahlen. Diese können nur kosmetische Gegenstände im Shop kaufen. Was möchtest du in deiner Welt sehen? Welche Reiche willst du besuchen, erforschen, erobern oder plündern? Dabei werden einige Möglichkeiten in ArcheAge Unchained geboten. Diese können sich in der riesigen Fantasy- Welt entfalten und haben sich stark von anderen Spielen anregen lassen. Sie setzen den Träumen des Spielers keine Grenzen. So kannst du in ArcheAge Unchained zum Beispiel auch viele herausfordernde Dungeons bestreiten und dir dein Gold und deine Ausrüstung verdienen. In dieser Open-World sind dir keine Grenzen gesetzt.

PvP und PvE

Dadurch, dass die Spieler viele verschiedenen Spiel- stile aussuchen können, ist das Spiel sehr beliebt bei PvP- Spielern. PvP oder auch Spieler gegen Spieler bedeutet, dass die Spieler gegeneinander kämpfen. Dabei unterscheidet sich das PvP in ArcheAge Unchained enorm von dem PvP in allen anderen MMO’s. So gibt es zum Beispiel keinen richtigen PvP Server. Dieses wird in verschiedenen Zonen ausgetragen. In den Zonen gelten auch unterschiedliche Regeln. Diese Zonen werden auch “War Zones” genannt. Nur dort ist ausschließlich open world PvP erlaubt.

Viele Spieler sind eher an den gewöhnlichen PvE- oder Spieler gegen Umgebung- Spiel- stil gewöhnt.  Bei dem so genannten PvE, treten die Spieler vereint in Gruppen gegen Feinde an. Es erwarten dich verschiedene Dungeons, die du mit fünf oder zehn weiteren Spielern bestreiten kannst. Ab dem Level 31 kannst du dabei den ersten Dungeon (Hadir Farm) betreten.

Es wird also von jeden etwas geboten. Ganz egal ob du gerne einfach nur deine Kräfte in PvP Schlachten messen möchtest oder gegen verschiedene Monster in Dungeons antreten möchtest.

ArcheAge Unchained Gold

Fazit

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass das PvP ein wichtiger Punkt ist. Weshalb auch Gemeinschaft und Interaktion im Mittelpunkt von ArcheAge Unchained stehen. Es gibt also auch keine PvE oder PvP Server. Die ganze Welt von ArcheAge ist ein riesiges Schlachtfeld, auf dem du immer auf der Hut sein musst. Außerdem punktet das “neue” ArcheAge Unchained durch seinen Spielstil und dass du dir alles mit Gold holen kannst. Du kannst also dabei als Spieler ganz ohne Echtgeld auskommen. Ebenso wird dir eine riesige Auswahl an den unterschiedlichsten Klassen geboten. Egal ob du gerne eine Nahkampfklasse oder eine Hybridklasse spielen möchtest, hier ist für jeden Geschmack was dabei.

Schließe dich mit Ihren Freunden zu einer Armee (Gilden) zusammen und belagere deinen Feind. Baue ebenfalls Belagerungsmaschinen und vernichte deine Gegner. Lenke Kriegsschiffe und baue dein eigenes Reich in der Spielwelt auf. Baue deine eigenen Castles und herrsche mit deiner Gilde zusammen über ein Land.

Beginne dein Abenteuer

Der große Machtkampf in ArcheAge Unchained steht deiner Gruppe bevor. Du musst dich also mit großen Gruppen zusammentun und eure Ressourcen zusammen nutzen. So kannst du also alte Feinde besiegen. Dich erwartet einer der weltweit beliebtesten Simulationen des realen Welt und mächtigen Kampfes.

ArcheAge Unchained Gold kaufen hier auf CoinLooting und beginne dein eigenes Abenteuer.


ArcheAge Unchained FAQ

In ArcheAge gibt es 12 verschiedene Skillsets. Diese können dann beliebig kombiniert werden umso seine passende Klasse zu erschaffen. Die 12 Skillsets sind:

  • Archery
  • Auramancy
  • Battlerage
  • Defense
  • Malediction
  • Occultism
  • Shadowplay
  • Songcraft
  • Sorcery
  • Swiftblade
  • Vitalism
  • WItchcraft

Für welche Klasse du dich entscheiden sollst, liegt ganz an deinem Spielstil. Möchtest du beispielsweise ein Nahkämpfer mit Heilkräften sein? Dann wähle eine Kombination aus Defense und Vitalism und spiele als Paladin.

Ja das Spiel bekommt ständig neue Updates. Dort erwarten dich neue Dungeons, Welten oder auch neue Klassen. Aktuell spielen täglich circa 3000 Leute das Spiel. Ebenfalls hat ArcheAge Unchained eine sehr starke Community, die regelmäßig im Austausch mit den Entwicklern stehen. So wird auch sichergestellt, dass es Änderungen ins Spiel schaffen, die von der Playerbase erwünscht wird.

Du kannst dir das Spiel runterladen, aber wenn du es spielen möchtest, benötigst du ein aktives Abonnement. Dieses kostet 9.99 €/$ im Monat und gewährt den Zugang zu ArcheAge Unchained. Du musst dir auch keine Erweiterungen kaufen. Diese sind im Preis für 9.99 mit drin.

ArcheAge Unchained Gold on all servers

You like to play ArcheAge Unchained in your free time? But you don’t want to spend your free time to farm gold in ArcheAge Unchained? That’s why we at Coinlooting offer you an easier way through the world of ArcheAge Unchained. You can easily and safely get gold for ArcheAge Unchained. With our secure and fast service, we offer you the best experience in the game. So CoinLooting gives you the opportunity to progress faster in the game.

But what exactly is ArcheAge Unchained and what is the difference to the “normal” ArcheAge? We will clarify these and other questions.

The Release of ArcheAge Unchained

The game came out on October 15, 2019 and was overrun by many people. There were sometimes very long waiting times, but they couldn’t deter the many players. ArcheAge Unchained appears with some changes. Namely, two factions, six races, twelve specializations, 22 professions and a total of 220 classes. However, the map of ArcheAge Unchained has remained the same. The number of classes is as huge as in any of the other “classic” MMORPGs. For each class you need gold in ArcheAchge Unchained to get the perfect equipment. In ArcheAge Unchained there are not only the usual classes. For example, there are not only warriors, rangers and wizards. You can combine three of the twelve different specializations into your own class. Thus, you’ll be offered a huge selection of unique classes. However, you’ll have to find out for yourself which one is the right one for you.

ArcheAge Unchained Gold AAU

ArcheAge Unchained vs ArcheAge Online

The new business model of the game changes significantly: monetization has been completely changed. You buy the game once and then you can play without having to spend money in the game again. This was not yet the case with ArcheAge Online. The game was released there as a free-to-play game. Players had to spend money in the publisher’s store. Apart from that, the map of Unchained and Online has remained the same. However, you can get your gold here on CoinLooting for ArcheAge Unchained. So that’s the only way players could compete.

However, in ArcheAge Unchained there is a store for cosmetic content. You can buy various items there for credits. However, these are only cosmetic items and don’t offer you any advantages in terms of gameplay. Thus, ArcheAge Unchained is not pay to win and can completely do without the store.

ArcheAge Unchained Gold

Weapons and equipment

In ArcheAge, fans have spent five years earning fame, freedom and wealth. The almost endless expanses of the world and seas on the three major continents of the game’s world offer plenty of things to do. In the challenging PvP battles, you can gain fame and prestige from other players. In addition, you’ll be able to buy wealth and valuable items. You’ll get these through the various different quests and dungeons. In the process, you can earn many different items. For example: different weapons, equipment, raw materials and other items. All of these can be earned by any player on the huge map of Unchained. You can also join the pirate faction. They can attack all players at any time without following the rules. To become a member, you only need 3000 infamy points. It’s up to you which way you want to go.

Additional information

Shape the world according to your imagination. Team up with groups, take on enemies. Raid castles, build houses, villages, ships and armies as you explore the world of ArcheAge Unchained. Travel by ship with your pirate crew or join powerful guilds. This will grant you access to the prestige store or special guild quests. There you can buy different mounts and also gliders. Or choose one of 21 professions in ArcheAge Unchained and earn your own gold. There are no limits to what you can do.

What awaits you?

The game is based on the Korean version of the MMORPG with the same name. However, in ArcheAge Unchained, players no longer have to pay for additional content. They can only buy cosmetic items in the store. What do you want to see in your world? Which realms do you want to visit, explore, conquer or plunder? A number of possibilities are offered in ArcheAge Unchained. These can unfold in the huge fantasy world and have been strongly inspired by other games. There is no limit to the player’s dreams. For example, in ArcheAge Unchained you’ll also be able to conquer many challenging dungeons and earn your gold and equipment. In this open world, there are no limits for you.

PvP and PvE

The fact that players can choose many different game styles makes the game very popular for PvP players. PvP or player vs. player means that players fight against each other. The PvP in ArcheAge Unchained is very different from the PvP in all other MMOs. For example, there is no real PvP server. This is carried out in different zones. There are also different rules in the zones. These zones are also called “War Zones”. Only in those zones is open world PvP allowed.

Many players are more used to the usual PvE or player versus environment style of play.  In PvE, players are united in groups against enemies. Different dungeons await you, which you can fight with five or ten other players. Starting at level 31, you can enter the first dungeon (Hadir Farm).

So, there is something for everyone. It doesn’t matter if you just want to measure your strength in PvP battles or if you want to compete against different monsters in dungeons.

ArcheAge Unchained Gold

Conclusion

In summary, we can say that PvP is an important aspect of the game. That’s why the community and interaction are at the centre of ArcheAge Unchained. So, there are also no PvE or PvP servers. The whole world of ArcheAge is a huge battlefield where you always have to be on your watch. In addition, the “new” ArcheAge Unchained scores with its game style and the fact that you can get everything with gold. Thus, as a player, you’ll be able to manage without any real money. You also have a huge selection of different classes to choose from. Whether you want to play a melee class or a hybrid class, there is something for everyone.

Join with your friends to form an army (guilds) and lay siege to your enemy. Also build siege engines and destroy your opponents. Pilot warships and build your own empire in the game world. Build your own castles and rule a country together with your guild.

Start your adventure

The great power battle in ArcheAge Unchained is about to happen to your group. So you’ll have to team up with large groups and use your resources together. Thus, you’ll be able to defeat ancient enemies. You can expect one of the world’s most popular simulations of real-world and powerful combat.

Buy ArcheAge Unchained Gold here on CoinLooting and start your own adventure.

[vc_separator color=”peacoc”]

ArcheAge Unchained FAQ

In ArcheAge there are 12 In ArcheAge there are 12 different skillsets. These can be combined in any way to create a unique class. The 12 skillsets are:

  • Archery
  • Auramancy
  • Battlerage
  • Defense
  • Malediction
  • Occultism
  • Shadowplay
  • Songcraft
  • Sorcery
  • Swiftblade
  • Vitalism
  • Witchcraft

Which class you should choose depends entirely on your play style. For example, do you want to be a melee fighter with healing powers? Then choose a combination of Defense and Vitalism and play as a Paladin.

Yes, the game constantly gets new updates. There you can expect new dungeons, worlds or even new classes. Currently, about 3000 people play the game every day. ArcheAge Unchained also has a very strong community that regularly communicates with the developers. In this way, it is also ensured that changes make it into the game that are desired by the playerbase.

You can download the game, but if you want to play it, you need an active subscription. This costs 9.99 €/$ per month and grants access to ArcheAge Unchained. You also don't have to buy any expansions. These are included in the 9.99 price.